Steckbriefe und Vorstellung

Y.A.N.A.-Clan
Verfügbare Informationen zu "Steckbriefe und Vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivi - senseless - Nuka - †~Cloud~† - Reiko - Layuna - zed - Vincent 1981 - Cypher
  • Forum: Y.A.N.A.-Clan
  • Forenbeschreibung: Forum des Y.A.N.A.-Clans
  • aus dem Unterforum: About us!!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbriefe und Vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbriefe und Vorstellung"

    Re: Steckbriefe und Vorstellung

    Vivi - 10.10.2006, 20:31

    Steckbriefe und Vorstellung
    Hier rein soll zukünftig Steckbriefe von euch kommen und eventuell eine kleine Vorstellung dazu. Damit meine ich nicht nur einfach monoton die Felder auszufüllen sondern vielleicht noch etwas dazu schreiben über euch. Ich fang hier mal an, denn seit meinem Steckbrief auf FC hat sie ja auch wieder das ein oder andere geändert. ;)

    Vorname: Vivien
    2. Vorname (falls vorhanden^^): Alexandra
    Nachname: Triemer
    Nationalität: deutsch
    Geburtsdatum: 12.04.1990
    Geburtsort: Berlin-Mitte
    Alter: 16
    Wohnort: Steinach -.-
    Körpergröße: 1,78m
    Gewicht: 70kg
    Schuhgröße: 42-43
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: zur Zeit ausgewaschen lila, aber eigentlich braun
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch
    Lieblingsfarbe: blau
    Lieblingstier: Mieeeeeez
    Lieblingsfilm: ROBOTS
    Lieblingsserie: ab 30.10. DB GT
    Lieblingsfach: Englisch (die letzten 2 Jahre war es Russisch)
    Hassfach: ETHIK und MATHE -.-
    Lieblingsband: also zur Zeit Billy Talent
    Lieblingsmusikstyl: Rock und Hip Hop (Ich weiß... passt nich zusammen)
    Lieblingsesse: KEEEKSÖÖÖÖ!!!! ne..^^ Pizza
    Lieblingsgetränk: Pfeffi ^^... na ja Apfelschorle geht auch ^^
    Glückszahl: 30... (Begründung auf Anfrage)
    Lieblingsspiel: Final Fantasy IX
    Lieblingschara (Anime,Spiel,Manga): Vivi ^^
    Traumberuf: was mit Sprachen... Lehrer oder Dolmetscher für Englisch und Russisch
    Lebensweisheit: ,,Einem trauen ist genug; keinem trauen ist nicht klug; doch ist es besser keinem trauen, als auf gar zu viele bauen." (Zitat: Friedrich Logau)
    Zukunftswunsch: das vieles hoffentlich so wird, wie ich mir es vorstelle

    So, ich weiß... das is ein Ausfragebogen, aber so in etwa könnte das aussehen. Was ich zu mir noch sagen würde wäre folgendes....

    Abgesehen davon spiele ich noch mehrere Instrumente... Keyboard, Klavier, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Klarinette. Singen tu ich auch gern und oft. Seit 6 Jahren im Chor und sonst unter der Dusche. ^^ (Hört sich ja auch nur so lala an.) Ansonsten hab ich grad 'ne Krise!! Aber sont geht's mir gut.

    So, jetzt möchte ich mal was über euch erfahren...

    Mfg Vivi ;)



    Re: Steckbriefe und Vorstellung

    senseless - 11.10.2006, 17:12


    Vorname: Hendrik
    Nachname: Sachse
    Nationalität: (ost-) deutsch :o
    Geburtsdatum: 17.11.1987
    Geburtsort: Salzwedel
    Alter: 18
    Wohnort: Eversdorf
    Körpergröße: 1,90m
    Gewicht: 95kg ?
    Schuhgröße: 46
    Augenfarbe: blau-grau
    Haarfarbe: braun
    Sprachen: Deutsch, Englisch, (Französisch)
    Lieblingsfarbe: rot
    Lieblingstier: Hamster
    Lieblingsfilm: Ocean´s eleven/twelve
    Lieblingsserie: Friends
    Lieblingsfach: öhm... zurzeit Geschichte und Info
    Hassfach: Mathe, Physik, Englisch
    Lieblingsband: Die Ärzte
    Lieblingsmusikstyl: Rock, Ska, Jazz...
    Lieblingsesse: Pizza
    Lieblingsgetränk: Alkohol: Weißbier; Nichtalkohol:Pfirsicheistee
    Glückszahl: kA
    Lieblingsspiel: öhm... zurzeit FF-IX
    Lieblingschara (Anime,Spiel,Manga): Spike Spiegel
    Traumberuf: Webdesigner
    Lebensweisheit: Nenn jemanden erst Freund, wenn du ihn anschweigen kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen
    Zukunftswunsch: eine glückliche Zeit mit Vivien und ein Gedächtnis, das auch mal was behält


    also, ich spiel gitarre, bin etwas verrückt und grad im abi-stress-.-
    außerdem is eure clan-leaderin meine freundin, die ich liebe^^



