ohne Titel (weiß grad keinen)

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "ohne Titel (weiß grad keinen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - Tini - Laura
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Caros Pflegeberichte
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ohne Titel (weiß grad keinen)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ohne Titel (weiß grad keinen)"

    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Caro - 10.10.2006, 15:08

    ohne Titel (weiß grad keinen)
    "Duuu Caro? Ich kann nich mehr schlafen!" Häh? was war denn das? Ich drehte mich um und sah Nele vor meinem Bett stehen. "Hey Nele was machst du denn hier? Wie viel Uhr haben wir überhaupt?" "Ich bin aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen... wir haben übrigens halb 4" "Das ist ja mitten in der Nacht! Na dann komm aber mal schnell unter die Bettdecke bevor dir die Füße abfrieren!", ich schlag die Decke ein wenig zurück und klopfte neben mich. Nele kamm reingekrochen und kuschelte sich gleich in die Kissen. "So und nun schläfst du noch mindestens bis 8 oke?" "Jaja Gute Nacht Caro". Ich musste lächeln, schaute Nele kurz an und machte dann auch wieder die Augen zu.


    Ein leises Jaulen weckte mich. Was war denn nun schon wieder los? Kam nun etwa der Hund und sagte dass er nicht mehr richtig schlafen könne? Geblendet von den Sonnenstrahlen die durchs Rollo drangen, machte ich die Augen auf. Nele schlief noch tief und fest doch vor mir saß wirklich Miss Undercover. "Was ist denn los?" Missy lief zum Fenster, stellte sich auf und tippte mit dem Näschen daran. Ich stand auf und ging zu ihr. "Und nun? Was möchtest du mir zeigen?" Missy wiederholte den Vorgang, danach lief sie Richtung Küche. So langsam verstand ich, ein Blick auf die Uhr ließ es mir dnan auch so richtig klar werden was sie mir hatte sagen wollen. Nämlich es ist hellichter Tag, endlich Zeit aufzustehen und ich hab Hunger! Es war schon halb elf, klar dass Miss Undercover da solangsam mal nach ihrem Essen fordert. Ich beschloss Nele noch schlafen zu lassen und ging in die Küche wo Miss Undercover schon ganz verzweifelt ihren leeren Futternapf ausschleckte. "Ist ja schon gut, die Schüssel kannst du nicht fressen Kleine! Du bekommst ja gleich dein Happa." Ich nahm ihr den Napf weg und ging an den Küchenschrank um ihn neu zu füllen. Kurze Zeit darauf war der Hund zufrieden und schleckte genüsslich seine Mahlzeit. Für mich fällt das Frühstück heute wohl aus, dachte ich. Ich wollte und sollte eigentlich sowieso gleich in den Stall wenn Tini und Malli jetzt schon die ganze Arbeit alleine machen mussten. Nele wird bestimmt mitwollen, ich frag sie lieber gleich mal bevor sie mir nacher noch eine Standpauke gibt :-D. "Nele aufstehen! Wir wollen zum Sunny und Fee." "Gibts denn heute kein Frühstück?", fragte Nele noch ganz verschlafen. "Nein das fällt heute aus, es ist schon nach 11. Wir können ja auf dem Weg zu Naeve noch beim Becker anhalten dann kannst du dir da noch eben eine Brezel oder so holen. Aber nun raus aus den Federn sonst muss ich alleine fahren!" Uii da sprang die kleine Maus aber. 20 Minuten später saßen wir im Auto. Schnell noch bei dem netten Bäcker - der zum Glück auf dem Weg lag - angehalten und für Nele- Laurina was zu essen besorgt.
    "Heute ist ja garnichts los!", sagte Nele gleich als wir durch die Einfahrt kurvten. "Stimmt der Hof sieht ziemlich leer aus. Warscheinlich haben alle verschlafen so wie wir :-D." Ich parkte das Auto auf den leeren Parkplatz und schnappte mir die Tasche mit den mitgebrachten Äpfeln. Dann stiegen wir aus, erst einmal Richtung Reiterstübchen vielleicht waren ja dort alle versammelt. "Ah halt stop Nele! Lass mal bitte noch Miss Undercover raus, die sitzt noch im Kofferraum." "Jop wird erledigt, geh ruhig schonmal vor ich komm nach!"
    Im Reiterstübchen traf ich dann aber auch "nur" auf Tini und Malli. "Hallo ihr beiden!" "Hi Caro!" "Wo ist denn der ganze Rest? Waren die schon da oder kommen die noch?" "Claire war heute morgen schon ausreiten und hat sich um ihre Pferde gekümmert. Sandra kommt wohl noch und Vanni ist gerade mit Lady in der Halle. Laura hab ich auch mal irgenwo gesehen aber die wird warscheinlich inzwischen auch wieder gegangen sein, ist schon ein wenig länger her.", zählte Tini auf. "Und der restliche Rest keine Ahnung :-D", knüpfte Malli an. "Wie macht sich Let's Go eigentlich?" "Ach dem gehts ganz gut, er verkriecht sich als noch ein wenig hinter seiner Mami aber ansonsten îst es ein kleines Prachtkerlchen!" "Schön zu hören.. das mit dem Muttersöhnchen legt sich bestimmt auch mit der Zeit. Ich sehs ja bei Fee, am Anfang schön schüchtern sein und dann frech werden" "Ja das stimmt. Hallo Nele!" "Hallöchen ihr beiden! Ich hab noch eben Lets Go hallo gesagt deshalb hab ich ein wenig länger gebraucht." "Ist schon in Ordnung. Ich gehe jetzt mal zu Sunny und Fee, kommst du mit Nele?" "Jap klar" "Wir beiden kommen auch mit nach draußen und mit dem Findet Nemo arbeiten.

