Mods die 2.

Real Sarah Connor Fans
Verfügbare Informationen zu "Mods die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leechen - Xanthia123 - Vero - sc-muckelita - Piper - Sarah&Marc - kathrin-beth - LuLu - Pattiii <3 - Miiiiiine <3 - Gurly - SC_Forever - Sabbel - stella
  • Forum: Real Sarah Connor Fans
  • Forenbeschreibung: Proud to be a Sarah Connor Fan !
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen News
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mods die 2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mods die 2."

    Re: Mods die 2.

    leechen - 10.10.2006, 16:56

    Mods die 2.
    hi leute......

    ich find traurig was hier abgegangen ist wenn ich ehrlich sein soll....

    wenn ihr nich wolltdas ich admin bleibe sagt mir das aber bitte einen grund dazu

    ihr wolltet das wir schnell mods kriegen und das hab ich getan....und wenn sagt bitte was ihr gegen die mods habt....ich wollt das engelchen mod wird....aber es sind zu viele mods....

    ich habs halt so gemacht und es is halt zu gelaufen es war n bisschen zu überstürtzt
    aber es war nunmal so

    man kann nich alle zufriedenstellen das isso und es wrd sich auch nich ändern..auch bei anderen admins nich....

    so langsam kann cih die anderen mods verstehen man is nichmehr ehr beliebt weil mans nich allen recht machen kann...

    @lulu sry aber wie kannst du erwarten das du noch mod wirst bei deinem stimmungswechel erst pflaumst du mich an und dann sagste ja war ich so gemeint irgendwannregts einen schon auf ich bin auch nurn mensch und will keinen bevorzugen....

    dazu das ich mir forti auch über msn kontakt hab und sie bevorzuegen könnte patty hat mir gesagt ich soll joga als mod nehmen und hat nie gesagt sie will unbedingt mod werden

    sooo und jetz könnt ihr was dazu sagen....

    aber bitte keine beschimpfungen oder sonstiges davon hab ich schon genug diese woche....

    danke leechen



    Re: Mods die 2.

    Xanthia123 - 10.10.2006, 17:12


    hab dir meine Meinung ja schon per PN geschrieben.. du hast das schon richtig gemacht.. trotzdem würd ich die Begründung einfahc noch gerne hören, also meine.. nicht weil ich mich ungerecht behandelt fühle, nur weil da vielleicht irgendwas drinsteckt, was ich noch verbessern kann oder so.. wäre lieb von dir.. geht ja auch per PN :)



    Re: Mods die 2.

    leechen - 10.10.2006, 17:14


    leute es is nich so das die die ich nich gewählt hab iwie was falsch machen....man kann einfach nich alle wählen..



    Re: Mods die 2.

    Xanthia123 - 10.10.2006, 17:17


    so wars ja nicht gemeint.. is mir schon klar dass es nicht alle werden konnten ;)



    Re: Mods die 2.

    Vero - 10.10.2006, 17:19


    leechen hat folgendes geschrieben: leute es is nich so das die die ich nich gewählt hab iwie was falsch machen....man kann einfach nich alle wählen..
    ja das ist uns klar aba sag mal bitte die begründung warum du die 3 gewählt hats des soll jez nich heißen dass des ne schelchte wahl is oder dass ichs ihnen nicht gönne !!!



    Re: Mods die 2.

    sc-muckelita - 10.10.2006, 17:25


    Zitat: ich wollt das engelchen mod wird

    Das hab ich gesagt, oder?
    Nein ich meinte nur, dass Engelchen auch mein Favourit war (ich hab gedacht dass sie Mod wird) verstehst du?

    Ich bin vollkommen zufrieden mit den Mods! Ehrlich! :wink:



    Re: Mods die 2.

    leechen - 10.10.2006, 17:26


    ja so kommts aber bei vielen rüber aber gut mach ich....

    @Dorti
    sie sett sich einfach unglaublich fürs dorum ein auchw enn sie sich dabei ärger mitm FC einhandelt se macht trotzdem weiter..... sie sagt halt ihre meinung und lässt sich nich verbiegen oder umstimmen...

