Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.E.N
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Wii
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de"

    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 10.10.2006, 17:51

    Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de
    Seite 1: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten?
    Der Verkaufsstart der revolutionären Wii-Konsole in den USA und Europa steht kurz bevor, die Händler machen sich bereit, und die Vorfreude unter den Fans steigt stetig. In unseren monatlichen Top 10 Most Wanted Games Charts haben wir unsere Community des Öfteren nach ihren Vorlieben bezüglich kommender Wii-Spiele gefragt und konnten erste Tendenzen erkennen. Damit ihr einen Überblick über alle kommenden Launch Games habt, haben wir alle für euch in einer kleinen Sammlung zusammengefasst. Ausführliche Tests der Spiele mit Erfahrungsberichten sowie den Pros und Cons werden wir so bald dies uns möglich ist nachreichen.


    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Nach einer langen Zeit des Wartens macht sich unser aller Held Link einmal mehr dazu auf, die Welt, das Königreich Hyrule und vor allem die titelgebende Prinzessin Zelda zu retten. Zum ersten Mal begleitet er den Start einer neuen Nintendo-Konsole und scheint den Spielern ein Abenteuer zu versprechen, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben. Mit einer tiefgründigen Handlung, innovativer Steuerung und einer Welt, größer als alles bisher Gesehene in dieser Serie, versprechen die Entwickler das beste Zelda aller Zeiten auf Wii und den GameCube zu bringen. Die fantasievolle, stimmige und mit einem 16:9-Widescreen-Modus ausgestattete Grafik verwöhnt dabei die Spieler mit einem optischen Highlight nach dem anderen. Klassische Elemente + innovative Steuerung + fantastische Grafik + viele Neuerungen = Top Hit!



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 10.10.2006, 17:52


    WiiSports
    Mit WiiSports legt Nintendo allen Käufern der Konsole eine 5 Sportarten umfassende Spielesammlung kostenlos bei, um auf einfache Weise die Steuerung und das neue Vorhaben hinter Wii zu vermitteln. Egal ob bei Baseball, Golf, Bowling, Tennis oder einem Box-Intermezzo im virtuellen Ring, es war noch nie so einfach ein Konzept auf Anhieb zu verstehen. Das simpel, aber überaus intuitiv zu bedienende Gameplay soll die ganze Familie vor die Konsole scharen und in den diversen Multiplayer-Modi für eine Menge Spaß sorgen. Mit der Möglichkeit, eine Karikatur seiner selbst in Form eines virtuellen Abbilds, auch Mii genannt, zu erschaffen, wird es zudem möglich, sein eigenes Gesicht in den Wettkampf zu schicken. Spiel – Satz und Sieg, WiiSports verspricht Spaß für jung und alt.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 10.10.2006, 17:53


    Wii Play
    Mehrspielervergnügen ist der zentrale Aspekt der Minispielesammlung Wii Play. Die Compilation umfasst insgesamt 9 verschiedene Herausforderungen und enthält viele der bisher als Tech- und Controllerdemo gezeigten Minigames. Von der bekannten Shooting Demo, über ein virtuelles Tischtennis, Laserhockey und Billard, wird einiges an Abwechslung geboten, so dass es speziell im Wettstreit mit Familie und Freunden zu einer Menge Spaß führen kann. Die bunte und simple Aufmachung macht diesen Titel zu einer Software für alle Altersgruppen, die kostenlos beigelegte Wii Remote garantiert Mehrspielerspaß ab der ersten Sekunde. Erscheinen soll Wii Play zu einem Preis von 49€ ab dem 8. Dezember.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 10.10.2006, 17:54


    Call of Duty 3
    Keine Lust auf den hundertsten, sich immer gleich spielenden Aufguss eines Weltkriegsshooters, dann könnte dieses Spiel etwas für euch sein. Mit einer innovativen Steuerung, bringt Activision in Call of Duty 3 den Spieler näher ins Geschehen als jedes Spiel bisher. Als Soldat erlebt man die Geschichte des Ausbruchs aus der Normandie aus einer völlig neuen Perspektive und kämpft sich mit Wii Remote und Nunchuk durch die verwinkeltsten Ecken Frankreichs. Neue Umgebungsphysik, realistischer Nahkampf, verschiedene Fahrzeuge, ein nicht linearer Levelaufbau und unzählige Kampfalternativen wie beispielsweise der Absprung mit dem Fallschirm versprechen viel Abwechslung, leider ohne Mehrspielermodus, sowohl On- also auch Offline.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 10.10.2006, 17:56