    Fortsetzung:

    Ich lief mit Nele zur Koppel hoch, bewaffnet mit Halfter und Strick. "Hmmm wenn ich es mir so überlege könnten wir eigentlich Tini und Malli mal fragen ob du dir Püppi ausleihen kannst. Dann könnte ich nämlich mit Sunny arbeiten während du und Püppi eure Runden dreht. Also wenn wir zu zweit in die Halle gehen, verstehst du?" "Au jaa das wäre toll! Dann kann ich auch gleich noch für den Reiterwettbewerb üben! Ich werde gleich fragen gehen." "Okay dann hol ich jetzt erstmal Sunny und du gehst schonmal fragen." Und schwupp war klein Nele weg. Ich ging in die Koppel rein und rief nach meinem kleinen Stinktier, er kam auch gleich angetrabt. Fee heute außergewöhnlich wild kam auch gleich hinterher. :-D "Hallo meine Süßen! Na euch scheint es ja heute richtig gut zu gehen ;-) Hee Sunnylein nicht gleich in den Taschen wühlen ich hab nichts dabei!" Ich schubste Sunny liebevoll weg und halfterte ihn auf. "So Feelie dich müssen wir nun erstmal alleine lassen, aber du kommst schon nicht zu kurz keine Bange! Dich hol ich nacher auch noch." Ich drehte Sunny um und führte ihn zurück zum Hof. Nele kam mir schon auf halbem Weg entgegen. "Juhuuuu ich daaaaaaaarf!" (mal eben so nebenbei, ich darf doch sicher oder?) "Na super, dann halte mal eben Sunny ich fang dir Püppi ein." Also gab ich den Führstrick an klein Nele weiter und nahm ihr das Halfter von Püppi aus der Hand. Noch einmal zurück in die Koppel und Püppi geholt.