    @Daschka
    ja daschka ist sehr hilfsbereit und zuverlässig...sie hat mir viel geholfen das ier im forum alles läuft...sie bleibt immer sehr ruhig scheints mir

    @joga bonito
    joga ist ebenfalls sehr zuverlässig sie ist iwie die ruhe in perosn hab ich so manchma das gefühl....sie sagt auch ihre meinung auch wenn sie zB mal was gegen sarah sagt und deswegen beschimpft wird bleibt sie dabei



    Re: Mods die 2.

    Piper - 10.10.2006, 17:45


    Ich hab absolut nix gegen die Mods :shock:
    Ich hab mich nur gertraut zu sagen, dass ich's schade find, dass engelchen kein mod is, mehr nicht



    Re: Mods die 2.

    leechen - 10.10.2006, 17:54


    ich wollt euch damit nich angreifen.....sry..



    Re: Mods die 2.

    Piper - 10.10.2006, 18:45


    leechen hat folgendes geschrieben: ich wollt euch damit nich angreifen.....sry..

    tust du doch nicht :shock:



    Re: Mods die 2.

    Sarah&Marc - 10.10.2006, 19:39


    Ich versteh auch irgentwie nicht, wie sich manche Leute dauernd darüber Beschweren dass eben die 3 Leute Mod geworden sind, aber auf der anderen Seite doch mit der Wahl zufrieden sind. Leute, dann lasst doch einfach eure Meinungen!
    @leechen+3 Mods
    Ich kann verstehen wie ihr euch fühlt

    Man kanns nicht immer jedem Recht machen! Versteht das mal!

    Sorry, des musst jetzt aber raus! :oops: :oops: :wink:



    Re: Mods die 2.

    kathrin-beth - 10.10.2006, 19:47


    Sarah&Marc hat folgendes geschrieben: Ich versteh auch irgentwie nicht, wie sich manche Leute dauernd darüber Beschweren dass eben die 3 Leute Mod geworden sind, aber auf der anderen Seite doch mit der Wahl zufrieden sind. Leute, dann lasst doch einfach eure Meinungen!
    @leechen+3 Mods
    Ich kann verstehen wie ihr euch fühlt

    Man kanns nicht immer jedem Recht machen! Versteht das mal!

    Sorry, des musst jetzt aber raus! :oops: :oops: :wink:

    ja das is richtig!!
    Leelchen du musst admin bleiben und TammY ebenfals ich finde eure Arbeit die macht ihr hier richtig gut sehr gut!!
    Und wenn sich manche beschweren na und die sind nur neidisch auf die neuen mods weil sie es selber nicht werden konnten!!
    Leelchen ich finde du hast eine gute wahl getroffen besonders mit

    DORTMUNDERIN

    sie ist zuverlässig genau wie du und TammY sorry an die anderen Mods ich kenne euch noch nicht so!!aber ich bin mir sicher ihr macht eure Sache auch sehr Gut :wink:



    Re: Mods die 2.

    LuLu - 10.10.2006, 22:24


    also ium einiges klarzustellen:
    ihr habt mich total schlecht in den letzten threads dargestellt und da fast alle und vorallem die mods hier beschimpfungen und sonstiges auf mich geworfen hatten konnt eich mich nicht mal richtig rechtfertigen.und es ist mal wieder über aus nett von dir lechen dass du mir so einen tollen satz in deinem ersten beitrag gewidmet hast :x :shock:

