Wer wird ProEvoClub Meister

ProEvoClub
Verfügbare Informationen zu "Wer wird ProEvoClub Meister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: betzebub20 - Black_Puma - theWinner90 - Goebbels - wesi77
  • Forum: ProEvoClub
  • Forenbeschreibung: Pes5 Online Liga
  • aus dem Unterforum: PEC Stammtisch
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird ProEvoClub Meister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird ProEvoClub Meister"

    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    betzebub20 - 10.10.2006, 14:30

    Wer wird ProEvoClub Meister
    Hallo an alle ich fang mal die erste diskution an. Was denkt ihr wer sich den ersten Titel holt der noch so Jungen ProEvoClub Saison?

    Also mein heisser tip ist wohl Chelsea London. Sie haben wohl das beste Team der Liga und mit den stärken der einzelnen Spieler dürfte es eine leichtigkeit sein Tore zu machen.^^

    Naja aber alle anderen dürfte man wohl auch nicht unterschätzen--- Was denkt ihr darüber??



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    Black_Puma - 10.10.2006, 14:32


    Kenne die User nicht hier,denke es macht Arsenal,Starkes Team und recht guter Zocker!

    Oder es wird einer auf den im moment keiner setzt°°



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    betzebub20 - 10.10.2006, 21:58


    hallo jungs hat sonst keiner eine meinung dazu?? also ich biete euch... ich hoffe das ich euch nicht zwingen muss was dazu zu schreiben. die liga muss doch spasss machen also bitte diskutiert auch ein wenig mit uns... ich weis es ist schwer weil man die anderen nicht kennt aber dennoch versucht es doch mal danke



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    theWinner90 - 10.10.2006, 22:05


    nee so gut bin auch mal wieder nicht! =)



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    betzebub20 - 10.10.2006, 22:13


    jaja tief stapeln und hoch gewinnen ^^



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    Goebbels - 10.10.2006, 23:43

    Lyon
    ich denke lyon is auch ein "starkes team",bzw wenn man damit auch umgehen kann!!bin ja sehr optimistisch das ich das ding hole :-)
    ne ma im ernst denke das beste team ist barcelona aber das kann man so pauschal nich sagen,müsste gegen alle so ein bis 2 mal spielen,dann kann ma ca. die stärke schätzen..sao das war mein beitrag,hoffe es wird ne funny liga! also freu mich schon auf 1. spiel...



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    betzebub20 - 10.10.2006, 23:47


    jaja Barcelona das wollt ich doch hören :lol: :lol:

    also ich hab jetzt 5 leute die einschlagene werden

    Rosicky
    Mancini
    Schneijder
    Gattuso
    Riquelme

    aber ich hoffe auch einfach das die liga geil wird und wir alle spass haben egal wer gewinnt einfach drauf los spielen und wenn man letzter ist den kopf nciht hängen lassen sondern spass haben und weiter machen



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    Black_Puma - 10.10.2006, 23:49


    Ja ich glaube es wird uns spaß machen!ich hätte ja gerne das file gemacht,hätte ich jeden tag eine Beta version rausgebracht und dann hätten wir uns mit friendlys "beschnuppern können"...Evtl. mal am Freitag abend ein Blitztunier zum kennenlernen mit neuen transfers?



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    betzebub20 - 11.10.2006, 00:01


    blackpuma du bist ja ein richtig Fuchs ja aslo freitag blitz tunier ist schlecht irgendwie bin ich am weekend immer party geil und deswege ist schlecht aber morgen abend wäre was drin aber das schreib cih noch alles bei blitz tunier rein wo man sich dnan anmelden kann ok



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    Goebbels - 11.10.2006, 00:05

    blitztruunier
    ja hätte auch ma bock auf so in blitz turnier so gegen 8 uhr,weil muss imma bis 7 uhr abreiten...aber we is immer schlecht( bin immer mit schalke unterwegs)
    aber so ein turnier könnte man morgen mache,mach ma auf wo man ich anmelden kann,wenns geht so gegen 8 uhr



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    betzebub20 - 12.10.2006, 11:07


    Hallo an alle,

    was sagt ihr zum Blitzturnier hat es euch Spass gemacht und vorallem konntet ihr einen einblick von euren Gegner bekommen und ist Barcelona der verdiente Sieger? Ihr könnt eure meinung sagen keine Rücksicht auf Admins.