    Fortsetzung:
    "Hallo Püppi! Na, dann komm mal mit zu unserer lieben Nele sie wartet draußen schon auf dich!" Ich schloss das Halfter und führte Püppi zu Nele und Sunny. "Hier, dein Pony! ... Dann lass uns mal losgehen damit wir heute noch reiten können." "jap, schon unterwegs. Hallo Püppi!" Nele nahm mir den Strick aus der hand und übergab mir Sunny. Wir führten die beiden Ponys zum Putzplatz und banden sie nebeneinander an. Sie kannten sich ja von der Koppel somit war das kein Problem. "Nele gehst du mal eben die Putzkästen holen, ich bleibe solange bei den Pferden. Danach hole ich das Sattelzeug und du bleibst bei den beiden stehen oke?" "Klar, ich beeile mich!" Und schwupp weg war sie. "Caroooo??!!!" "Was ist denn Nele?" "Kannst du nicht Sunnys Putzkasten holen? Er steht im Schrankl ganz oben da komm ich nicht ran!" "Ja klar dann steh du mal zu den Pferden damit sie nicht alleine sind und noch auf dumme Gedanken kommen." Also sauste ich eben schnell in die Sattelkammer und holte Suns Putzkasten. Ich nahm auch noch gleich die beiden Trensen mit. Dann düste ich zurück zu Nele und stellte das alles erstmal ab. "So du kansnt ja schonmal anfangen Püppi zu putzen, ich hole noch die Sättel der beiden." "Ist okay ich fange schonmal an." Also noch einmal zurück. Da ich beide Sättel auf einmal nicht tragen konnte musste ich eben auf zweimal laufen. Dann wurde ich auch noch kurz aufgehalten von Tini die mir bnoch sagte dass Schneewie verkauft ist und ich mich nuun um Blacky kümmern sollte.
    Ich fing gerade mal mit putzen an war Nele schon fast fertig. "Tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Während ich Sunny schrubbe kannst du ja nochmal Püppi überbürsten oder mit ihr knuddeln oder so. Dir wird doch sicher nicht langweilig oder?" "Nö lass dir nur Zeit! Püppi und ich finden schon beschäftigung." Ich war erstmal berhigt und wandte mich nun an meinen kleinen Sunnyschatz. Der hatte jetzt auch mal ein wenig Aufmerksamkeit verdient.

    Fortsetzung:
    Ich hatte Glück, Sunny war heute sehr sauber. Braves Schimmelchen! Also nahm ich mir Kardätsche und Striegel und bürstete Sunny's Fell. Danach kratzte ich Hufe aus und zupfte ein paar Strohhalme aus dem Schweif. Das Putzen verging dann auch recht schnell. Nach 20 Minuten war ich schon fertig.
    "So Nele ich sattel dir nun Püppi, trensen machen wir dann zusammen aber erst kommt der Sattel auf beide Pferde." Ich nahm den Sattel auf den Arm und stellte mich neben Püppi. Dann 'warnte' ich sie kurz vor indem ich "Achtung" sagte und schließlich legte ich den Sattel vorsichtig auf den Rücken. Noch zurechrutschen und den Gurt zumachen - fertig. "Nacher müssen wir den Gurt dann noch einmal nachziehen damit du nicht mit samt dem Sattel vom Pferd rutschst!" Bei Sunny legte ich den Sattel genauso auf und dann trenste ich mit Nele ihr Pony. Ich schob Püppi das Gebiss ins Maul und zog die Trense über die Ohren, die Riemchen ließ ich Nele verschnallen. "Super! Ich mach eben Sunny noch fertig, heb du Püppi fest." Bei Sunny war das alles natürlich kein Problem, bereitwillig öffnete er das Maul und ließ sich die Trense anlegen. Ich gurtete dann bei beiden Pferden noch einmal 1-2 Löcher nach und dann gingen wir in die Reithalle. Es war keiner drinne also konnten wir die ganze Halle belagern und uns auf unsere Arbeit konzentrieren. Ich half der kleinen Nele beim Aufsitzen und danach stieg ich selbst auf. "Am besten reitest du am Anfang einfach hinter mir her. Die Zügel lässt du ein wenig länger und wir reiten die ersten 10-15 Minuten nur Schritt..." "...weil sich das Pferd erst aufwärmen muss!", warf Nele ein. "... ja genau, sehr gut gelernt! Bist du bereit, kanns losgehen?" "Jep natürlich! Also ich lenke Püppi mit dem inneren Schenkel nach draußen und nehme leicht den Zügel an in die Richtung in die ich möchte. Richtig?" "Ja fast. Also du reitest natürlich erst einmal los, geradeaus um nach draußen auf den Hufschlag zu kommen. Dann gehen wir linke Hand, das heißt du reitest eine linkskurve. Jetzt wird es nicht ganz so schwer sein da Püppi warscheinlich jetzt amn Anfang hauptsäächlich Sunny hinterherlaufen wird. Aber nun genug geredet, los gehts!"