    Re: Steckbriefe und Vorstellung

    Nuka - 12.10.2006, 18:11


    Vorname: Eileen
    2. Vorname (falls vorhanden^^): Estelle
    Nachname: Meyll
    Nationalität: deutsch-schweizerisch
    Geburtsdatum: 26.04.06
    Geburtsort: Pforzheim
    Alter: 16
    Wohnort: Bauschrott...äh...ich meine Bauschlott
    Körpergröße: 1.63 m
    Gewicht: 54 kg
    Schuhgröße: 37-38
    Augenfarbe: blau-grau
    Haarfarbe: blond-braun mit blonden Strähnen
    Sprachen: Deutsch und ein büschen Englisch
    Lieblingsfarbe: Königsblau, Sonnengelb, Orange, Blutrot und Giftgrün
    Lieblingstier: Fische und kleine Tierchen
    Lieblingsfilm: Armageddon
    Lieblingsserie: öhm...kA
    Lieblingsfach: VBL und PH
    Hassfach: Mathe und Englisch
    Lieblingsband: Billy Talent und Red Hot Chilli Peppers
    Lieblingsmusikstyl: Rock, Jazz, Pop und mach mal auch Classic
    Lieblingsesse: Nudeln, Pizza und Salat
    Lieblingsgetränk: mit Alk: Capi, Pina Colada und Colaweizen und ohne Alk Apfelschorle und ICE-Tee
    Glückszahl: 3 und 5
    Lieblingsspiel: FF X, Dmc, Tekken, Die Sims und DoA
    Lieblingschara (Anime,Spiel,Manga): Dante(Dmc), Vergil (Dmc3), Hwoarang (Tekken), Steve Fox (Tekken) und Auron ( FF X)
    Traumberuf: Grafikdesigner...aber wortwörtlich nur ein Traumberuf
    Lebensweisheit: ,,Den wahren Freund erkennt man nur in der Not" Zitat von Cicero
    Zukunftswunsch: das ich meine Ziele erreichen werde



    Re: Steckbriefe und Vorstellung

    †~Cloud~† - 12.10.2006, 22:17


    Vorname: Johannes
    Nachname: Romaker
    Nationalität: deutsch-russisch
    Geburtsdatum: 29.05.89
    Geburtsort: könnt ich nicht mal mit deutschen buchstaben schreiben o,0
    Alter: 17
    Wohnort: Bad Sobernheim
    Körpergröße: 1.80m oder 1.83m weiß nicht mehr richtig o,0
    Gewicht: 90
    Schuhgröße: 46
    Augenfarbe: Braun bis so rotbraun
    Haarfarbe: schwarz
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Lieblingstier: hab ich keins o,0
    Lieblingsfilm: FFAC sonst k.A. o0
    Lieblingsserie: King of Queens
    Lieblingsfach: Erdkunde
    Hassfach: eigentlich alles
    Lieblingsband: System Of A Down, Slipknot, KoRn und Linkin Park aber nur noch ein paar der Lieder o0
    Lieblingsmusikstyl: Rock und Metal
    Lieblingslied: Slipknot - Before I Forget
    Lieblingsesse: ich esse nur noch weil ich gezwungen werde -.-'
    Lieblingsgetränk: Kaffee
    Glückszahl: keine
    Lieblingsspiel: FFVII, DMC 1-3, MGS 1-3, NFSU 1+2+MW
    Lieblingschara: Cloud (FFVII), Dante, Vergil und Sparda (DMC 1-3) und Snake (MGS)
    Traumberuf: Rallye fahrer (wenn Träume wahr werden könnten -,.-)
    Lebensweisheit: ... "mah"? o0
    Zukunftswunsch: Job -> Frau -> !vll. Kinder -> rente -> Sarg