    ich hatte dich nicht angepfaumt leechen sorry wenn du das so empfunden hast, und ich fand dich zuerst auch nur unfähig das forum zu leiten, da du nach dem ich dich gebittet habe mich auf die liste zu schriebn gesagt hat dass du keine zeit hättest mich auf die liste zu schreiben.....
    und wollen wir etwa einen admin der nich ma zeit hat 4 buchstaben auf ne liste zu setzen????
    das hat mich da schon etwas irritiert und auch das,dass du zuerst sagtest dass du demokratisch wählen lässt und auch den admin posten und dann wählst du sie einfach und setzt auch nur die auf die liste die du wolltest........
    du kannst von zb einem 11 jährigen kind nicht erwarten dass es so eine tolle bewerbung wie joga bonita oda sonst wer schreibt.
    und dann sagtest du dass du denkst das die mehrheit des forums dagegen ist wenn du die mods wählst und warum tust dus dann bitte?????
    na ja ich bin so eigenlticha auch zufrieden auch wen nich kein mod bin es ist mir eignelich auch ziemlich egal wer mod ist / bleibt oder sonst was



    Re: Mods die 2.

    leechen - 10.10.2006, 22:30


    also ich hab halt nich immer zeit auch kein 4 buchstaben reinzustzten weil ich dann immer noch alles in ein fokument kopiert hab und das ging halt nich so schnell...ich bin auch nurn mensch hab schule zu amchen und hab im mom noch zwei klassenarbeiten vor mir bis ich enfdlich ferien hab und dass muss man dann auch veerstehen

    ich hab nie das wort demokratie in den mund genommen und hab egsagt das wir warscheinlich wählen...ich hab zuvor noch kein forum geleitet und hab mich halt umentschieden

    ich hab nich viel erwartet oder sind drei sätze viel??? so viel sollte man als mod zustande bringen...

    damitdass ich gesagt hab dass die mehrheit dagegen ist ...ja das war falsch...ich hab mir dann einfach überlegt das ichs halt entscheide und wollte mich auch vn keinem mehr umstimmen lassen...auch wenn ihr jetzt auf mich losgegangen seid von wegen unfair und co



    Re: Mods die 2.

    LuLu - 10.10.2006, 22:48


    So habs mal rausgesucht:

    Zitat: is klar was bei raus kommt ne xD

    Zitat: doch viele hier sind dagegen das ichs mache....

    also wenn du meinst das du das nicht geschrieben hast .-.

    und du hast noch mehrere leute nicht auf die liste geshcrieben???
    wieso nicht???
    ach ja weil du ja lernen musstest
    mann muss ja auch unbedingt die 2 minuten die das noch dauern würde lernen......
    das sagst du übrigens immer....
    beim sc forum superstar haste auch gesagt das du das später machst weil du noch lerneen musstest
    ui also haste die letzen 8 monate durchgelernt oder was???????
    und stell die liste dann eben einfach noch nicht on wenn sie noch nicht fertig ist....
    ich hab allemal mehr als 3 sätze geschrieben und selbst wenn einer weniger als 3 sätze hätte........
    du wurdest gleich admin nimmst lieber dich als engelchen...
    sorry aber ich finde das ist ziemlich egoistisch wenn du so gerne engelchen dabei haben wolltest dann hättest du mit ihr den platz tauschen sollen :wink:
    und dann nicht so große töne spucken



    Re: Mods die 2.

    Pattiii <3 - 10.10.2006, 22:54


    Lulu, die einzige die hier grad verdammt große Töne spuckt, bist DU.
    Sie hätte Engelchen gern als Mod dabei gehabt, genauso wie Hamy, Vero und die anderen Kandidaten.
    Aber es gehen nunmal nur 3 wiel es sonst zuviel wird.
    Versteh es doch endlich.

    Und wenn du ja jetzt keine Probleme mehr hast, lass das Thema doch einfach ;)



    Re: Mods die 2.

    LuLu - 10.10.2006, 22:55


    ja okay
    es sind im mom aber 5 und ich meinte ja nur weil sie hatte sich ja so dolle entschuldigt udn so ;)



    Re: Mods die 2.

    sc-muckelita - 10.10.2006, 23:05


    LuLu hat folgendes geschrieben: ja okay
    es sind im mom aber 5 und ich meinte ja nur weil sie hatte sich ja so dolle entschuldigt udn so ;)

    Tammy & leechen sind die admins :wink:



    Re: Mods die 2.