    Marvel: Ultimate Alliance
    Superheld sein, der Traum jedes Kindes wird nun wahr. In dem kommenden Rollenspiel Marvel: Ultimate Alliance stehen dem Spieler 20 der bekanntesten Helden des Marvel Universums zur Verfügung. Das Upgrade-System zum ausbalancieren der Charakterfähigkeiten und viele Spezialgegenstände versprechen einen nicht zu unterschätzenden Strategieanteil der kommenden Software. Abhängig von der Interaktion mit seinen Teammitgliedern verändern sich der Spielverlauf und die Handlung. Schauplätze in der Luft, am Boden oder unter Wasser versprechen abwechslungsreiche Settings, mit deren Begebenheiten ebenfalls Interaktion im Kampf möglich ist. Darüber hinaus erwartet den Spieler ein gestenbasiertes Kampfsystem, welches spezielle Controllerbewegungen in entsprechende Attacken umwandelt und eine einzigartige Spielerfahrung bieten soll.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:19


    Tony Hawk’s Downhill Jam
    Auch vor Wii macht die äußerst beliebte Tony Hawk-Serie keinen Halt. Als besonderen Leckerbissen bekommen Wii-Fans sogar ihren ganz persönlichen, recht außergewöhnlichen Ableger der Serie. Der Schwerpunkt liegt bei Tony Hawk's Downhill Jam nämlich, wie es der Name schon vermuten lässt, nicht auf möglichst spektakulären Stunts, sondern auf schnellen und adrenalingeladenen Bergab-Rennen. Zwar macht das Spiel grafisch einen eher mittelmäßigen Eindruck, allerdings wurde dafür vor allem Wert auf ein schnelles Geschwindigkeitsgefühl, auch dank einer konstant hohen Framerate, gelegt. Zusammen mit dem Multiplayer für bis zu vier Spieler (offline) ein sicherlich spaßiges Spiel, auf das alle Fans von Renn- und Funsportarten zum Launch getrost einen Blick werfen können.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:20


    Madden NFL 07
    Madden NFL 07 ist ein weiterer Teil der Sportspiel – Reihe, die vor allem in den Vereinigten Staaten von Amerika große Beliebtheit genießt, aber auch hier regelmäßig das Soll erfüllt. Auch auf Wii darf ein neuer Teil natürlich nicht fehlen, und anders als auf den anderen Plattformen erwartet uns diesmal mehr als nur die berüchtigte „Sportspiel – so – und – so – des – Jahres – xy – Ausgabe“. Electronic Arts hat bei diesem Spiel bewusst auf den Classic Controller verzichtet und die Steuerung für diesen Titel neu erfunden, gleichzeitig aber auch so gehalten, dass sie weiterhin einfach und übersichtlich ist. Ob der Titel mit für Wii – Verhältnisse bestechender Grafik und intelligenter Steuerung zu überzeugen vermag, oder unter anderen hochkarätigen Launchtiteln untergehen wird, ist noch ungewiss. Eine gewisse Aufmerksamkeit hätte er aber sicherlich verdient.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:20


    Need for Speed: Carbon
    Quietschende Reifen, der Geruch von verbranntem Gummi und ein Höllen-Lärm! Die beliebte und bekannte Need-for-Speed-Serie aus dem Hause EA geht in die nächste Runde. Neben schnellen Autos und schönen Frauen wird ähnlich den Vorgängerteilen mit den Untertiteln „Underground“ und „Most Wanted“ das beliebte Tuning-Feature erneut eine große Rolle spielen. Mit dem Ziel, die gesamte Stadt zu übernehmen, bestreitet man erbarmungslose Rennen entlang gefährlicher Schluchten. Von Luxuskarossen bis hin zu Supersportwagen oder Exoten wird dem Spieler die Auswahl nicht einfach gemacht, die unterschiedlichen Fahreigenschaften in Kombination mit der innovativen Steuerung und der stimmigen Präsentation versprechen eine bisher einzigartige Atmosphäre.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:21


    Super Monkey Ball Banana Blitz
    Als SEGAs Entwicklungsstudio Amusement Vision ihre aufgeweckte Affenbande um Aiai, Meemee, Gongon und Baby zum Gamecube-Launch das erste Mal in unsere Wohnzimmer schickte, waren nicht wenige begeistert, bot das Geschicklichkeitsspiel doch ein frisches und innovatives Gameplay, gepaart mit äußerst amüsanten Partygames. Da die revolutionäre Wiimote wie geschaffen für die Steuerung im Puzzlereich ist, lässt man sich natürlich nicht lumpen und schickt das Super-Monkey-Ball-Team abermals zum Launch einer Nintendo-Konsole ins Rennen. Mit unzähligen neuen, raffinierten Stages, 50 perfekt auf die Steuerung abgestimmten Partygames und einer gehörigen Portion an Spaß im Gepäck wird sich Super Monkey Ball: Banana Blitz präsentieren und sich in Windeseile in unserer aller Affenherz rollen!