    Re: Steckbriefe und Vorstellung

    Reiko - 12.10.2006, 22:46


    Vorname: Anna
    Nachname: Spillner
    Nationalität: ostdeutsch x)
    Geburtsdatum: 03.01.1990
    Geburtsort: Kühlungsborn (hättet nicht erwartet, was?)
    Alter: aber nur für die, die solche schwierigkeiten in mathe haben wie ich: 16
    Wohnort: Jörnstorf (jetzt wisst ihr bescheid)
    Körpergröße: 1,63m
    Gewicht: feeeeeeeeett! :cry:
    Schuhgröße: kommt auf die schuhe an, aber so 37/38
    Augenfarbe: dunkelgrün
    Haarfarbe: blond
    Sprachen: deutsch, englisch, gebrochenes niederländisch und ich hab lateinunterricht
    Lieblingsfarbe: grün
    Lieblingstier: kugelfisch :mrgreen:
    Lieblingsfilm: hm...alle filme mit Moritz Bleibtreu, Donnie Darko, The Hole und Trainspotting
    Lieblingsserie: Malcom Mittendrin
    Lieblingsfach: mmmh, sowas gibts? 0.o
    Hassfach: physik, sport, geschichte und politische bildung, latein und vielleicht noch mathe
    Lieblingsband: das scheint zurzeit wohl Blackmail zu sein
    Lieblingsmusikstil: so alternative, grunge (nicht Nirvana >> ), ein bisschen punk und so indie
    Lieblingslied: hm...Green Day - Longview
    Lieblingsessen: alles mit hähnchen...? 0.o'
    Lieblingsgetränk: für kleine kinder ginger ale und für große kinder wodka-cola x)
    Glückszahl: eher lieblingszahl: 3
    Lieblingsspiel: Terranigma
    Lieblingschara: entweder Cloud oder Kintaro Oe x)
    Traumberuf: Schaupielerin
    Lebensweisheit: das glück eines menschen hängt von der beschaffenheit seiner gedanken ab. (Marcus Aurelius)
    Zukunftswunsch: um Charlie Brown in etwa zu zitieren: ich will gar nicht glücklich sein. ich will nur nicht unglücklich sein.



    Re: Steckbriefe und Vorstellung

    Layuna - 14.10.2006, 20:58


    So, dann will ich mich auch mal ans Werk machen .... :weg:

    Vorname: Steffi
    andere "Rufnamen": Stöffi :lol: (created by sensi), Pingu (fragt lieber nicht) oder Kleine :evil:
    Nationalität: natürlich Ostdeutsch
    Geburtsdatum: 27.06.1987
    Geburtsort: Leiptzsch
    Alter: *Taschenrechnerhol* ... 19 !!!! ... (geistiges Alter: ab und zu "etwas" zurückgeblieben *hüstl*)
    Wohnort: immer noch L.E.
    Körpergröße: ... viel zu klein ..
    Gewicht: ... joah hab ich auch ...
    Schuhgröße: .... intressiert das hier echt Jemanden ??? .... 37/38, je nach dem wie dolle ich meine Zehen strecke
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: braun .. aber im Sommer bekomm ich sogar manchmal ein bis zwei blonde Strähnen (ohne Färben) *stolz* :D
    Sprachen: Deutsch, Sächsisch, Englisch ... (kann zwar alles Sprechen, aber Grammatik ist stets ein eigenes Mysterium, das ich wohl nie ergründen werde)
    Lieblingsfarbe: grün, gölb, orange ( = Gute-Laune-Farben)
    Lieblingstier: öhmmmm ... Elch, Wisent, ... neee eigentlich alles ausser blöde Käfer und Spinnen
    Lieblingsfilme: ganz ganz viele .. viele mit Franka Potente, Ein Königreich für ein Lama (einfach nur geil!!!!), Was nützt die Liebe in Gedanken, ... Motorcycle Diaries, ..... genug eben
    Lieblingsserie: .. bin kein Seriengucker
    Lieblingsfach: ... also das hängt immer vom Lehrer ab .. in der Schule: Bio, Mathe, Ethik (Lehrerin = superdupertoll) ... in der Uni: .. vllt. Biochemie irgendwann, aber bis jetzte nix wirklich
    Hassfach: .. Deutsch, Englisch und zwar mit Abstand (und das lag nicht an den Lehrern ;)
    Lieblingsbücher: Die Päpstiin (und ratet mal mit wem die verfilmt werden soll ;) ) , Der Spacken, Zwischen Himmel und Liebe, Purpurne Flüsse, Hana Kimi ...
    Lieblingsband: DÄ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Die Happy ... aber sonst hör ich lieber OSTs (zur Zeit zumindest)
    Lieblingsmusikstil: öhm ... da kenn ich mich nich so aus, würd mal sagen Pop/Rock ein bissel und Klassik ???? (wegen den OSTs) .. also durchmischt trifft es am besten
    Lieblingslied: das sind wieder ganz viele ... zurzeit "Caresse Sur L‘ocean" (kA was das heißt)
    Lieblingsessen: alles ????? eigentlich schon .. bin da nicht so anspruchsvoll :lol:
    Lieblingsgetränk: Kaukau .. am besten mit Sahne *mjam* (foltere schon ständig den Kakao-Automaten in der Uni)
    Glückszahl: .. hab kein Glück, schon gar nicht mit/bei Zahlen
    Lieblingssport: öhmm ... Ausdauerschlafen und Federball
    Lieblingsspiel: Ligretto, Monopoly (für Echtzeit) ... GW, FF, Baphomets Fluch (für PC)
    Lieblingschara: Selphiiiiiiiiiiiiiiie ... naja und Mombas und Mogrys sowieso
    Lieblingsinternetseite: ebay und natürlich Google und Wiki
    Lieblingsurlaubsort: Maurice, Prag, Moorea
    Traumberuf: Lebensgenießer
    Lebensweisheit: öhhhh ... Leben um zu Arbeten oder Arbeiten um zu Leben ??? (was besseres fiel mir so spontan nicht ein)
    Zukunftswunsch: ... dass ich das Leben geniesse ......

