Palas sind auch nur Menschen!

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Palas sind auch nur Menschen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathmaker - Doncarambo - Mananna
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Paladin
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Palas sind auch nur Menschen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Palas sind auch nur Menschen!"

    Re: Palas sind auch nur Menschen!

    Deathmaker - 10.10.2006, 19:29

    Palas sind auch nur Menschen!
    Hi Liebe Palakollegen und DT-Mitglieder,

    heute am 10.10.2006 ist mir nach dem ZG-Raid fast der Kragen geplatzt!
    Wir waren bei Thekkal, dem Tigerboss in ZG, 2mal gewipt. Naja, kann ja mal passieren, was dann aber im TS besprochen wurde war ja wohl die höhe. Den Paladinen wurde vorgeworfen sich auf gut Deutsch "die Eier zu schaukeln" während die anderen ihre Arbeit machen, wir würden nicht decursen, nich healen und buffen schon gar nicht.

    1. Wir reißen uns wie jede andere Klasse auch den Arsch für den raid auf, kaufen extra teure Buffitems und versuchen alles um einigermaßen gutes Equip für den Raid zusammenzubekommen. Das tut jede andere Klasse auch (sollte sie zumindest). ABER wir sind auch nur Menschen, klar wird unsere Arbeit erleichtert durch viele Addons, wie decursive, aber wenn ich gerade einen krieger heile kann ich nicht, gleichzeitig auf der anderen seite den Druiden, der gerade Verstummen hat decursen, ich habe die Wahl zwischen den Tank heilen und somit länger überleben, oder aber auf die andere Seite rennen, den Tank in Ruhe lassen und den Druiden, wegen einen 5sek, verstummen zu decursen, wieder zurückrennen. Sry an alle Druiden, aber der Tank ist wichtiger als ihr. Wenn ihr alleine deswegen denkt das wir uns einfach nur ansehen was ihr da macht und nichts beitragen, sag ich nur: Lernt WoW spielen. Das betriift nich alle Spieler, nur einige die etwas mehr akzeptanz zeigen sollten.

    2. Wir Palas sind NICHT Imba, wir haben nicht alle 10sek neu 12sek Gottesschild und wir könnnen auch NICHT gleichzeitig healen und decursen! Bitte seht das ein.

    3.dies ist mehr an die Paladine gerichtet, bitte kauft euch vor jedem raid GENUG Symbole, das euch nicht während dem raid eure buffitems ausgehen.

    So nachdem ich mal meinen Gefühlen Luft gemacht habe, geh ich aus Frust ne Pizza bestellen^^

    MFG Deathmaker



    Re: Palas sind auch nur Menschen!

    Doncarambo - 10.10.2006, 22:02


    Liebe Palakollegen und DT-Mitglieder, :D

    ich muss mich da teilweise meinem Vorredner anschließen.

    Ich war in ZG heute aus zeitlichen Gründen nicht dabei, aber ich hab ja auch schon einiges mit euch erlebt.
    Ich höre immer wieder das meine Palas die "Krüppel der Gilde" sind, teilweise stimme ich da zu, aber es sind bestimmt nicht alle, und wir arbeiten momentan hart daran das die Palas in die Puschen kommen.

    Wie ich es auch in MC schon oft im TS gesagt habe, decursen und noch gleichzeitig heilen ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Ich bevorzuge in solchen Situationen dann eher die Aufgabe die mir zugeteilt wurde. Im Fall von Deathmaker hätte ich mich auch auf den Tank konzentriert!
    Zum Thema "Buffs", in jedem Raid wird im Palachannel abgeklärt wer was buffen soll, wenn einer das nicht sieht und vercheckt können mit Sicherheit nicht die anderen Palas was dafür.
    Ich weiß schon welche da meine besonderen Strategen sind und habe auch ein Auge auf sie.
    Bei Ony heute hat doch z.B. alles wunderbar geklappt oder nicht?

    Zum Thema "Reagenzien" jeder Pala sollte mind. 200 Symbole der Könige und 5-10 Symbole der Offenbarung dabei haben.
    Stellt euch vor, man kann auch mal vergessen welche zu besorgen....
    Ich will hier jetzt nicht schreiben wie oft ich irgendwelche Wurtzeln, Eicheln, Kerzen usw. aus IF schon mit in nen Raid gebracht habe weil andere Klassen ihre Reagenzien auch nicht dabei hatten.

    Ich lese dauernd das die Palas doch für nichts zu gebrauchen sind, doch dann frage ich mich warum einige so hohe Ansprüche an diese Klasse stellen... Kommt mal klar Leute, die Palas würde ich als eine sehr vielseitige Klasse bezeichnen die von Allem etwas kann und manches dazu noch recht gut.

    Ich kann abschließend von meiner Seite nur sagen, ich sehe das es mit den Palas aufwärts geht, viele bemühen sich ein gutes Equip zu bekommen, melden sich bis auf ein paar Ausnahmen an und ab.

    Wenn jemand mit nem Pala ein Problem hat, dann findet er bei mir auch sicherlich ein offenes Ohr, aber das dumme Geblubber im TS sollte echt unterlassen werden!

    Hoffe die Pizza hat geschmeckt Deathmaker :wink:



    Re: Palas sind auch nur Menschen!

    Mananna - 10.10.2006, 22:34


    Bei Ony heute hat doch z.B. alles wunderbar geklappt oder nicht?
    -->genau meine meinung! firsttry sagt ja eigentlich schon alles!


    Ich lese dauernd das die Palas doch für nichts zu gebrauchen sind, doch dann frage ich mich warum einige so hohe Ansprüche an diese Klasse stellen... Kommt mal klar Leute, die Palas würde ich als eine sehr vielseitige Klasse bezeichnen die von Allem etwas kann und manches dazu noch recht gut.
    --->zum beispiel:
    --segen der könige (+10% auf alle stats-mal eben 500hp mehr für nen krieger etc)
    --segen der rettung (angriffe erzeugen 30%weniger aggro-somit hat es der tank beim aggrohalten viel leichter!)
    --Decursingpower(zwar nur all-over-the-time-ein-knopfdrück, aber im endeffekt sehr wichtig für den raid!)
    --siegel:als beispiel:ony, das manasiegel bringt jedem eine gute möglichkeit mal eben was mana zu saugen)


    Hoffe die Pizza hat geschmeckt Deathmaker
    -> da schließ ich mich einfach mal an^^

    also all in all locker bleiben :-)



    Re: Palas sind auch nur Menschen!

    Deathmaker - 11.10.2006, 14:18


    wenn man unter der Wohnung nen Pizzageschäft hat und die Eltern es leiten, ist das kein Problem :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Bewerbung (60 Paladin) - gepostet von Anonymous am Montag 07.08.2006
    Vorstellen - gepostet von PainBringerZ am Mittwoch 17.05.2006
    3 Mann Run Scholo - gepostet von Profan am Donnerstag 28.09.2006
    Raid Regeln/Pflichten !! - gepostet von PainBringerZ am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Palas sind auch nur Menschen!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)