Regal Ja oder Nein ?

Mizuho Village
Verfügbare Informationen zu "Regal Ja oder Nein ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Presea - ShadowLink - Moony - Raine - Mithos - Sheena - Sesshomaru - Itachi
  • Forum: Mizuho Village
  • aus dem Unterforum: Das Spiel
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regal Ja oder Nein ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regal Ja oder Nein ?"

    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Presea - 10.10.2006, 10:07

    Regal Ja oder Nein ?
    wer mag ihn und wer nicht ?



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    ShadowLink - 09.06.2007, 19:57


    Ich persönlich mag ihn nicht so, aber man muss ihn eben spielen, damit er alle Titel bekommt .-.



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Moony - 27.10.2007, 07:31


    Also er is zwar nicht der Beste aber ich finde ihn schon geil und mit ihm zu kämpfen macht auch echt Spaß!
    Da tausche ich sogar mal meine Presea gegen ihn ein!^^



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Raine - 17.02.2008, 07:35


    Ich bin die selbst ernannte Königen des nicht-existierenden "Verdammt, vereck doch einfach Regal- fanclubs" *lol*

    ich hab das Game jetzt fast 16 mal durch udn ich mag ihn immer noch nicht udn mochte ihn auch noch nie.... er kann zwra gute Kombos, das muss man ihm lassen aber sonst ist er absolut U(//(&

    Gründe warum Regal Bryant doof ist
    -Muskel Pakte
    -Bauchfrei....
    -Blöa, bla, ich hab sie getötet
    -Ich kann mir nicht verzeihen *flenn*
    -Senf dazu geber
    -Lacht nie
    -wenn seien Mund winkel noch weiter nach unten hängen kann er damit den Boden aufwischen xD
    -Furchtbares Outfit >.>"
    -Kann sich nicht die Haare kämmen xD
    -Laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam xDDDDDDDDDDD
    -Hat was von nem Perversen....



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Mithos - 17.02.2008, 12:05


    das thema isja mal total fieß xD

    ich kann ihn zwar auch nicht wirklich leiden,aber....naja ich hab kein aber >_>",i-was gutes is bestimmt an ihm auch wenn manns auf dem 1 2 usw.
    blick nicht erkennt ûu



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Raine - 18.02.2008, 00:35


    xD ich habs nach über 16 mal durch spielen noch nicht gesehen (bis auf seine Kombos xDD)



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Sheena - 18.02.2008, 01:06


    soweit ich mich erinner hab ich den nichmal im team gehabt geschweige denn ihn gespielt xD
    daher sind fürmich nichmal seine kombos nen plus punkt xD



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Raine - 18.02.2008, 01:49


    xD ich spiel nur mti dem wenn ich will, das er alle Attacken lernt oder wenn ich mit him mal Das colloseum mach (bisher nur einmal)



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Sesshomaru - 18.02.2008, 02:03


    ich spiele mit ihm nur wenn es nötig ist, weil ich finde er taugt zu nichts.



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Moony - 18.02.2008, 08:12


    NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein!!!
    So schlimm is er dann ja auch wieder nicht!!! Also mal ganz ehrlich er
    - sieht einfach nur geil aus
    - hat geile lange Haare
    - hat ne super Stimme
    - sein Kampfstil braucht zwar etwas gewöhnung is aber supi
    - es macht einach nur Spaß ihn zu spielen!

    Das alles spricht doch einfach nur noch für ihn!!!!
    UNd wehe es sagt nochmal einer was gegen ihn! :evil: :twisted:



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Sheena - 18.02.2008, 09:15


    find ja eig nich dass der gut aussieht xD
    sieht so alt aus und dem seine kleidung ey xD ausserdem hat er ein schleifchen im haar xD und der is immer so depressiv



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Moony - 18.02.2008, 09:16


    Aber er hat ein geiles SixPack!!! und die Klamotten sind genial!



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Sheena - 18.02.2008, 09:18


    naja gut jedem seins kratos hat aber unter seinem..hemd?shirt?ka sicher auch sixpacks xD



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Moony - 18.02.2008, 09:21


    Das was Kratos UNTER seinen Klamotten hat steht auserhalb alles Relationen! :twisted: Is doch klar dass der eingfach nur lecker aussehen würde!



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Sheena - 18.02.2008, 09:22


    jo x3



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Raine - 19.02.2008, 00:56


    XD na eigentlich hat Kratos ja nen Ganz Körper anzug an, schön eng damit wir auch was zu gucken haben



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Moony - 19.02.2008, 10:36


    Einer der wenigen die überhaupt etwas zu bieten haben!
    Also bei Genis!? NEEEE! :? besser nicht



    Re: Regal Ja oder Nein ?

    Itachi - 21.02.2008, 03:12


    also ich mag ihn auch nicht xD
    hab eigentlcih noch nie so richtig mit ihm gespielt ^^

    Sein Kampgstil hat mir einfach nicht gefallen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mizuho Village

    Tales of Symphonia 2 - Knight of Ratatosk! - gepostet von Raine am Dienstag 07.08.2007
    Ich suche... - gepostet von Nora am Dienstag 22.08.2006
    Tales of Symphonia OST - gepostet von Darklink am Samstag 01.09.2007
    Leut ich würd sagen das Forum ist tot..... - gepostet von Kratos Aurion am Sonntag 19.11.2006
    Tales of Phantasia - gepostet von Skyer am Sonntag 07.01.2007
    Nickname ändern...? - gepostet von Kratos Aurion am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regal Ja oder Nein ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)