    Puhh, das hat aber ganz schön lange gedauert um das auszufüllen ... hätt ich gar nicht gedacht.



    edit by Vivi:

    Caresser (bei dir "caresse" da 3. Person Singular) heißt so viel wie streicheln oder sanft berühren... hier wahrscheinlich bildhaft verwendet. Der Rest erklärt sich von selbst . ^^



    Re: Steckbriefe und Vorstellung

    zed - 15.10.2006, 03:53


    Vorname: Stjepan
    andere "Rufnamen": Stephan, Stepanji, Ivan, bitch
    Nationalit?t: Kroatisch
    Geburtsdatum: 26.11.1986
    Geburtsort: Muenchen
    Alter: 19
    Wohnort: Muenchen
    K?rpergr??e: 175-180cm
    Gewicht: 75-80kg
    Schuhgr??e: 43-44schuhgroesseneinheit
    Augenfarbe: braun/blau/gruen/grau )(kanb mich net entscheiden, wechselt und auch irgendwie cgleicghyeitig
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Sprachen: Deutsch, Kroatisch, Englisch, theoretisch auch Franzoesisch
    Lieblingsfarbe: zyan!
    Lieblingstier: Husky!
    Lieblingsfilme: Too many.. Pulp Fiction?
    Lieblingsserie: Stargate und Akte X (guycke beides nicght mehr)
    Lieblingsfach: PHYSIK! Bereue immer noch, dass ich nicht Physik studiere, sondern Infromatik :/
    Hassfach: Kunst/Religion
    Lieblingsb?cher: Shogun, Faust, THE CATCHER IN THE RYE !! Genaill.
    Lieblingsband: Metallica, gefolgt von X Japan
    Lieblingsmusikstil: Rock/Metal (Thrash)/Emo/Emocore/Screamo
    Lieblingslied: Metallica - Fade To Black
    Lieblingsessen: Chips :o
    Lieblingsgetr?nk: Coke :o (bin da nicht so anspruchsvoll ^^)
    Gl?ckszahl: 2
    Lieblingssport: Ihr wuerdet Kampfkunst wohl zu SPort zyaehln, also mal hier rein damit ^^
    Lieblingsspiel: FFVII
    Lieblingschara: Solid Snake
    Lieblingsinternetseite: http://www.thebestpageintheuniverse.net/
    Lieblingsurlaubsort: KA.. wuerde mal gern nach Japan gehen :o
    Traumberuf: Hm.. seit ich vier bin: Astronaut ^^ Obwohl ich auch in der Forschung gut und gern aufgehoben waere ;D
    Lebensweisheit: YOU + WEBCAM - CASH - DIGNITY = $$$
    Zukunftswunsch: momentan nur einer.. http://www.vaio.sony-europe.com/view/View.action?section=Products_ITE&productcategory=%2FComputing%2FVAIO+Notebooks%2FVN+AR+Series&productmodel=%2FComputing%2FVAIO+Notebooks%2FVN+AR+Series%2FVGN-AR21S&productsku=VGNAR21S.G4&site=ite_de_DE&page=ProductTechnicalFeatures



