aufgepasst bei kostenpflichtigen internetseiten

Real Sarah Connor Fans
Verfügbare Informationen zu "aufgepasst bei kostenpflichtigen internetseiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hamsterbacke - Piper - stella - Vero
  • Forum: Real Sarah Connor Fans
  • Forenbeschreibung: Proud to be a Sarah Connor Fan !
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aufgepasst bei kostenpflichtigen internetseiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aufgepasst bei kostenpflichtigen internetseiten"

    Re: aufgepasst bei kostenpflichtigen internetseiten

    hamsterbacke - 10.10.2006, 15:41

    aufgepasst bei kostenpflichtigen internetseiten
    Es stand schonmal im alten forum, aber da schon wieder welche nicht gelesen haben sag ichs hier nochma xD
    seiten wie zB http://www.iqfight.de/ sind KOSTENPFLICHTIG
    es steht aber nicht auf der startseite sondern unter dem abschicken button..
    wenn man auf abschicken klickt, bleibt einem nicht anderes übrig als zu bezahen.. ansonten gibt es ne anklage , weil es ja auf der seite steht .. und das ist soweit ich weiß erlaubt.(leider)
    Also möchte ich hier mit drauf aufmerksam machen, dass ihr bei solchen seiten bitte immer genau lesen solltet :wink:



    Re: aufgepasst bei kostenpflichtigen internetseiten

    Piper - 10.10.2006, 15:42

    Re: aufgepasst bei kostenpflichtigen internetseiten
    hamsterbacke hat folgendes geschrieben: Es stand schonmal im alten forum, aber da schon wieder welche nicht gelesen haben sag ichs hier nochma xD
    seiten wie zB http://www.iqfight.de/ sind KOSTENPFLICHTIG
    es steht aber nicht auf der startseite sondern unter dem abschicken button..
    wenn man auf abschicken klickt, bleibt einem nicht anderes übrig als zu bezahen.. ansonten gibt es ne anklage , weil es ja auf der seite steht .. und das ist soweit ich weiß erlaubt.(leider)
    Also möchte ich hier mit drauf aufmerksam machen, dass ihr bei solchen seiten bitte immer genau lesen solltet :wink:

    aber es steht sogar fett gedruckt, das MUSS man doch sehn :shock:

    aber dankaaa für den lieben tipp



    Re: aufgepasst bei kostenpflichtigen internetseiten

    hamsterbacke - 10.10.2006, 15:46


    aber manche leute hier im forum können halt nich lesen :P



    Re: aufgepasst bei kostenpflichtigen internetseiten

    stella - 10.10.2006, 15:48


    hamsterbacke hat folgendes geschrieben: aber manche leute hier im forum können halt nich lesen :P
    Oder andere sind zu faul dazu xD



    Re: aufgepasst bei kostenpflichtigen internetseiten

    Vero - 10.10.2006, 15:55


    hamsterbacke hat folgendes geschrieben: aber manche leute hier im forum können halt nich lesen :P
    danke <_< mein klassenkamerad will jez mit mir das klären



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Sarah Connor Fans



    Ähnliche Beiträge wie "aufgepasst bei kostenpflichtigen internetseiten"

    Gute internetseiten - jarczy (Freitag 10.02.2006)
    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)
    aufgepasst! - Johannes (Montag 23.10.2006)
    interessante Internetseiten - avatorian (Montag 06.11.2006)
    Yezidische Internetseiten - Umay Hatun (Mittwoch 23.11.2005)
    PFYC - Süchtige aufgepasst - Einschi (Freitag 22.04.2005)
    Internetseiten MSV - dcsp (Donnerstag 08.03.2007)
    Internetseiten - Nico (Sonntag 26.02.2006)
    aufgepasst - Hoz (Donnerstag 12.01.2006)
    oha, aufgepasst! - jörg (Montag 03.04.2006)