    Fortsetzung:
    Ich trieb Sunny an und lenkte ihn auf den Hufschlag. Als ich zurückschielte merkte ich dass Püppi zwar etwas Sunny hiterherlief aber Nele auch eindeutig selbst Hilfen gab. Ohje ich hatte Sunny schon lange nicht mehr selbst geritten. Vor dem Turnier werden wir wohl noch etwas miteinander arbeiten müssen. Aber er arbeitet ja gut mit von daher wird das schon klappen. "Kommst du klar Nele?" "jap Püppi ist ganz lieb!" Da konnte ich ja beruhigt sein. Ich ritt mit Nele ein, zwei Zirkel auf jeder Hand und dann ließ ich sie alleine reiten. Wir verteilten uns in der Bahn damit wir uns gegenseitig nicht im Weg waren. "So Nele ich werde jetzt mit Sunny ein wenig arbeiten aber dir trotzdem noch Anweisungen geben vom Pony aus. " "Ist okay..." "Gut, dann traben wir nun an. Wir traben leicht, du weißt ja was du dabei machen musst." Kurze Zeit später trabten wir beide durch die Halle. Sunny lief schön dafür dass er schon längere Zeit nicht mehr "richtig" rangenommen worden ist. Nele-Laurina hielt sich auch tapfer auf der kleinen Püppi. "Sehr gut Nele, immer weiter so! Wenn du nicht mehr kannst sagst du Bescheid." Ich ritt mit Sunny eine Volte, er lief richtig klasse. Ich freute mich dass alles so gut klappt. An den langen Seiten der Halle verlängerte ich die Schritte. Nach 10 Minuten trab rief ich Nele zu dass wir nun wieder Schritt reiten. Sie hatte sich ganz toll gehalten und lächelte schon die ganze Zeit. "Achte darauf dass du deine Fußspitzen nicht soweit nach außen streckst. Die Hände schön aufrecht halten und aufrecht sitzen. Genau so machst du es richtig. ... Möchtest du eigentlich auch galoppieren auf Püppi?" "Ausprobieren kann ich es ja mal, wenn ich runterfalle fliege ich ja nicht weit, Püppi ist ja so klein." "Okay, wir traben nun erst noch einmal dann machen wir eine kurze Schrittpause und danach darfst du dann eine Runde galoppsen!"

    Fortsetzung:

    "Allesamt antraben, leichttraben!" Wir drehten einige Runden durch die Halle. Sunny war heute echt gut drauf für dass das er in letzter Zeit nur Koppel und Longe gegangen war. Aber frech war der Schlawiner! Das sieht ihm so richtig ähnlich, bei kleinen Kindern schön brav sein und den charmanten Mann spielen und dann wenn Caro kommt sich auf stur und frech stellen. Aber nix gibts, gearbeitet wird da kann auch der kleine Sun Sun nichts dagegen unternehmen :-D "Nele achte auf deine Fersen, beim aufstehen darfst du sie nicht mit nach oben ziehen, sie sollten die ganze Zeit tief unten sein." Nele antwortete nicht, so beschäftigt war sie mit ihrem Pferdchen. Strahlend versuchte sie alles richtig zu machen. "Soo nun wieder in den Schritt...Sehr gut! Wenn du nun galoppieren willst, schlage am besten deine Steigbügel über, das heißt du nimmst sie zu dir hoch und legst sie auf Püppis Hals vor den Sattel. Das ist dann ungefährliche fals doch irgendetwas sein sollte kannst du dich nämlich nicht in den Bügeln verheddern. Die Galopphilfen kennst du ja oder?" "Natürlich, hab ich mir ganz genau gemerkt!" "Gut, sehr schön. Dann bleibst du jetzt einfach ruhig, hebst dich wenn du möchtest am Sattel fest da ist so ein Riemen, und gibst Püppi die Hilfen. Wenn sie dir zu schnell wird mach dich ganz schwer und nimm die Zügel etwas kürzer. So nun aber genug gelabert, fang einfach mal an es wird schon nicht schief gehen." Nele-Laurina nahm noch einmal all ihren Mut zusammen und setzte sich aufrecht hin. Dann trabte sie an und shcließlich galoppierte klein Püppi. Nele hing noch etwas unbeholfen im Sattel doch sie machte das schon sehr gut. "Das machst du seeehr gut Nele! Jetzt parierst du Püppi wieder durch, mach dich schwer, nimm die Zügel ein wenig an. Falls es garnicht geht nimm die Stimme dazu oder reite Sunny auf den Hintern...aber das ist die weniger gute Lösung :-D" Püppi galoppste noch eine halbe Runde durch die Halle und dann war sie wieder im Schritt. "Das war tooooll Püppi war total brav!" "Schön dass es dir gefallen hat, du hast das auch sehr gut gemacht! Während ich nun mit Sunny galoppiere bleibst du im Schritt ok?" "Jap geht kalr ;)" Ich nahm Sunny zusammen und ritt auf den Zirkel. Dann galoppierte ich ihn aus dem Schritt raus an. Sunny sprang gleich an, allerdings im Außengalopp. Also nochmal durchparieren. Neu angefangen. Dieses Mal klappte dafür aber alles. Sunny fiel in einen ruhigen Galopp und ließ sich gut lenken.

