Neuer Bandname

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Bandname"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobias - Marco - Sophia-Romina - Journ@listin*** - Brina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Band
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Bandname
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Bandname"

    Re: Neuer Bandname

    Tobias - 10.10.2006, 14:03

    Neuer Bandname
    Hallo liebe Besucher dieses Forum´s ^^

    Wir haben uns dazu entschlossen unseren Bandnamen zu ändern...Aus folgenden Gründen:

    -Der Name sagt nichts aus
    -Der Name hat keine bedeutung in irgendeiner Sprache
    -Er ist einfallslos
    -Er ist Englisch (wir machen ja aber deutsche Musik :roll: )


    -----

    Wir sind im moment fleißig am überlegen...

    Mir ist heute ein Name auf der Arbeit in den Kopf geschossen...Mal sehen was die Band von ihm hält...

    Lasst euch überraschen ;)


    MFG
    (noch) The Lesh ;)



    Re: Neuer Bandname

    Marco - 10.10.2006, 19:57


    Dir oder euch ist aber schon klar, dass die neue Seite dann auch nochmals bearbeitet werden muss. Also das Forum muss eingestellt werden in den neuen Bandnamen, die Links auch, sämtliche Banner, dann auch die neue Seite und die BEIDEN Myspace-Seiten. Naja wenn ihr meint... ;)



    Re: Neuer Bandname

    Tobias - 11.10.2006, 13:16


    Sorry Marco ^^ Aber wir sind halt zu dem entschluss gekommen ;) Und ich denke ihr als treuer Fanclub unterstützt uns dabei :-D



    Re: Neuer Bandname

    Marco - 11.10.2006, 13:27


    Jaja schon, aber ist ja jetzt auch egal ;)



    Re: Neuer Bandname

    Tobias - 11.10.2006, 15:13


    www.heldenohneheimat.de ;)



    Re: Neuer Bandname

    Marco - 11.10.2006, 18:45


    Also ist das jetzt der neue Bandnamen?

    Cool dann kann ich ja die neue Seite ab den 01.12.2006 veröffentlichen ;). Tobias, vielleicht kannst du mir sagen wie die Schriftart heißt und wo ich die runterladen kann, wenn die aber jetzt nicht wieder von dir erfunden wurde :thinking ;)



    Re: Neuer Bandname

    Tobias - 11.10.2006, 21:58


    Genau Marco, dann kannste dir schööön Zeit lassen xD

    Eeehhhmm...ne ist selfmade xD

    Ich schick dir bei geledenheit mal ne ähnliche



    Re: Neuer Bandname

    Sophia-Romina - 11.10.2006, 23:30


    hmpf.... dabei hat mir the lääääääääääääääääääääsch so gut gefallen :cry: :cry: :cry: :cry:

    aba, was dobby da oben von sich gegeben hat, leuchtet ja sogar mir ein :shock: :lol:

    ....aber, helden ohne heimat is au cool....ziehmlich sogar ;)
    **applaus für dobby**{War doch deine idde da , oda}

    :blob1 :blob1 :blob1 :) :)

    (erschreckrnd was man so alles nicht mitbekommt, wenn man ma nen paar tage kein i net hatte :P...ava die neuen schmeilies sind ganz große spitze xD )



    Re: Neuer Bandname

    Tobias - 12.10.2006, 13:47


    Jaaa war meine Idee xD



    Re: Neuer Bandname

    Tobias - 29.10.2006, 22:31


    So die Homepage ist FERTIG!

    Sie wird aber natürlich noch nicht online gestellt...

    Marco sorry aber du warst nie online also konnt ich dir auch net sagen wie das Design wird :(

    Hier siehst dus...es ist ja noch früh genug um die Homepage daran anzupassen ;)

    -> http://img119.imageshack.us/img119/7586/screenfl5.jpg <-

    Sei bitte nicht sauer...du musst es ja auch nicht anpassen ;) Es sind ja auch nur Farbveränderungen.

    Wenn du was an Logos oder sowas brauchst...schreib ne PN =)


    MFG[/url]



    Re: Neuer Bandname

    Marco - 31.10.2006, 21:38


    Uih sieht doch gut aus, werde mal versuchen das Layout an deinem ranzulehnen... Na dann gutes Gelingen ;)



    Re: Neuer Bandname

    Tobias - 31.10.2006, 21:52


    Marco hat folgendes geschrieben: Uih sieht doch gut aus, werde mal versuchen das Layout an deinem ranzulehnen... Na dann gutes Gelingen ;)

    Jetzt ändert sich auch 100% nichts mehr ;)


    MFG



    Re: Neuer Bandname

    Journ@listin*** - 03.11.2006, 21:55


    Also von Design haste echt Ahnung ;)



    Re: Neuer Bandname

    Brina - 04.11.2006, 14:31


    Mir gefällt der Name "Helden ohne Heimat".
    zu The Lesh kann ich nix sagen, ich weiß ja nicht, was das bedeuten soll :oops: . xD



    Re: Neuer Bandname

    Tobias - 04.11.2006, 16:47


    Brina hat folgendes geschrieben: Mir gefällt der Name "Helden ohne Heimat".
    zu The Lesh kann ich nix sagen, ich weiß ja nicht, was das bedeuten soll :oops: . xD

    Nichts, deswegen haben wir uns ja auch für helden ohne heimat entschieden ^^



    Re: Neuer Bandname

    Journ@listin*** - 04.11.2006, 20:59


    Naja, nicht immer sind Namen die toll klingen, auch die besten ;)
    Schön, dass ihr alles überarbeitet- :blob2
    Freu mich schon auf die neue Homepage...und genießt euren letzten Auftritt als "The Lesh" am 18. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DANKE - gepostet von Marco am Donnerstag 21.12.2006
    Newsletter-Datenbank - gepostet von Marco am Donnerstag 28.09.2006
    der Fanclub - gepostet von Marco am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Bandname"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)