Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium

1. Galaktisches Imperium Forum
Verfügbare Informationen zu "Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seppel93 - Lexi - Fire
  • Forum: 1. Galaktisches Imperium Forum
  • Forenbeschreibung: Das IGE-Forum des Universum 26 in Ogame
  • aus dem Unterforum: Ressourcen Anfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium"

    Re: Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium

    Seppel93 - 10.10.2006, 16:39

    Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium
    Da ich für Leo bis Do spiele, möchte ich im Namen von Leos Account um 40k Metall, 80k Kristall und 15k Deuterium bitten, bis heute abend um ca. 21 Uhr müssten die Ress auf dem Planeten Avalon (8:154:9) eintreten, da ich den auftrag habe Hypperaumantrieb Stufe 5 zu erforschen.
    Es besteht die Gefahr das die Recurcen sonst geraidet werden, es wäre als Beute ca. 60k Metall, 121k Kristall und 42k Deuterium zu verschreiben, ich denke wenn wir alle etwas von unserer Kolonie in Galaxie 8 zu Avalon schicken wird dies nicht eintreffen, es sei den der Planet wird noch bis ca. 21 Uhr geraidet.

    Andernfalls sehe ich mich gezwungen den Account in den Urlaubsmodus zu setzten, was ich vermeiden will, weil ich nicht mit Leo darüber gesprochen habe.

    mfg
    Seppel93 vertretend für Leo



    Re: Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium

    Lexi - 11.10.2006, 07:44


    sry, aber jetzt ist es leider zu spät. Und außerdem hab ich selbst ne grad viel :cry:



    Re: Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium

    Fire - 11.10.2006, 08:37


    okay ich hab jetz 40k met 25k kris und 5k deut geschickt!



    Re: Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium

    Seppel93 - 11.10.2006, 10:03


    super fehlt aba imma noch was:(



    Re: Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium

    Seppel93 - 11.10.2006, 10:03


    naja wenigstens diese nacht net geraidet worden...



    Re: Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium

    Fire - 11.10.2006, 14:22


    hm ne sry hab die fleet zurückgezogen wäre erst morgen früh angekommen!abba inne U-Mode würde ich nicht gehen dann kann leo min. 5 tage nit zockn ^^



    Re: Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium

    Seppel93 - 11.10.2006, 14:39


    ja mach ich auch net



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Galaktisches Imperium Forum

    Wing - gepostet von Fire am Samstag 07.10.2006
    Wahl des Senats - gepostet von Imperator Leo am Sonntag 26.11.2006
    Sonnensystem für uns allein - gepostet von Imperator Leo am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium"

    700k deuterium - Anonymous (Samstag 11.11.2006)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Kristall Bäder - Lauraleonie04 (Samstag 30.06.2007)
    Deuterium - Maru (Montag 28.08.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    Suche rund 80.000 Kristall - HighTempler (Sonntag 09.10.2005)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)