    Fortsetzung:
    Ich drehte zwei Runden auf dem Zirkel und dann noch eine Runde auf dem zweiten Hufschlag ganze Bahn. Dann parierte ich Sunny wieder durch und lobte ihn. Ich war richtig stolz auf meinen kleinen Stinki, wie hatte ich es nur verdient so ein wundervolles Tier zu besitzen? ... "Nele du kannst deine Steigbügel mal wieder aufnehmen. Wir traben nun noch einmal und danach machen wir Schluss." "Okay, warte eben. .... Gut, bin wieder starktklar." "Okay dann antraben und leichttraben!" Während Nele ihre Runden drehte machte ich mit Sunny einige Bahnfiguren. Ich ließ ihn Volten gehen und auch mal dreifache Schlangenlinien durch die ganze Bahn. Nach immerhin 7 Minuten trab gab ich ein Zeichen zum durchparieren. Wir lobten unsere Ponys und ließen die Zügel lang. Nele hatte nur kurz rübergesehen und dann geschnallt dass wir mit der Arbeit fertig waren und sie Püppi lange Zügel lassen durfte. "Das hast du heute echt klasse gemacht Nele! War richtig schön mit dir zusammen zu reiten." "Danke Caro, aber Püppi hat da auch ihren Teil dazu beigetragen :D!" "Das glaube ich dir natürlich, aber du hast sie heute ganz alleine gelenkt und ihr gezeigt was sie machen muss!" Einige Minuten ritten wir noch im Schritt die Ponys ab und dann marschierten wir auf die Mittellinie auf. Wir beiden saßen ab, ich lockerte Sunny's Sattelgurt und zog die Bügel hoch, dann befahl ich ihm stehen zu bleiben und half Nele den Gurt zu lockern. "So, nun mir nach." Ich lief mit Sunny voraus wieder zum Putzplatz, Nele hinterher. Ich sattelte zuerst die beiden Ponys ab und machte Püppi das Halfter wieder dran, den Rest konnte Nele-Laurina schon selbst. Danach machte ich auch Sunny'y Trense runter und halfterte ihn wieder auf. "Huii mein Süßer du ahst ganz schön geschwitzt! Na sowas." Ich griff zur Kardätsche und versuchte das Fell glatt zu bürsten, dich ich merkte schnell dass es ohne Erfolg bleiben würde. Hmm da werd ich wohl mit dem Schwamm dran müssen, wenn ich danach kurz eine Decke drauf mache dürfte das auch eigentlich kein Problem sein. "Ich bin geich wieder da, Nele. Pass mal bitte auf dass Sunny keinen Mist macht! ;)" "Jop ich pass shcon auf!" Also düste ich schnell in die Sattelkammer.... Mist wo hatte ich denn die Schwämme hin? Ah da! Ich holte mir noch einen Eimer dazu den ich mit Wasser füllte und ging dann voll bepackt zurück zu meinem Pferdchen. "Danke Nele!" "Bitte, bitte, keine Ursache", antwortete die Kleine und grinste. Ich tunkte den Schwamm in das Wasser und ringelte ihn ein wenig aus bevor ich die Schweißränder wegrubbelte die sich an der Sattellage gebildet hatten. Rubbel - glatt streichen - rubbeln - glatt streichen - ... . Endlich geschafft. Och shitte schon wieder was vergessen. Naja dann bring ich eben den Eimer und den Schwamm in die Sattelkammer und hole auf dem Rückweg die Abschwitzdecke. Gesagt getan. Als ich zurück war deckte ich Sunny schnell ein damit er mir keine Frostbeulen bekam. "Ehm Caro? ich wäre dann soweit fertig..." "Oh ja ok, ich kratze Sunny noch eben die Hufe aus. Wenn er dann nocht nicht trocken ist soll er eben noch scnell ins Gatter. Ich bringe Püppi mit dir gleich zur Weide, warte