PPV "A Sunny Day in Autumn" vom 08.10.2006

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "PPV "A Sunny Day in Autumn" vom 08.10.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PPV "A Sunny Day in Autumn" vom 08.10.2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PPV "A Sunny Day in Autumn" vom 08.10.2006"

    Re: PPV "A Sunny Day in Autumn" vom 08.10.2006

    Legend-Killer - 10. Oktober 2006, 03:34

    PPV "A Sunny Day in Autumn" vom 08.10.2006


    AWO PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 08.10.2006 aus Atlanta



    Das Lied "Red Flag" von "Billy Talent" dröhnt aus den Boxen und es steigen bunte Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während A Sunny Day In Autumn ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier zu AWO´s vierten PPV: A Sunny Day In Autumn.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Unser PPV ist vollgestopft mit Spitzenmatches. So muss im Main Event Kurt Angle seinen AWO Heavyweight Title in einem Triple Threat Match gegen Shawn Michaels und John Cena verteidigen.

    J.R: Auch erwartet uns ein Hardcore Elimination Triple Threat Match um den AWO Evolution Title zwischen Champion Christopher Daniels, AJ Styles und Samoa Joe.

    J.L: Die anderen Matches werden sie natürlich auch noch sehen. Gehen wir aber schin einmal zu unserem ersten Match. Ein Singles Match zwischen CM Punk und Nick Dinsmore.

    Man sieht die Promo für das Match zwischen CM Punk und Nick Dinsmore.

    Opener
    Single Match
    CM Punk vs. Nick Dinsmore
    Referee: Nick Patrick

    Die beiden Wiedersacher wollen nun endlich diese Fehde beenden. Dinsmore kommt als erstes rein und attackiert Punk gleich nachdem er in den Ring kahm. Punk kann sich aber zurückkämpfen und Dinsmore mit einem sehr hohen Dropkick aus dem Ring befördern. Dinsmore kommt wieder in den Ring und beide gehen in einen Lock Up. Punk kann sich durchsetzten und Dinsmore mit einigen Schlägen zusetzten. Punk setzt mit einem Chickenwing Suplex weiter. Er nimmt Dinsmore dann in einen Triangle Choke und versucht ihm die Luft zu rauben. Dinsmore kann sich nach kurzer Zeit im Hold aber aufsetzten und Punk durch den Triangle Choke eine Powerbomb verpassen. Pin von Dinsmore. 1....2...Kick Out. Dinsmore nimmt Punk hoch und Whipt ihn in die Seile und es folgt ein Powerslam. Wieder pinversuch aber wieder kommt Punk kurz vor drei raus. Dinsmore ist nun extrem sauer und macht das Zeichen zum Dinsmore Bottom. Der Ansatz gelingt aber mitten in der Ausführung kann Punk seinen Arm um Dinsmores Kopf bekommen und ihm einen DDT verpassen. Beide liegen nun am Boden und werden angezählt. Punk kommt schneller hoch und rennt regelrecht aufs Turnbuckle und springt zu einem Whisper in the Wind an der auch durchgeht. Punk nimmt Dinsmore hoch und Whipt ihn in die Ringecke. Der Ansatz zum Pepsi Plunge und der geht auch durch. Nun setzt Punk seinen Devils Lock an und Dinsmore gibt nach kurzer Zeit auf. Punk hat somit gewonnen.

    Winner of this Match via submission: CM Punk

    CM Punk feiert und freut sich extrem über seinen ersten PPV Sieg.
    (Dauer 15 Minuten)

    J.R: In einem sehr guten Match setzt sich CM Punk gegen den etwas komischen Nick Dinsmore durch.

    J.L: Ein wirklich sehr guter Opener. Aber gleich kommt mein Match des Abends. Juhuu, puppies.

    J.R: In einem Submission Match. Also wird es hier gleich zur Sache gehen. Aber vor dem Match sehen wir noch einen Clip und das Promovideo zum Match.

    Man sieht eine Promo für den nächsten PPV "End of Earth". Im Clip zu sehen sind: Kurt Angle, The Undertaker, John Cena, King Booker, Rey Mysterio und Ken Kennedy.

    In einer Promo wird noch einmal alles über die Fehde zwischen Mickie James und Beth Phoenix gezeigt.

    Match 2
    AWO Diva Title Submission Only Single Match
    Mickie James(c) vs. Beth Phoenix
    Referee: Jim Korderas

