Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

Empire Of Darkness
Verfügbare Informationen zu "Wenn ein Spiel unspielbar wird ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R I P - Mugen - robin - shaba - Pinocchio - hanseman
  • Forum: Empire Of Darkness
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn ein Spiel unspielbar wird ...."

    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    R I P - 10.10.2006, 17:55

    Wenn ein Spiel unspielbar wird ....
    ......... macht es keinen Sinn mehr.

    Da ogame es nun fertig gebracht hat, eine neue Form der Werbung einzubauen, welche das spielen fast unmöglich macht, muß man seine Konsequenzen daraus ziehen.

    Ich bin wie viele andere Gamer nicht bereit, den Zwang zum Commander zu akzeptieren. Wenn man ihn nimmt, um angenehmer zu Spielen ist es ja ok, aber nicht, um überhaupt noch spielen zu können.

    Es ist eine Frage der eigenen Prinzipien.

    Ich wünsche euch noch viel Spass und gute Raids.

    Alles Gute an terra und shaba, wir hatten eine tolle Zeit^^. Ich schaue oft mal rein um nach euch zu sehen und im ICQ bin ich ja eh immer^^.

    MfG Sporn/ R I P



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    Mugen - 10.10.2006, 19:51


    wie jetzt man braucht den comander um weiter spielen zu können?



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    R I P - 10.10.2006, 20:08


    Man könnte auch ohne Commander spielen, wenn man in Kauf nimmt, dass man mal nicht saven kann, da die Werbung im Fleetmenu auftaucht. ect.

    Mal zum nachlesen http://board.ogame.de/thread.php?threadid=383377&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

    Ich denke, das verdeutlicht das Problem zur Genüge.



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    Mugen - 10.10.2006, 20:22


    hmm das ist würklich zum kotzen früher war das nie so als ich im uni 10 gezockt habe.

    Ne frage noch so nebenbei an dich Sporn hörst du auf zu zocken?

    da du davon geschrieben hast eine gute zeit gehabt zu haben und ab und zu mal rein schauen wirst?



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    robin - 10.10.2006, 20:59


    wtf so eine scheiße man mich kotzt des au voll an !!!!



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    R I P - 11.10.2006, 06:29


    Ich werde auf jeden Fall nachher erst einmal in den U-Mod gehen und schaun, wie das weitergeht.

    Die Proteste sind erstaunlich viel und wer weiß, evtl. lenkt die GF ja mal ein und entfernt diese *Spielblockaden*.



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    shaba - 11.10.2006, 11:04


    hmm... is scho hart aber ich kann da nicht unbedingt was zusagen da ich selbst nen comander habe..

    aber mal guggen vll wird die gf ja wirklich mal auf die spieler hören..



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    R I P - 11.10.2006, 12:01


    Hm das ist nun interessant, so wie es aussieht, haben die diese Werbeform erst mal wieder gecancelt..................sollte Protest doch was gebracht haben?? Schaun wir mal weiter^^



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    Pinocchio - 11.10.2006, 17:20


    meint ihr diese blockade die kommt auch wenn man sich neu einloggt usw? die konnt ich bisher immer loswerden WENN sie mal kam

    ich hab kein commander und alles is super bei mir

    unspielbar ist doch jetzt nun wirklich maßlos übertrieben



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    R I P - 11.10.2006, 17:34


    Hm dann hast Du entweder Glück gehabt, oder warst in der Phase, wo das eingeführt wurde nicht aktiv.

    Wenn man z.B. ins Flottenmenü gegangen ist um seine Schiffe loszuschicken, sah das Fenster plötzlich so aus:



    Das macht sich natürlich besonders gut, wenn man abgefangen wird, gell? Selbst ein 20 Sekundenabfang wäre da tötlich, da man durch schließen der Werbung plötzlich nur den leeren Skinhintergrund hat und komplett neu ins Fleetmenu tanzen muß um zu hoffen, dass dieses mal die Werbung ausbleibt.

    Also es war definitiv unspielbar und das ist wahrlich nicht übertrieben gewesen.

    Aber wie ich schon sagte scheint die *Werbeblockade* rausgenommen zu sein.



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    Pinocchio - 11.10.2006, 18:05


    omg, jo das ist nicht optimal so^^ hast schon recht...

    wie lange war es den aktiv? weil ich schonmal ein problem mit dem flottenmenü hatte vor paa wochen ist manchmal der weiter-button verschwunden



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    R I P - 11.10.2006, 18:16


    Also das *Ding* war irgendwie seit gestern drin, worauf Unmengen von Gamern aus Protest in den U-Mod und teilweise auch auf löschen gegangen sind. Das fand GF wohl dann doch nicht ganz so prall und muß das zum Abend hin wieder rausgenommen haben.



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    hanseman - 11.10.2006, 18:38

    unspielbar
    Rekapituliere: Die Scheiße tritt nicht mehr auf und RIP macht weiter?!"
    Oder :?: :idea:



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    R I P - 11.10.2006, 18:43


    Ähm joo, allerdings kann ich erst wieder aktiv mitmachen, wenn der U-Mod auszuschalten geht, also ab 13.10. ^^. Ich hoffe doch, dass bis dahin GF sich nicht was neues hat einfallen lassen :roll:



    Re: Wenn ein Spiel unspielbar wird ....

    Mugen - 11.10.2006, 18:59


    tja ich habe zu glück keine solchen probs dank commander 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Empire Of Darkness

    Ende - gepostet von hanseman am Dienstag 12.12.2006
    teuerster mond - gepostet von terra am Samstag 09.09.2006
    terra - gepostet von shaba am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn ein Spiel unspielbar wird ...."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)