    LuLu - 11.10.2006, 10:18


    sc-muckelita hat folgendes geschrieben: LuLu hat folgendes geschrieben: ja okay
    es sind im mom aber 5 und ich meinte ja nur weil sie hatte sich ja so dolle entschuldigt udn so ;)

    Tammy & leechen sind die admins :wink:

    jahr ich weiß aber egal ah ja vielleicht kann sie sich und tammy von der liste sozusagen streichen weil das sieht da ziemlich voll aus und so also dann wären sie noch admins würden nur nich mehr auf der liste stehen aber egal ;) :D



    Re: Mods die 2.

    Vero - 11.10.2006, 10:32


    Dortmunderin hat folgendes geschrieben: Lulu, die einzige die hier grad verdammt große Töne spuckt, bist DU.
    Sie hätte Engelchen gern als Mod dabei gehabt, genauso wie Hamy, Vero und die anderen Kandidaten.
    Aber es gehen nunmal nur 3 wiel es sonst zuviel wird.
    Versteh es doch endlich.

    Und wenn du ja jetzt keine Probleme mehr hast, lass das Thema doch einfach ;)
    ich wollte sie nich als mod ich wollt wen anderes ;-) nix gegen dich engelchen



    Re: Mods die 2.

    Miiiiiine <3 - 11.10.2006, 10:51


    Vero hat folgendes geschrieben: Dortmunderin hat folgendes geschrieben: Lulu, die einzige die hier grad verdammt große Töne spuckt, bist DU.
    Sie hätte Engelchen gern als Mod dabei gehabt, genauso wie Hamy, Vero und die anderen Kandidaten.
    Aber es gehen nunmal nur 3 wiel es sonst zuviel wird.
    Versteh es doch endlich.

    Und wenn du ja jetzt keine Probleme mehr hast, lass das Thema doch einfach ;)
    ich wollte sie nich als mod ich wollt wen anderes ;-) nix gegen dich engelchen

    Jaja ist eh okay.



    Re: Mods die 2.

    Piper - 11.10.2006, 11:19


    Engelchen hat folgendes geschrieben: Vero hat folgendes geschrieben: Dortmunderin hat folgendes geschrieben: Lulu, die einzige die hier grad verdammt große Töne spuckt, bist DU.
    Sie hätte Engelchen gern als Mod dabei gehabt, genauso wie Hamy, Vero und die anderen Kandidaten.
    Aber es gehen nunmal nur 3 wiel es sonst zuviel wird.
    Versteh es doch endlich.

    Und wenn du ja jetzt keine Probleme mehr hast, lass das Thema doch einfach ;)
    ich wollte sie nich als mod ich wollt wen anderes ;-) nix gegen dich engelchen

    Jaja ist eh okay.

    Ich will ja nix sagen,aber wenn man engel nich als mod will, hat man einfach keinen guten geschmack xD
    nix gegen dich vero



    Re: Mods die 2.

    Vero - 11.10.2006, 11:20


    Piper hat folgendes geschrieben: Engelchen hat folgendes geschrieben: Vero hat folgendes geschrieben: Dortmunderin hat folgendes geschrieben: Lulu, die einzige die hier grad verdammt große Töne spuckt, bist DU.
    Sie hätte Engelchen gern als Mod dabei gehabt, genauso wie Hamy, Vero und die anderen Kandidaten.
    Aber es gehen nunmal nur 3 wiel es sonst zuviel wird.
    Versteh es doch endlich.

    Und wenn du ja jetzt keine Probleme mehr hast, lass das Thema doch einfach ;)
    ich wollte sie nich als mod ich wollt wen anderes ;-) nix gegen dich engelchen

    Jaja ist eh okay.

    Ich will ja nix sagen,aber wenn man engel nich als mod will, hat man einfach keinen guten geschmack xD
    nix gegen dich vero

    doch hat man^^ das sagste au nua weil du dich so gut mit ihr verstehs xD



    Re: Mods die 2.

