Ich hasse euch

www.laber-theke.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ich hasse euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: didma - Dat_Psycho_Metal_Kitty - miau - Dark2F2F - Queen of Death - FirstDreamer
  • Forum: www.laber-theke.de.vu
  • Forenbeschreibung: Laber Rababer
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hasse euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hasse euch"

    Re: Ich hasse euch

    didma - 10.10.2006, 20:03

    Ich hasse euch
    ja weil alle sich hier so aufm sack gehn mach ich mal den ich hasse euch thread auf!


    ICH HASSE EUCH IHR BLÖDEN PIMMELNASEN


    :P



    Re: Ich hasse euch

    Dat_Psycho_Metal_Kitty - 10.10.2006, 20:05


    ich hasse alle, die mich metalköter nennen .. -.-



    Re: Ich hasse euch

    miau - 10.10.2006, 20:06


    metalköter hasst mich das ist aber schade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Ich hasse euch

    didma - 10.10.2006, 20:10


    und überall gedärme blut und knochen und ich fand es wunderbar-haha-haha :lol:



    Re: Ich hasse euch

    Dark2F2F - 10.10.2006, 20:11


    Ich hasse Sören :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich hasse euch

    miau - 10.10.2006, 22:05


    didma hat folgendes geschrieben:und überall gedärme blut und knochen
    alles vom metalköter
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Ich hasse euch

    miau - 10.10.2006, 22:06


    Dark2F2F hat folgendes geschrieben:Ich hasse Sören :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich auch weiel er meien schwester Fickt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich hasse euch

    Queen of Death - 15.10.2006, 14:45


    Dark2F2F hat folgendes geschrieben:Ich hasse Sören
    und trosdem willst du das er zu deiner lan kommt
    und chris und hälst die fresse



    Re: Ich hasse euch

    Dark2F2F - 15.10.2006, 17:44


    Ja ich will gerne das dein Schatz zu meiner Lan kommt weil er nochimemr ein Kumpel von mir ist und auch immer mein kumpel bleiben wird



    Re: Ich hasse euch

    miau - 15.10.2006, 22:02


    ich hasse julia weil ich immer ihre zitate nachbessern muss an ende muss du das machen [/quote] :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :evil: :twisted: :evil: :twisted:



    Re: Ich hasse euch

    Queen of Death - 24.10.2006, 16:54


    MIAU DU HÄLST DIE FRESSE



    Re: Ich hasse euch

    didma - 24.10.2006, 19:05


    Dark2F2F hat folgendes geschrieben:Ja ich will gerne das dein Schatz zu meiner Lan kommt weil er nochimemr ein Kumpel von mir ist und auch immer mein kumpel bleiben wird

    sry ich find den satz irgendwie schwul :lol: :wink:



    Re: Ich hasse euch

    Dark2F2F - 24.10.2006, 20:04


    Du hälst die Fresse Didma das ist net schwul, das ist wahre freundschaft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich hasse euch

    miau - 24.10.2006, 21:35


    genau didma



    Re: Ich hasse euch

    didma - 25.10.2006, 16:39


    :cry:



    Re: Ich hasse euch

    Dat_Psycho_Metal_Kitty - 05.11.2006, 18:09


    Ich hasse mein Leben ... :cry: :( :( :cry:



    Re: Ich hasse euch

    Dark2F2F - 05.11.2006, 20:36


    Was Los Nicole wieso hast du aufeinmal dein leben?



    Re: Ich hasse euch

    FirstDreamer - 06.11.2006, 15:41


    Dark2F2F hat folgendes geschrieben:Was Los Nicole wieso hast du aufeinmal dein leben?

    naja sie hat ihr leben weil sie noch nicht tot ist 8) 8) 8)



    Re: Ich hasse euch

    Dark2F2F - 06.11.2006, 18:23


    Paddy du scheiß Besserwisser :-IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    du weißt mal wieder ganz genau wie ich das meinte. Du pisser :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich hasse euch

    didma - 07.11.2006, 16:05


    ich hasse den verschluss vom aldi eistee. die hälfte platscht immer daneben. :evil:



    Re: Ich hasse euch

    Dat_Psycho_Metal_Kitty - 13.11.2006, 14:12


    hmm .. weil ich halt mein leben hasse ^^ .. zu viel scheiße in meinem leben passiert was mich mein restliches leben immer wieder beeinträchtigen wird...

    ob ich jemals da wieder raus komme .. -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.laber-theke.de.vu

    Sprüche die man Sven aus der WO1 an den Kopf werfen kann - gepostet von miau am Montag 25.09.2006
    heftig... - gepostet von Dat_Psycho_Metal_Kitty am Sonntag 28.01.2007
    Bayern will Stoiber nicht mehr - gepostet von FirstDreamer am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hasse euch"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Darling, ich hasse dich! - Mortis Finis (Freitag 05.05.2006)
    ICH HASSE... - Noctor (Sonntag 04.12.2005)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    "was ich alles hasse" Thread - Elvo (Mittwoch 26.07.2006)
    ich hasse knut den eisbären! - bob2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Was ich am Internet hasse - Raine (Mittwoch 23.08.2006)
    Ich-hasse-meinen-Job"-Tage - Pain (Dienstag 23.08.2005)
    Ich hasse sie, mein Schatz, ich hasse sie - TheLeader (Samstag 10.02.2007)
    Ich HAsse Ihn/Sie - Meluania (Sonntag 10.09.2006)