    Mein Fazit: Das Turnier hat mir riesen Spass gemacht hab garnicht gemerkt das es auf einmalso spät war^^



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    Black_Puma - 12.10.2006, 11:29


    Ja Tunier war spassig!Bayern hatte im Halbfinale glück sonst hättest du das Tunier nicht gewonnen :lol: 8) :P

    Immer wieder dabei!!

    PS:Finde die Liga macht richtig fun,einzige was mir den Spaß nimmt,sind:

    -Man darf NUR 6 Zugänge
    -Man darf seine Spieler nicht selber in die Auktion stellen,weil zum beispiel ich,ich würde mir gerne meine Talente holen die eh keiner will,Wie Helmes aus Kölle u-s-w.Würde einfach noch mehr spaß rein bringen hier.
    Wäre für eine erhöhung aber das liegt ja nicht in meiner Hand,kannst mir glauben das ich schon in vielen Ligen war,die Ligen die am längsten halten sind die wo alle User zufrieden sind :wink: (Guter Spruch)

    gruß



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    betzebub20 - 12.10.2006, 12:03


    solche dinge müssten aber in vorschläge thread

    naja ok ich werde etwas neue rein bringen lest es euch per News durch also hier im forum wird es was neues geben was ihr machen könnt. was euch evt 1-2 spieler bringt... also gut duruch lesen danke

    NEWS LESEN



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    betzebub20 - 12.10.2006, 23:13


    Hallo Leute der Saison Start rückt immer näher also wollt ich nochmal was neues bringen tippt doch mal die Spiele aus Spass.

    1. Spieltag

    FC Barcelona 1:1 Inter Mailand

    FC Liverpool 0:2 Atletico Madrid

    Manchester United 2:3 Chelsea London

    Bayern München 2:2 AC Mailand

    Olympique Lyon 2:2 Real Madrid

    AS Rom 1:0 Arsenal London


    2. Spieltag

    Arsenal London 2:3 FC Barcelona

    Real Madrid 1:2 AS Rom

    AC Mailand 1:2 Olympique Lyon

    Chelsea London 2:0 Bayern München

    FC Liverpool 1:1 Manchester United

    Atletico Madrid 1:0 Inter Mailand

    3. Spieltag
    FC Barcelona 2:0 Real Madrid

    Inter Mailand 2:1 Arsenal London

    Bayern München 3:0 FC Liverpool

    Olympique Lyon 0:0 Chelsea London

    AS Rom 2:1 AC Mailand

    Atletico Madrid 2:0 Manchester United

    Würd mich freuen wenn ihr auch mal tippen würd. Ich bin mal gespannt wieviel treffer ich habe. An alle net böse sein für meine Tipps^^



    Re: Wer wird ProEvoClub Meister

    wesi77 - 13.10.2006, 15:40

    Titelkandidat
    Moin Trainer!!!
    Ich kenne hier nur einen Trainer und den rest nicht. Es ist schwer zu sagen wer den Titel holt. Auch wenn man ein Top Team hat, muß man es auch spielen können. Jeder hat eine andere Spielweise. Die einen kommen besser damit klar, die anderen nicht. Ich glaube das es ein zufallsprinzip von Konami ist, wer die aggresivere und glücklichere Mannschaft in einem Spiel hat. Ich habe schon so manche Spiele gespielt, bei dem garnichts ging. Ihr kennt das ja´´ Überlegenheit aber das Ding geht nicht rein´´.
    Obwohl ich das Blitzturnier nicht mitgespielt habe, denke ich das Barca ein Kandidat für den Titel ist. Bei der Überlegenheit. Für mich sind das aber bisher nur Ergebnisse. Ich muß erstmal spielen, um mir ein Bild zu machen.
    Uns allen viel Spaß bei der Liga

    Immer sauber bleiben.......

    Gruß wesi77



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ProEvoClub



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird ProEvoClub Meister"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)