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:22


    SpongeBob Schwammkopf: Kreatur aus der Krossen Krabbe
    Verrückt, gelb und schwammig, das ist Spongebob Schwammkopf. Nickelodeons Kultfigur läuft nun schon seit einigen Jahren über heimische Fernseher und lässt uns Tag für Tag an seinem verrücktem Leben teilhaben indem er sich z.B. als bester Burgerbrater Bikini Bottoms beweist oder seinen ewig schlecht gelaunten Nachbarn Thaddäus ärgert. Wer jetzt nicht nur Spongebob sehen sondern auch spielen will, kann dies bald mit SpongeBob Schwammkopf: Kreatur aus der Krossen Krabbe für den Wii tun. In bekannt verrückter Spongebob-Manier kann man in diesem Spiel in Gestalt von "Riesen-Plankton" die gesamte Stadt zu Kleinholz verarbeiten, mit Patrick Star durch ein gewaltiges Asteroidenfeld jagen oder mit Spongebob den Kiefer eines gefräßigen Tiefsee-Wurms erkundigen. Dabei wird nicht nur ein großer Wert auf typisch bunte Grafik gesetzt sondern auch auf die innovative Wii-Steuerung. So wird Patricks Raumschiff z.B. nur durch die Bewegung des Controllers gesteuert. Fans dürfen sich also schon jetzt auf den Dezember freuen, denn dann geht es bei Spongebob wieder richtig rund!



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:23


    Far Cry: Vengeance
    Kaum ein Spiel von deutschen Entwicklern sorgte in den vergangenen Jahren für so viel Furore wie Far Cry. Der Ego-Shooter mit Luxusgrafik und ausgeklügeltem Gameplay konnte weltweit für Begeisterung sorgen und wird noch heute gerne gespielt. Publisher Ubisoft nahm sich seinerzeit der Umsetzung der Serie für Konsolen an und entwickelte den Ableger Far Cry Instincts für die Xbox. Als eine erweiterte, auf Instincts basierende Version von Far Cry für Wii angekündigt wurde, war die Überraschung groß. Neben Red Steel und Call of Duty 3 wird mit Far Cry: Vengeance also ein weiterer First-Person-Shooter im Wii-Launchregal auf seine Käufer warten. Zwar enttäuschten die ersten Screenshots des Spiels auf ganzer Linie, allerdings versprechen neuere Bilder eine durchaus zufriedenstellende Optik. Wird die Steuerung gut umgesetzt, steht einem gelungenen Actiontitel nichts im Wege. Und vielleicht wird uns sogar noch ein überzeugender Multiplayermodus spendiert.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:23


    GT Pro Series
    Fragt man die Zockergemeinde, welches Genre auf Nintendo-Konsolen hauptsächlich fehlt, so werden nicht wenige Spieler den Begriff "Realistische Rennspiele" in den Raum werfen. Kein Wunder also, dass die Ankündigung des Launchtitels GT Pro seitens Ubisoft für Freudensprünge des einen oder anderen Spielerherzens sorgte. Suggeriert doch zumindest der Titel des Spiels einen Racer ganz im Stile von Sonys berühmter GT-Reihe. Schnell machte sich allerdings die Ernüchterung breit, denn GT Pro, welches ein Remake von GT Cube für den GameCube ist, setzt voll und ganz auf die Cel-Shading-Technik und bietet somit äußerst ungewohnte Optik, der man die Cube-Herkunft deutlich anmerkt. Schwammige Texturen, detailarme Modelle und Effekte auf Sparflamme prägen das Erscheinungsbild des Rennspiels. Trotzdem verspricht GT Pro gewohnte Rennspielkost mit Spaßpotenzial, zudem der Cel-Shading Stil immerhin eine Abwechslung zum Realismus-Einerlei ist. Der kostenlos mitgelieferte Lenkradaufsatz verspricht zudem ein einzigartiges Spielgefühl. Eine definitive Kaufempfehlung können wir derzeit nicht geben, allerdings sollte GT Pro nicht von Anfang an abgeschrieben werden. Denn auch Wind Waker begann seinerzeit mit Schockzuständen unter den Fans...