    Pattiii <3 - 11.10.2006, 11:21


    Piper hat folgendes geschrieben: Engelchen hat folgendes geschrieben: Vero hat folgendes geschrieben: Dortmunderin hat folgendes geschrieben: Lulu, die einzige die hier grad verdammt große Töne spuckt, bist DU.
    Sie hätte Engelchen gern als Mod dabei gehabt, genauso wie Hamy, Vero und die anderen Kandidaten.
    Aber es gehen nunmal nur 3 wiel es sonst zuviel wird.
    Versteh es doch endlich.

    Und wenn du ja jetzt keine Probleme mehr hast, lass das Thema doch einfach ;)
    ich wollte sie nich als mod ich wollt wen anderes ;-) nix gegen dich engelchen

    Jaja ist eh okay.

    Ich will ja nix sagen,aber wenn man engel nich als mod will, hat man einfach keinen guten geschmack xD
    nix gegen dich vero

    Ich denke mal, dass bleibt jedem selbst überlassen :)



    Re: Mods die 2.

    Miiiiiine <3 - 11.10.2006, 11:23


    Ich denke mal, ihr spammt xDDD
    BÖÖÖÖÖÖSER MOD DORTI xD



    Re: Mods die 2.

    Piper - 11.10.2006, 11:28


    Vero hat folgendes geschrieben: Piper hat folgendes geschrieben: Engelchen hat folgendes geschrieben: Vero hat folgendes geschrieben: Dortmunderin hat folgendes geschrieben: Lulu, die einzige die hier grad verdammt große Töne spuckt, bist DU.
    Sie hätte Engelchen gern als Mod dabei gehabt, genauso wie Hamy, Vero und die anderen Kandidaten.
    Aber es gehen nunmal nur 3 wiel es sonst zuviel wird.
    Versteh es doch endlich.

    Und wenn du ja jetzt keine Probleme mehr hast, lass das Thema doch einfach ;)
    ich wollte sie nich als mod ich wollt wen anderes ;-) nix gegen dich engelchen

    Jaja ist eh okay.

    Ich will ja nix sagen,aber wenn man engel nich als mod will, hat man einfach keinen guten geschmack xD
    nix gegen dich vero

    doch hat man^^ das sagste au nua weil du dich so gut mit ihr verstehs xD
    xDD
    nee
    ich find sie einfach voll vertrauenswürdig, und hätte sie deshalb gewählt, sie is zu allen nett.. hört jedem zu.. gibt ratschläge.. das is doch total modmässig xD



    Re: Mods die 2.

    Gurly - 11.10.2006, 15:03


    Ich muss sagen die Mods sind gut ausgewählt.
    Vorallem Dortmunderin;-).



    Re: Mods die 2.

    leechen - 11.10.2006, 16:50


    leute jeder hat seine faves was das betrifft

    @Lulu ich hab egsagt dass ich nichts von dem wort demokratie gesagt hab das andere bestreite ich nicht

    ich hab auch nur gesagt ich will wenn jemand was gegen die mods hat das er das begründet....und nich warum andere mod werden sollten...und lulu es sollte nich nur darum gehen wie viel da steht....



    Re: Mods die 2.

    LuLu - 11.10.2006, 17:26


    leechen hat folgendes geschrieben: leute jeder hat seine faves was das betrifft

    @Lulu ich hab egsagt dass ich nichts von dem wort demokratie gesagt hab das andere bestreite ich nicht

    ich hab auch nur gesagt ich will wenn jemand was gegen die mods hat das er das begründet....und nich warum andere mod werden sollten...und lulu es sollte nich nur darum gehen wie viel da steht....

    na ja du hast es aber so deutlich gesagt und ich hab alles begründet und demokratie meinte ich mit wählen und nich das das hier einer aussucht und die anderen nicht auch sagen könnten wen sie gut finden würden :wink: :D



    Re: Mods die 2.

    leechen - 11.10.2006, 17:49


    ja aber du hast mir vorgeworfen ich hätte gesagt wir würden demokratischwählen...ich hab gesagt wir wählen ja ich habe aber meine meinung geändert nachdem ich mir einige gedanken darüber gemacht habe... und das mit forum superstar tut mir leid falls wir es nochmal versuchen sollten verspreche ich ich mache es wirklich nur die links funtzen jetzt nichtmehr wie ich vor zwei wochen festellen musste....

    es ist immer blöd unsere lehrer schieben alle klassenarbeiten direkt vor die ferien.......