    Re: Steckbriefe und Vorstellung

    Vincent 1981 - 07.11.2006, 21:31


    Den wollen wir mal. :wink:

    Vorname: Thorsten
    Nachname: Röhr
    Nationalität: deutsch
    Geburtsdatum: 13.02.1981 (war ein Freitag) :D
    Geburtsort: Lüneburg
    Alter: 25
    Wohnort: Lüneburg
    Körpergröße: 1,74 cm
    Gewicht: ca. 60 Kg
    Schuhgröße: 44
    Augenfarbe: braun-grau
    Haarfarbe: Normal: dunkel-blond, Zur Zeit: schwarz
    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz, Rot
    Lieblingstier: Hund
    Lieblingsfilm: Pulp Fiction, Desperado, .....
    Lieblingsserie: MTV Masters
    Lieblingsfach: War damals: Musik und Sport
    Hassfach: Mathe und Religion
    Lieblingsband: Die Ärzte (aus Berliiiin)
    Lieblingsmusikstyl: Punk-Rock, Rock und Punk
    Lieblingsessen: Smileys Party-Pizza (36 cm) :D
    Lieblingsgetränk: Alkoholisch: Alt-Bier, Wodka mit allen Mix-Getränken, Sambuca, Tequila, ..... Unalkoholisch: Kaffee, Sprite, .....
    Glückszahl: 2
    Lieblingsspiel: Kingdom Hearts I und II, FF X und VIII
    Lieblingscharakter (Anime,Spiel,Manga): Vincent Valentine (FF VII), Yuna (FF X)
    Traumberuf: Musiker
    Lebensweisheit: Niemals "Komerz" denken, God gave Rock'n'Roll to us, .....
    Zukunftswunsch: Erfolgreich Gitarre spielen, .....

    Ok Gruß Vincent 1981 und bis denne dann.
    "Final Fantasy und Y.A.N.A. Forever"



    Re: Steckbriefe und Vorstellung

    Cypher - 21.11.2006, 11:04


    Vorname: Nico
    Nachname: Frerichs
    Nationalität: deutsch
    Geburtsdatum: 11.12.78 (Schneechaos ^^)
    Geburtsort: Oldenburg
    Alter: 27
    Wohnort: Wardenburg
    Körpergröße: 1,75 cm
    Gewicht: ca. 90 Kg
    Schuhgröße: 44
    Augenfarbe: hellbraun
    Haarfarbe: Normal: dunkel-blond
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Lieblingsfarbe: Schwarz, Weinrot
    Lieblingstier: Katze
    Lieblingsfilm: Blade, From Dusk Till Dawn, Fear and Loathing in Las Vegas
    Lieblingsserie: King of Queens
    Lieblingsfach: Physik, Deutsch, Sport
    Hassfach: Mathe, Religion und Textil -.-
    Lieblingsband: Zur Zeit (Ändert sich ständig) wieder Nightwish ^^
    Lieblingsmusikstyl: Gothic Rock, Metal, Rock, Hardrock, NuMetal, Dark Wave, EBM etcetcetc ^^
    Lieblingsessen: Reis Süß Sauer
    Lieblingsgetränk: Jack Daniels, Wodka-O, Red Bull, Cola, Wasser ^^, Blauer Burgunder Spätlese 2004 ^^
    Glückszahl: 7
    Lieblingsspiel: World of Warcraft (Nenne mal nur eins ^^ könnte hier ne lange Liste hinsetzen)
    Lieblingscharakter (Anime,Spiel,Manga): Sousuke Sagara (Full Metal Panic) Hat ähnlichkeit mit mir ^^
    Traumberuf: Firmenleiter
    Lebensweisheit: Positiv denken! Probleme aus der Welt schaffen!
    Zukunftswunsch: Haus kaufen

    Zitat von mir: "Wenn diese ******** Internetverbindung nochmal abfliegt, schmeiss ich den ******* Laptop an die ****** Wand!!!" ^^ (Nico in World of Warcraft in einer 40 Mann Gruppe während eines Endboss-Kampfes)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Y.A.N.A.-Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbriefe und Vorstellung"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)