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:24


    Monster 4x4: World Circuit
    Rennspiele, die auf dem GameCube noch fehlten, scheinen speziell durch den Wii-Controller begünstigt, ähnlich First Person Shootern nun vermehrt auf der neuen Nintendo-Konsole ihren Einstand zu feiern. Eines dieser Rennspiele ist Monster 4x4: World Circuit. Mit dem Wii-Controller in Kombination mit dem kostenlos beigefügten Lenkradaufsatz, wird dem Spieler die Möglichkeit gegeben, spektakuläre Stunts, Sprünge und Rennen mit den leistungsstärksten und größten Monstertrucks der Welt zu vollführen und zu bestreiten. Rennstrecken und Umgebungen auf der ganzen Welt, darunter Ägypten, mit Schnee bedeckte Berge und vieles mehr, versprechen einiges an Abwechslung, das Gesamtkonzept mit Rennen, Tuningaspekten sowie freischaltbaren Extras, eine Menge Spaß.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:24


    Rayman: Raving Rabbids
    Im Unterschied zu den bisherigen Teilen der beliebten Rayman Serie aus der Feder von Michel Ancel, wird der neuste Serienableger nicht in die bekannten Jump´n Run-Gewänder gekleidet, vielmehr stellt sich das Spiel als Minispielesammlung aus etwa 70 Herausforderungen dar. Das Spiel handelt von der Invasion der „Raving Rabbids“. Die Kamikaze-Karnickel sind dabei die Welt zu erobern, die Aufgabe des Spielers ist es nun, in der Haut von Rayman dieses Vorhaben zu verhindern. In den verschiedensten Prüfungen, darunter Musikspiel- und Lightgun-Rail-Shooter Einlagen, entwickelt sich speziell in der Wii Version das ohnehin schon abwechslungsreiche Gameplay zu einer, durch die hervorragende Controllernutzung verstärkten, Spaßgranate par excellence. Vor allem zeichnet sich das Spiel aber durch seinen schrägen Humor aus, der auch vor anderen großen Serien keinen Halt macht.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:25


    RED STEEL
    Die Überraschung war groß, als Ubisoft noch vor Nintendo den ersten Wii-Titel überhaupt präsentieren konnte. Seither hat sich ein Hype um das Spiel aufgebaut, wie er selten zu sehen ist, und um diesen weiter zu verstärken, versorgte uns Ubisoft mit immer mehr und immer besser aussehenden Bildern, welche auf eine dichte Atmosphäre schließen lassen. Aber wird das Spiel, das Schießereien und Schwertkämpfe verbindet, seiner bisher gegönnten Aufmerksamkeit gerecht? Das Konzept hört sich viel versprechend an, die Steuerung im Schwertkampf wurde mehrfach überarbeitet, die Story verspricht Spannung, und die Tatsache, dass die japanischen Charaktere im Spiel nur japanisch sprechen, verleiht Authentizität. Aber eines macht dem Titel sicherlich zu schaffen: Die Konkurrenz, was Shooter angeht, ist mit den bekannten Call of Duty 3 und Far Cry ziemlich hart, aber der Ubisoft-Titel brauch sich deshalb sicherlich nicht verstecken zu müssen.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:26


    WarioWare: Smooth Moves
    Stichwort "Innovation". Ein Begriff, der bei Nintendo inzwischen ganz oben in der Unternehmensphilosophie rangiert. Ein Spiel verkörpert dieses Ziel ganz besonders: Wario Ware. Auf den ersten Blick äußerst bunt, angenehm durchgeknallt und vollgepackt mit befremdlichen Minispielchen. Hat man einen Teil der Wario Ware Reihe allerdings erst einmal angespielt, werden schnell die Genialität und die Suchtgefahr dieser Titel erkannt. Natürlich eignet sich der Wii dank seiner innovativen Steuerung bestens für einen neuen Teil der Wario-Ware-Serie, der sogar bereits angekündigt wurde und noch im Launchzeitraum erscheinen soll. Dabei bleibt Nintendo beim altbekannten Erfolgsrezept und trumpft wieder einmal mit allerlei abwechslungsreichen Minispielen auf, die regen Gebrauch von der Wiimote machen. Für alle, die das Verrückte und Spielerische lieben, ein Muss. Wario Ware soll etwa 2 Wochen nach dem Konsolenlaunch erscheinen.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:26


