für die Pillenschmeisser^^ (Techno)

Klassenforum Ta1
Verfügbare Informationen zu "für die Pillenschmeisser^^ (Techno)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lenz - Schellor - Alpha_Centauri - snake
  • Forum: Klassenforum Ta1
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für die Pillenschmeisser^^ (Techno)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für die Pillenschmeisser^^ (Techno)"

    Re: für die Pillenschmeisser^^ (Techno)

    Lenz - 10.10.2006, 15:33

    für die Pillenschmeisser^^ (Techno)
    joa hier mal paar links zu richtig üblem Gabba xD.....

    http://www.youtube.com/watch?v=-41K4zhoJEg&mode=related&search=

    http://www.youtube.com/watch?v=1HnxcgWPemY&mode=related&search=

    http://www.youtube.com/watch?v=emkbC0yOOQk&mode=related&search=



    Re: für die Pillenschmeisser^^ (Techno)

    Schellor - 11.10.2006, 23:49


    lol techno heisst net gleich pillenschmeisser du nap ^^

    nur weil ich elektronische musik hör heisst das noch garnichts ... ich hab ausserdem noch nie eine geschmissen...

    ich sag ja auch net biertrinker (rock) :P

    achja, denkt net das ich so ein scheiss höre, ich hör nur drum and bass und minimal techno , das da is gabber und dazu auch noch voll krankes :twisted:

    war wohl net auf mich bezgen , wollt nur mal klar stellen.



    Re: für die Pillenschmeisser^^ (Techno)

    Lenz - 12.10.2006, 14:45


    dich hab ich doch auch garnet mit pillenschmeisser gemeint^^...eher so die üblen gabba junkys^^....und das die links da krank sind was ich auch deshalb hab ich se ja auch reingestellt 8)



    Re: für die Pillenschmeisser^^ (Techno)

    Alpha_Centauri - 12.10.2006, 19:22


    joar so Mega krank is das ja auch nich... da hab ich schlimmeres gehört....
    Aber hey... jedem das seine.... Nich jeder mag beispielsweise die Onklez.... stimmts Lenz?!?! :D :P
    Jeder hört das was er mag :lol:



    Re: für die Pillenschmeisser^^ (Techno)

    Lenz - 12.10.2006, 21:43


    verdammt nein xD....Onkelz sind Kult die muss man einfach gern haben^^



    Re: für die Pillenschmeisser^^ (Techno)

    snake - 13.10.2006, 00:26


    bääähh...onkelz, wer mag die schon, ich jedenfalls nich!
    Dir en grey rockt einfach alles weg!

    und @artur, stimmt, ich höre auch nur rock und verabscheue bier ^^ (gebt mir jacky...oder jimmy^^)



    Re: für die Pillenschmeisser^^ (Techno)

    Alpha_Centauri - 13.10.2006, 17:18


    snake hat folgendes geschrieben: bääähh...onkelz, wer mag die schon, ich jedenfalls nich!
    Dir en grey rockt einfach alles weg!

    und @artur, stimmt, ich höre auch nur rock und verabscheue bier ^^ (gebt mir jacky...oder jimmy^^)

    Also ich wäre dafür, dem Sven kein Alkohol mehr zu geben, weil er sonst wieder so dicht is wie bei der Erstsemester party! LOL
    Aber Spaß bei Seite: So ne GEILE Party müssen mir au ma machen! Dann knallen mir uns ALLE ab! MUAHAHA :lol: :twisted: :wink: :!:



    Re: für die Pillenschmeisser^^ (Techno)

    Lenz - 13.10.2006, 18:36


    Wir mieten einfach das Ricks in den Ferien^^....aber ich bin dafür das der Sven ab jetzt nur noch gestreckten Jim Beam bekommt^^....bevor der wieder aufm Boden das Geld zählt XD



    Re: für die Pillenschmeisser^^ (Techno)

    snake - 22.10.2006, 15:28


    ich hab doch nur jimmy mit cola getrunken, oder wollt ihr mir jetzt noch wasser bei mischen? xDD



    Re: für die Pillenschmeisser^^ (Techno)

    Lenz - 22.10.2006, 15:44


    ey nee ich hab die idee:D.... Jim Beam-Zero xD ...wie Coke Zero halt nur ohne alk xD



    Re: für die Pillenschmeisser^^ (Techno)

    Alpha_Centauri - 26.10.2006, 20:49


    Jim Beam Zero....
    Sorry Lenz aber SO EINE DUMME IDEE hab ich in meinem Leben noch nie gehört ^^
    Aber hey.... Vllt kommste ja damit durch :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum Ta1

    Wacken Matsch 2007 - gepostet von snake am Dienstag 02.10.2007
    wo findet man die dümmsten menschen? - gepostet von Fleit am Montag 12.02.2007
    für die Pillenschmeisser^^ (Techno) - gepostet von Lenz am Dienstag 10.10.2006
    Verflucht schwer :D - gepostet von snake am Donnerstag 06.09.2007
    wow schwert ^^ - gepostet von Fleit am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "für die Pillenschmeisser^^ (Techno)"

    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    I LOVE TECHNO Belgien 13.11.2005 - Amoxx (Freitag 19.08.2005)
    Für alle Techno/Electro Fans!!! - HS_88 (Donnerstag 08.02.2007)
    04.09.04 Analogue Retro Styles/DnB vs. Techno@laboratorium - Midicat (Samstag 07.08.2004)
    Trance, Techno - Jetix (Montag 28.05.2007)
    Techno?hihi - Anonymous (Mittwoch 22.09.2004)
    04.09. "techno reparation"-afterhour@cojote - Steve Taylor (Freitag 20.08.2004)
    Techno - Marcel0809 (Donnerstag 04.05.2006)
    11.06.05 Basement 2 Techno & Hakke @ X-Side Club Dresden - rOn dE (Samstag 18.06.2005)
    ::::...Techno Veranstaltung 28.05.2005...::::: - Anonymous (Mittwoch 20.04.2005)