K.u.K. Kriegsmarine, wer wir sind!

KAISERLICH und KÖNIGLICHE KRIEGSMARINE
Verfügbare Informationen zu "K.u.K. Kriegsmarine, wer wir sind!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sivic
  • Forum: KAISERLICH und KÖNIGLICHE KRIEGSMARINE
  • Forenbeschreibung: Island Assault Allianzforum
  • aus dem Unterforum: K.u.K.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: K.u.K. Kriegsmarine, wer wir sind!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "K.u.K. Kriegsmarine, wer wir sind!"

    Re: K.u.K. Kriegsmarine, wer wir sind!

    Sivic - 10.10.2006, 07:45

    K.u.K. Kriegsmarine, wer wir sind!
    Die K.u.K. Kriegsmarine ist ein Märchen von Übermorgen, das heute wahr wird!
    Anfang 2005 hatte ich die Idee eines freien Bündnisses, welches Personen regional und global Schutz bieten sollte. Dieses Bündnis hatte den Vorteil, dass wir entsprechend der IA Philosophie unter Wahrung unserer Unabhängigkeit und selbständigen Spielweise uns bei Bedarf gegenseitig helfen konnten. Also ein freier Bund der eben die Chance der Gelegenheit wahrnahm, ohne die festen und eingefahrenen Grenzen von Allianzen zu besitzen, mehrere Spieler waren deshalb sowohl in einer Allianz als auch eben bei der K.u.K. Kriegsmarine. Unser Verband erreichte hohes Ansehen in der IA-Welt und gehört obendrein zu den 5 stärksten Spielerverbänden. (dazu zählten z.B. die NATO, Warschauer Pakt, TSKL und die Goldene Förderation)
    Im Mai 2005 wurde die K.u.K. Kriegsmarine aufgelöst, da Sivic zum studieren anfing und sich eine Spielmüdigkeit bemerkbar machte.


    In der letzten Runde gehörten einige der heute besten IA Spieler der K.u.K. Kriegsmarine an.

    Blind Guardian
    Doc Schniedel
    Kniffo

    Im Frühjahr 2006 stolperte ich mal wieder über Island Assault im Netz und meldete mich sofort wieder an, somit kam es zur Reunion der ehemaligen Spieler unserer nun stolzen Allianz. Mit dieser Neuaufstellung zogen Triumpfe, Höhenflüge ebenso ins Haus wie Niederlagen und tiefe Fälle, doch ist und bleibt die K.u.K. Kriegsmarine eine Allianz die sich um die schwachen Spieler kümmert, damit diese stark werden, dieser Philosophie bleiben wir treu und sind jederzeit bereit dafür zu kämpfen.

    Unser Motto lautet nicht umsonst: Viribus Unitis, Mit vereinten Kräften!


    mfg Sivic



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAISERLICH und KÖNIGLICHE KRIEGSMARINE

    EOD Amateure - gepostet von Nachtflug am Sonntag 29.10.2006
    unartiges engel - gepostet von 100krotka am Mittwoch 23.05.2007
    Kriegssituation - gepostet von Thors Hammer´s Geist am Donnerstag 26.04.2007
    ressi mangel - gepostet von Vandeos am Dienstag 29.05.2007
    Koords von sans - gepostet von sans am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "K.u.K. Kriegsmarine, wer wir sind!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)