    Elebits
    Sie sind klein, sie sind bunt und sie treten in Scharen auf. Nein, nicht von Nintendos <i>Pikmin</i> ist die Rede, sondern von den lustigen Elebits, welche von Konami zum Wii-Launch ins Rennen geschickt werden. Dabei lassen sich Parallelen zwischen dem Nintendo-Titel und Konamis neuem Werk tatsächlich nicht von der Hand weisen, lassen doch beide Spiele ein grundlegend ähnliches Spielprinzip durchscheinen. In beiden steht nämlich das Sammeln der netten, kleinen Kreaturen im Vordergrund. Nur dass es bei Elebits gilt, allerlei elektrischer Geräte und andere Gegenstände nach den Tierchen zu durchforsten. Mit Hilfe der Wiimote und dem Nunchuk bahnt man sich seinen Weg durch eine typisch amerikanische Wohnsiedlung und sucht in Mixern, Wasserhähnen und Mülltonnen nach Elebits. Natürlich wird die Wii-Steuerung hierbei nicht zu knapp ausgenutzt. Drehen, stoßen, heben, schleudern - alle Bewegungen gehen dank der Fernbedienung intuitiv von der Hand und zeigen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Wii-Controllers.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:28


    Splinter Cell Double Agent
    Sam Fisher schleicht erneut auf ein Nintendo-Konsole. Im Unterschied zu seinen vier bisherigen GameCube Auftritten, kommt der nunmehr vierte Teil der Serie ebenfalls auf Wii. In seiner wohl schwersten Mission überhaupt steht Fisher erstmals als Doppelagent zwischen den Fronten zweier Parteien und muss gegen seine eigenen Leute arbeiten. Mit vielen neuen Settings, einer gelungenen Grafik und einer sehr guten Ausnutzung der Wii-Controller-Features (Zielen, Schlösser knacken etc.) verspricht Ubisoft mit dem neusten Teil der Serie neben dem gewohnt guten Gameplay und einer spannenden Geschichte, den Spieler auch über die direkte Interaktion mit seiner
    virtuellen Umgebung, speziell auf Wii, mehr in das Geschehen zu ziehen, wie jemals zuvor.



    Re: Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de

    R.E.N - 11.10.2006, 08:40


    Fazit: Trotz eines Lineups, welches in Punkto Abwechslungsreichtum in der Geschichte von Nintendo – Systemstarts sicherlich unangefochten ist, ist abzusehen, dass ein Titel dominieren wird. Ein „Must Have“ à la The Legend of Zelda: Twilight Princess ist selten, vor allem zu einem Launch einer Konsole. Für viele wird es nun darum gehen, welche dieser Software-Entwicklungen als Zweit- oder Drittspiel im Einkaufswagen landen wird, um neben dem erstgenannten Titel und WiiSports gespielt zu werden. Erfreulicherweise zeigt sich schon zu Beginn des hoffentlich langen Wii-Lebens, dass entgegen erster Ängste die Konsole nicht zu einer Minispielplattform mutiert, wie es schon dem Nintendo DS seinerzeit angelastet wurde. Alle Spiele machen intelligenten Gebrauch der neuartigen Wii Steuerung, weshalb auch Spiele, die möglicherweise im grauen Softwareallerlei untergegangen wären an neuem Reiz gewinnen. Wir sind gespannt und blicken all diesen Titeln hoffnungsvoll entgegen.

    Euer playWii.de Team



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Frontline Studios arbeitet an mehreren Titeln - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 28.10.2006
    Sheena und Neera vs. 1 Wurm - gepostet von Blue Princess am Freitag 21.07.2006
    Vogelgrippe ist zurück - gepostet von Pizzabote_xxl am Freitag 04.08.2006
    Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de - gepostet von H.A.M.M.E.R am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de"

    [ZM] Javi Márquez - El_Valenciano_Sajón (Samstag 22.05.2010)
    wii - anthi (Freitag 18.01.2008)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Frida in Japanese Special - Captions - Fire&Ice (Sonntag 12.11.2006)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    PS 3 vs. Wii - Elaea (Montag 16.04.2007)
    Wii-Games - reezer (Mittwoch 03.01.2007)
    Tippspiel Sony Special Day - Freakzilla (Donnerstag 05.04.2007)
    Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan - predator (Montag 20.04.2009)
    9.6.07 - WASCHLABOR BDAY-SPECIAL@OGS-CLUB JENA - 140bpm (Samstag 28.04.2007)