Neue Sendezeit

Dog the Bounty Hunter
Verfügbare Informationen zu "Neue Sendezeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi
  • Forum: Dog the Bounty Hunter
  • Forenbeschreibung: Das große Dog-Forum!
  • aus dem Unterforum: Die Sendung Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Sendezeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Sendezeit"

    Re: Neue Sendezeit

    steffi - 10.10.2006, 11:11

    Neue Sendezeit
    Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wir DOG jetzt nur noch Sonntagnachmittags um 16:30Uhr ausgestrahlt!
    Wie vorher auch bleibt es aber bei einer Doppelfolge! :wink:

    Wie kam es zu einem neuen Sendetermin?

    RTL2 hat wohl doch endlich mittbekommen das Dog, Beth, Leland, Tim und Duane jr. eine große Fanbase, auch hier in Deutschland, haben.
    Viele haben die Sendung aber nur selten geguckt weil die so spät kam.
    RTL2 ist es auch aufgefallen das vor allem in der Ferienzeit die Einschaltpuoten SEHR Hoch waren und in der Schulzeit dramiatisch abnahmen.
    Ausdem besteht die Angst das zu viele DOG per TV-Card aufnehmen und damit illigale Geschäfte betreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dog the Bounty Hunter



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Sendezeit"

    Feste Sendezeit bei Metal Only - robisdarkside (Donnerstag 15.03.2007)
    Sendezeit in Mugello war großer Erfolg! Aufrecht grübelt! - kupplungsburner (Freitag 27.07.2007)
    Vince ist für Sendezeit Änderungen - Trixi2134 (Mittwoch 02.05.2007)
    Nächtliche Sendezeit - Cliff (Samstag 23.06.2007)
    Sendezeit - Rene (Montag 07.02.2005)
    MTV: Kürzung des News Mags und neue Sendezeit - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)