noch kur ok?" "Jap kein Problem" Im Eiltempo aber dennoch sorgfltig kratzte ich Sunny die Hufe aus, dann packte ich den Putzkasten zusammen und stellte ihn zur Seite. Als ich meine Hand unter die Decke schob, merkte ich dass Sunny noch nicht ganz trocken war. "Okay also Sunny ist noch nicht trocken, ich bringe ihn eben ins Gatter und danach komm ich zu dir und Püppi." Ich löste den Strick und führte mein Pony zum Gatter. Diabolo wieherte dem Kleinen schon von Weitem zu. "Na da wirst du ja wenigstens nicht alleine sein!" Ich gab Sunny einen liebevollen Klaps und ließ ihn dann bei seinen Freunden. Dann hetzte ich zu Nele zurück. "So, es kann losgehen." Nele führte das Pony und ich lief nebenher. An der Koppel angekommen öffnete ich das Tor, wartete bis Nele mit Püppi drin war und machte es dann hinter ihr wieder zu. Nele nahm das Halfter ab und gab der kleinen Püppi einen Kuss auf die Nase. Ich musste lächeln, das sah echt süß aus! Zusammen schlenderten wir wieder zurück um unsere Sachen vom Putzplatz wegzuräumen. "Eigentlich wollte ich noch Fee longieren, aber das wird mir nun zu spät, da arbeite ich lieber morgen mit ihr und habe dafür mehr zeit für sie! ... Nele nimmst du Sunny's Putzkasten mit? Ich schau eben ob er schon getrocknet ist." Nele nickte. Ich machte mich auf den Weg zum Gatter und stellte fest dass mein Schnucki trocken war. Also nahm ich die Decke ab. "Hmmm Sunny eigentlich ist es jetzt fast schon zu spät um dich noch einmal auf die Koppel zu lassen. In spätestens einer halben Stunde fangen Tini und Malli sowieso an die Ponys reinzuholen... Dann bleibst du eben hier noch bei Dibo, ok?" Sunyn schaute mich etwas entsetzt an aber schien mit meiner Entscheidung wohl ganz zufrieden zu sein. Ich gab ihm einen Kuss und ließ ihn dann zurück. Auf dem Weg zur Sattelkammer kam mir Malli entgegen. "Hey Malli! Da ich dich grad sehe, ich hab Sunny ins Gatter gestellt, könntet ihr ihn nacher reinholen?" "Ja klar, wenn ichs mir merken kann :-D Aber von unseren sind auch welche im Gatter da werdenb wir den kleinen Sunny schon nicht übersehen!" "Danke.. und nochwas, hast du Miss Undercover gesehen?" "Schon länger nicht mehr, vor einer Stunde oder so ist sie mit Sandra's Hunden rumgerannt." "Naja, sie wird schon wieder auftauchen, bis denn!" "Jo tschüssi"
    Ich verstaute Sunny's Decke und machte mich auf die Suche von Kind und Hund. Nele war schnell gefunden, die hatte sich zu Let's Go verkrochen, doch Missy hatte sich versteckt. "Nele schau du mal im Stübchen, ich geh nochmal in den Stall. Irgendwo muss der Racker doch sein!" Wir trennten uns. Im Stall fand ich die Hundedame nicht, wenn Nele nun auch nichts gefunden hatte... "Carooo? Komm her und schau dir das an!" Ich lief ins Stübchen und traute meinen Augen fast nicht. Dort lag Miss Undercover vor dem Ofen, an sie gekuschelt der kleine Felix, und natürlich-wie sollte es auch anders sein- schliefen die beiden. "Tja aus die Maus, wir wollen gehen. Da muss das frisch verliebte Paar wohl aufwachen. Nele übernahm den Job während ich schon einmal nach draußen ging und das Auto startete. Schließlich fuhren wir dann wieder zu dritt nach Hause.