    Re: Mods die 2.

    LuLu - 11.10.2006, 18:09


    :wink: ja dass machen die meisten...
    meinetwegen können wir es noch einmal machen......:D



    Re: Mods die 2.

    leechen - 11.10.2006, 18:10


    ja ok ich guck ma xD



    Re: Mods die 2.

    SC_Forever - 11.10.2006, 21:06


    wenn ihr es nochmal macht, dann kann es aber auch sein, dass die streitereien wieder von vorne los gehen!! Die Leute sollen einfach hinnehmen, dass die jenigen die jetzt mod geworden sind, auch mods sind!!!



    Re: Mods die 2.

    leechen - 11.10.2006, 21:07


    ne sie meinte SCFSDS (SC Forum sucht den superstar) mit nochmal machen glaub ich



    Re: Mods die 2.

    SC_Forever - 11.10.2006, 21:10


    aso, ja dann!!!! lol ich hab nur die ersten seiten gelesen, dabei denke ich, dass die anderen zufrieden sein sollten dass es jetzt mods gibt und ich denke, dass ihr das schon richtig entschieden habt!!! Werden denn i-wann neue gewählt??? Also ich meine echt irgendwann!! So nach nem jahr oder so???



    Re: Mods die 2.

    LuLu - 11.10.2006, 23:03


    leechen hat folgendes geschrieben: ne sie meinte SCFSDS (SC Forum sucht den superstar) mit nochmal machen glaub ich

    genau :D



    Re: Mods die 2.

    kathrin-beth - 12.10.2006, 12:28


    ich glaub ich habe was verpasst?? :?: warum is dortmunderin denn nun kein od mehr??



    Re: Mods die 2.

    Sabbel - 12.10.2006, 12:39


    is sie doch. sie heißt jez nur anders ^^



    Re: Mods die 2.

    Sarah&Marc - 12.10.2006, 16:24


    Wie anders?



    Re: Mods die 2.

    Vero - 12.10.2006, 16:25


    Sarah&Marc hat folgendes geschrieben: Wie anders?
    sie hat ihren namen geändert auf pattiii <3 oda so



    Re: Mods die 2.

    Sarah&Marc - 12.10.2006, 16:36


    Achso, kein Wunder!



    Re: Mods die 2.

    stella - 13.10.2006, 01:32


    So ich äußer mich auch noch schnell zu dem Thema ;D

    Gegen Admins und Mods hab ich nix =) im gegenteil: ich find alle klasse, weil sie alle sehr neutral sind und soweit ich es mitbekomm sind jeden tag mind. 3mods online und räumen auf wenns nötig ist.



    Re: Mods die 2.

    leechen - 13.10.2006, 15:58


    ja in den letzten tagen waren immer alled rei mods anwesend xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Sarah Connor Fans



    Ähnliche Beiträge wie "Mods die 2."

    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    Amins/Mods - Bananas (Donnerstag 17.05.2007)
    Löschrechte für Mods... - vitalyzer (Montag 08.05.2006)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    MODs Gesucht. - Gronsha (Mittwoch 29.03.2006)
    Mods gesucht! - betterthanu (Donnerstag 27.10.2005)
    Admin´s, Mods usw...... - GT06 (Mittwoch 20.06.2007)
    Redakteure und Mods gesucht - timothy. (Sonntag 19.03.2006)
    *~* ^°^Die Mods Scherin und Jule^°^ *~* - jule (Sonntag 11.02.2007)