Wir haben fertig

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Wir haben fertig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Reisefuehrer - Horst
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: The Forgotten Life (2006)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben fertig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben fertig"

    Re: Wir haben fertig

    Tom - 10.10.2006, 15:06

    Wir haben fertig
    Endlich !!!!
    Aber die Arbeit hat sich auch gelohnt. :bia:



    Re: Wir haben fertig

    Reisefuehrer - 28.10.2006, 11:51


    Jaa, der Film ist fertig! Jetzt gehts daran eine Bonus-DVD zu erstellen, usw. Aber die größte Hürde ist dank des fertigen Films schon genommen!

    7 Monate harte Arbeit... die hat sich gelohnt! Die Dreharbeiten waren hart (mal übelster Regen, mal 35°, technische Probleme,...)! Aber alles hat sich gelohnt! Teilweise stand man schon vor ausweglosen Situationen und wollte hin schmeißen! Doch nicht wir! Egal was kam wir habens durchgezogen! Seit dem 08.04.2006 waren wir am arbeiten!
    Bis in die späten Nächte saßen wir vorm PC und haben geschnitten, geschnitten und ... ach ja... geschnitten!
    Nun können wir eine stolze Länge von 47 Minuten und 15 Sekunden vorweisen und die Freude ist groß wenn man sich das fertige Filmchen anschaut! Ok, es ist unser erster Film, aber trotzdem ist uns da doch schon was besonderes gelungen!
    Harte Action, Gewalt, Kraftausdrücke - mehr braucht ein Kultfilm doch gar nicht! Doch unser Film hat mehr, viel mehr: Noch ein wenig Drama und Komödie, ja sogar ein wenig Tiefgang (wie wir gestern Abend in einer Diskussionsrunde festgestellt haben).
    Das ist "The Forgotten Life". Das erste richtige Machwerk der HardBoiledCrew.
    In diesem Sinne noch mal einen großen Dank an alle Beteiligten, Unterstützer und unsere Fans dort draußen. Aber ganz besonders an EinsLive (jaaa, die Zusammenarbeit wird noch größer - 2007 wird kommen :ja: ), allen voran Sonja Meschkat (She'll be back!).
    Jetzt gehts erst richtig los!



    Re: Wir haben fertig

    Horst - 28.10.2006, 15:02


    Jepp auf die Bonus DVD freue ich mich auch schon! Besonders die Outtakes dürften viel Spaß bereiten....

    Aber auch von mir ein großes Lob an alle Darsteller, insbesondere an Sonja von EinsLive.

    Ich war zwar nicht so oft bei den Dreharbeiten dabei wie reiseführer oder Tom aber trotzdem war auch dort wo ich auftauchte die Arbeit nicht immer einfach (nicht das ich da was mit zu tun gehabt hätte, ehrlich!)

    Aber diese Widrigen Umstände hielten uns nicht ab unser bisher größtes Meisterwerk fertigzustellen! Der Schnitt war dann für Tom, Reiseführer und Ditsch nur noch Routinesache. Auch ein großes :respekt: an die drei.

    In der Diskussionsrunde die wir dann gestern hatten, erfuhren wir dann großes Lob und respekt! Soviel haben wir doch garnicht verdient ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Saw 3 - gepostet von Reisefuehrer am Mittwoch 07.02.2007
    Klick - gepostet von Reisefuehrer am Sonntag 01.10.2006
    Alarm für Cobra 11 NITRO - gepostet von Tom am Mittwoch 25.10.2006
    Departed - Unter Feinden - gepostet von Reisefuehrer am Sonntag 10.12.2006
    23 - gepostet von Tom am Dienstag 03.04.2007
    Bandidas - gepostet von Reisefuehrer am Mittwoch 09.08.2006
    Filmzitate raten - gepostet von Reisefuehrer am Montag 11.09.2006
    Rocky VI - Rocky Balboa - gepostet von Horst am Samstag 10.02.2007
    "Superman Returns" Returns - gepostet von Reisefuehrer am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben fertig"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)