    ENDE :-D



    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Tini - 10.10.2006, 16:51


    viel spaß beim reiten *nix zu unvertigen bericht sag ;-) *



    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Laura - 10.10.2006, 19:16


    jo ich war schon wieda weg ^^



    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Caro - 10.10.2006, 19:43


    Tini hat folgendes geschrieben: viel spaß beim reiten *nix zu unvertigen bericht sag ;-) *

    den kapier ich nich... darf man keine unfertigen berichte schreiben? :-D



    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Tini - 11.10.2006, 07:08


    Caro hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: viel spaß beim reiten *nix zu unvertigen bericht sag ;-) *

    den kapier ich nich... darf man keine unfertigen berichte schreiben? :-D


    nein caro, darfst du erst recht nicht ;-) ich wollt ihn bloß noch nicht komentieren ;-)



    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Caro - 11.10.2006, 14:42


    Tini hat folgendes geschrieben:


    nein caro, darfst du erst recht nicht ;-) ich wollt ihn bloß noch nicht komentieren ;-)

    achsoooooooo^^ schwer von begriff ma wieder



    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Caro - 03.11.2006, 14:19


    Jippiiie ich bin fertig :-D



    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Tini - 03.11.2006, 14:52


    tolli
    *gg* sei froh das deine missy größer ist...bei kleinen hunden (dackel, terrier,...) stellt er sich seitlich hin, macht nen katzenbuckel und faucht ganz laut...dann ist er etwa doppelt so groß wie sonst *gggg*

    ne echt jetzt...^^ er geht auch mit spazieren *gggg* komischer kater... aber auch nicht überal hin...



    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Caro - 03.11.2006, 18:56


    lol Tini was hast du nur für ein süßes Tierchen? :-D



    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Tini - 03.11.2006, 19:01


    einen kampfkater *ggg*
    im winter ganz extrem...er kommt nach hause: humpelt...wir zum tierarzt fazit 1 woche drinn bleiben... mit ihm grausam...er mauzt dann nur...naja dann war er wieder draußen paar tage später wiederwas anderes...so gingdas glaub ich 1-2 monate und wir warn schon stammi beim tierarzt *ggg*
    naja ist eben nicht kastriertund streunt fast überall rum...aba leichte zacken hat er auchschon im ohr...also so gaaaaz klein (ca 1-2 mm groß)



    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Caro - 03.11.2006, 19:18


    frecher kleiner felix!

    schick ma linus zu ihm der soll auf ihn aufpassen! (obwohl der warscheinlich auch nich ander is oda? :-D)



    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Tini - 03.11.2006, 19:32


    linus....felix....möchtest du mich auf den arm nehmen?! die beiden können sich so gutwie garnicht leiden...am anfang gings aber jetzt...*kopf schüttel*
    die würden sich einander noch den kopf zusammen schlagen...*ggg* naja komischer weise kommen beide mit moritz klar, aberder ist ja auch kastriert...mom...hier mal ein foto von 2005 oda 2004 kp genau
    felix das erste ma draußen:


    felix und moritz einige zeit späterbeim spielen:


    wenn man nicht auf die decke kommt...


    muss man sie sich zu sich holen...*gg*


    süß klein felix...

    und jetzt:

    riesenkataaaa^^ *gg*



    Re: ohne Titel (weiß grad keinen)

    Caro - 03.11.2006, 20:22


    na sowas die mögen sich garnich O.o

    klein felix is ja mal supi süüüüß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Und wieder einmal ich... - gepostet von Tini am Freitag 03.08.2007
    Hi meine friends (bis auf Vanni)!!! - gepostet von Laura am Sonntag 12.11.2006
    *gehört nicht dazu aber egal* 4 tage mit/bei pandor - gepostet von Tini am Dienstag 20.03.2007
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    Abschluss fahrt und co!!!! - gepostet von Tini am Freitag 22.06.2007
    Alex´Geburtstag - gepostet von Alex am Mittwoch 30.08.2006
    Whitecap - gepostet von Tini am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ohne Titel (weiß grad keinen)"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Über was denkt ihr grad am meisten nach? - Lily-Franzi (Freitag 28.07.2006)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
    >>>>>>>>>>>>> READ ME - xjawsx (Donnerstag 17.04.2008)