Titel für die Rollenspieler

Gorona
Verfügbare Informationen zu "Titel für die Rollenspieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nimue - Zorro - Zarach - Kysira - Thenos - sirblacksoul - DorSha K'haVeSha - Itachi - Fenryl
  • Forum: Gorona
  • Forenbeschreibung: ..Eine Welt die du nie vergisst..
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Titel für die Rollenspieler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Titel für die Rollenspieler"

    Re: Titel für die Rollenspieler

    Nimue - 10.10.2006, 16:56

    Titel für die Rollenspieler
    Seid mir gegrüßt liebe Spielerinnen und Spieler.

    Das Gorona-Team möchte den RPGlern unter euch eine Starthilfe geben, doch ist dies wirklich nur den RPGlern vorbehalten, da diese meist weniger Zeit in die Waldkämpfe investieren und dafür mehr ins schreiben.

    Wir möchten euch anbieten schon einen Titel zu bekommen, allerdings wird dieser Titel, wie die Stadttitel weiß bleiben und nicht farbig sein. Doch fällt dann dieses lästige 'Bauernkind' oder welcher Titel es auch sein mag weg.
    Aber wir werden den Titel nur einmal ändern und nicht jeden Tag für einen Spieler! Einmal wird der Titel geändert und diesen müsst ihr bis ihr genug Donation Points zusammen habt behalten. Ausnahme ist nur für die die ihren Titel schon lange haben und sich mal etwas neues wünschen, doch heißt das nach drei oder vier Wochen und nicht nach zwei Tagen.
    Auch werden wir euren Titelwünschen nur hier nachgehen und keine YOMs akzeptieren mit irgendwelchen Wünschen darin für Titeländerungen. Sollten doch welche kommen, werden sie Kommentarlos gelöscht, also nicht wundern wenn sich nach einiger Zeit noch immer nichts tut.
    Auch möchten wir die Spieler, die wirklich nur an DKs interessiert sind bitten, das sie hier nicht um einen eigenen Titel bitten. Diese Titel in weiß sollen wirklich nur für RPGler sein die mit dem Kämpfen im Wald nicht viel bis gar nichts anfangen können. Also sollten wir sehen das jemand, der solch einen Titel hat sich wenig bis gar nicht am RP beteiligt, können wir ihm den Titel auch wieder abnehmen.

    Also, wer interesse an so einem Titel hat soll sich hier melden, den Charakternamen im Spiel, sowie den gewünschten Titel angeben und wir werden so schnell wie möglich diesen Wunsch umsetzten.^^ Wir hoffen den RPGlern hilft das sich mehr am RP zu erfreuen.

    Viele Grüße, das Gorona-Team.



    Re: Titel für die Rollenspieler

    Zorro - 11.10.2006, 20:17

    Eigener Titel
    Name: Zorro

    Wunschtitel: Degenkämpfer


    EDIT: erledigt, gez. Nimue
    Bedingung ist allerdings zukünftige Teilnahme am rp.



    Re: Titel für die Rollenspieler

    Zarach - 14.10.2006, 14:47


    Name: Zarach

    Gewünschter Titel: Kris'Line

    Das soll lernende Magiererin bedeuten. Kris = Magiererin Line = Lernender/Lernende

    Ich habe vor mir eine eigenen Sprache auszudenken. Es geht allerdings im Schneckentempo voran. 8)


    EDIT by Nimue: erledigt. Und, das mit der Sprache hört sich interessant an ;)



    Re: Titel für die Rollenspieler

    Kysira - 26.10.2006, 17:05


    hey

    Name: Kysira

    Titel: Banshee

    hoffe das geht klar :)
    lg nici

    EDIT by Nimue: erledigt^^



    Re: Titel für die Rollenspieler

    Thenos - 26.10.2006, 17:10


    hoi ^^ ich wollte denn auch mal für meinen 2ten Chara nen Titel haben ^^

    Titel: Katzenjunge

    Name: Tharos

    jaja ich weiß der Titel is nich so kreativ xP

    EDIT by Nimue: Auch erledigt^^



    Re: Titel für die Rollenspieler

    sirblacksoul - 26.10.2006, 22:21


    könnte meiner Dunkelelf Sanjo genannt werden?

    EDIT by Nimue: auch erledigt^^



    Re: Titel für die Rollenspieler

    DorSha K'haVeSha - 28.10.2006, 12:01


    *verneigt sich tief* Seid gegrüsst..

    bislang war leider noch nicht viel von mir zu sehen, doch ändert sich dies,
    versprochen.

    Meine freundliche Frage wäre, ginge es,
    wenn mein Char

    Titel: DorSha
    Name: K'haVeSha


    umbenannt wird?

    Mein Interesse gilt rein dem RP

    verneigt sich erneut mit einem schüchternem Lächeln



    Re: Titel für die Rollenspieler

    Itachi - 23.11.2006, 22:46


    Name: Itachi

    Titel: Schattendämon

    EDIT by Nimue: erledigt (:



    Re: Titel für die Rollenspieler

    Fenryl - 04.03.2007, 01:18


    Name: Fenryl

    Titel: Elfenritter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gorona

    Foren style - gepostet von sirblacksoul am Donnerstag 26.10.2006
    Jägerhütte - gepostet von Salpeter am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Titel für die Rollenspieler"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
    Franco Micalizzi - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    titel - timo (Montag 25.09.2006)
    Cruiserweight Titel - Undertaker (Samstag 10.06.2006)
    Wem ein Titel einfällt solls sagen... - Grave (Mittwoch 17.05.2006)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)