    Beide Diven sind seht gut im Ring und haben bestimmt auch etwas in Richtung Submission Holds drauf. Beide fangen mit einem Catfight an den Beth für sich entscheiden kann. Beth fängt schnell mit einem Snap Suplex an und bringt einen Nerve Hold bei Mickie an. Mickie kann sich aber schnell herauskämpfen und Beth mit einem Snapmare nach vorne werfen. Mickie verpasst Beth nun einige Tritte und setzt einen Leg Lock an. Beth kann sich zum Seil hinkämpfen und Mickie muss den Griff lösen. Mickie verpasst Beth noch weitere Tritte und kann einen Head Lock ansetzten. Beth muss kämpfen nicht aufzugeben und kann sich wieder in die Seile retten. Mickie ist extrem sauer und weis nicht was sie noch machen soll. Beth kann sich immer wieder in die Seile retten. Mickie hebt Beth hoch aber Beth kann auf einmal kontern und Mickie von den Beinen hohlen. Beth setzt einen Single Leg Crap bei Mickie James an. Mickie schreit und versucht sich zu befreien aber sie schafft es nicht. Mickie versucht sich nun in die Seile zu retten aber Beth zieht sie immer wieder in die Ringmitte. Mickie tut so als würde sie aufgeben aber mit ihrer letzten Kraft kann sie den Haltegriff von Beth lösen. Mickie ist mit ihren kräften am Ende und versucht aufzustehen. Beth hebt sie hoch und Whipt sie in die Seile. Mickie kann sich unter dem Schlag von Beth durchducken und Beth einrollen. Sie setzt einen Boston Crap bei Beth an. Beth muss nach kurzer Zeit aufgeben und Mickie ist weiterhin Diva Championette.

    Winner of this Match via submission and stil the AWO Diva Championette: Mickie James

    Mickie feiert ihren verdienten Sieg. Sie hilft Beth hoch und es sieht so aus als würde sie Beth helfen. Aber als sich Beth umdreht kassiert sie einen Reverse DDT von der Championette. Mickie geht mit einem Diabolischen Grinsen in den Backstagebereich zurück.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R: Also dass musste doch nicht sein. Mickie attackiert ohne richtigen Grund Beth nach dem Match. So was von unfair.

    J.L: Da muss ich dir heute mal zustimmen. Mickie hätte das nicht machen dürfen.

    J.R: Wow du bist mal auf meiner Seite. Ist mal was ganz neues. Is ja auch egal. Unser nächstes Titelmatch steht bevor und es geht um die AWO Tag Team Championships. MNM müssen ihre Titel gegen die Naturals aufs Spiel setzten. Hier sehen wir noch einmal wie es dazu kahm.

    In einem Clip wird noch einmal die Fehde zwischen MNM und den Naturals gezeigt.

    Backstage

    Die Naturals sind mit ihrer Managerin Ashley bei Lilian Garcia für ein kleines Interview vor dem Match.

    L.G: Hi ihr drei, danke dass ihr so kurz vor dem Match noch Zeit gefunden habt.

    A.D: Kein Problem Lilian. Interviews geben wir gerne.

    L.G: Okay, dann lassen wir es nicht zu lange dauern. Glaubt ihr, ihr könnt heute als Tag Champs die Halle verlassen? Chase?

    C.S: Ja natürlich. MNM sind ja extrem gut aber wir sind besser. Wir werden heute fair und ehrlich Tag Champs. Und nicht wie die beiden Fatzken aus Hollywood mit ihrer Gabana Tussi Melina.

    L.C: Da haben wir ja zwei selbstbewusste Herausforderer. Viel Glück beim Match.

    A.D: Danke.

    Ringside

    J.L: Ohne große Umschweife gehen wir zum Tag Team Title Match.

    Match 3
    AWO Tag Team Title Match
    MNM(c) (Joey Mercury & Johnny Nitro) (w/Melina) vs. The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens) (w/Ashley Massaro)
    Referee: Chad Patton

    Die beiden Teams wollen nun endlich mit dieser Fehde ein Ende machen. Die beiden Managerinen sehen wieder so gut aus wie immer und das Match kann anfangen. Nitro fängt für MNM an und Stevens für die Naturals. Beide gehen in einen Lock Up den Nitro für sich entscheiden kann. Nitro kann mit einigen Punches Punkten und Stevens auf die Bretter bringen. Es folgen Elbow Drops gegen Stevens und auch einige Tritte. Nitro spielt mit seinem gegenüber und für Stevens sieht es nicht gut aus. Nitro kann einen Cobra Clutch Bomb anbringen und einen pinversuch starten. Nitro tut absichtlich die Schulter von Stevens kurz vor drei hoch. Nitro verpasst Stevens seine Standing Shooting Star Press und will wohl das pin nun schon durchziehen. Aber ganz knapp vor drei kommt Stevens noch gerade so raus. Nitro und das komplette Team MNM können es nicht fassen. Nitro nimmt Stevens nun in einen Headlock um ihn Müde zu machen. Aber Stevens kann die Aktion schnell kontern und einen Back Suplex durchziehen. Beide liegen nun am Boden. Stevens versucht zu seinem Partner zu kommen aber kurz bevor er den Wechsel vollziehen kann packt ihn Nitro am Fuß. Stevens humpelt nun mit einem Bein vor Nitro rum der das andere Bein in der Hand hat. Stevens kann sich mit einen Kick in die Magengegend von Nitro freikämpfen und Nitro mit einer Headscissor zu Boden bringen. Nun schafft Stevens den Wechsel und Douglas kommt in den Ring. Der Räumt erst einmal auf und kann Nitro und Mercury abfertigen. Douglas wills sich nun in die Seile Whipen und auf Mercury zu gehen aber Melina hällt ihn fest. Douglas diskutiert mit Melina und er bemerkt nicht wie Mercury von hinten kommt. Er rollt Douglas ein. 1....2...Kick Out. Douglas bekommt auch gleich einen Rolling DDT ab und sieht erst einmal Sterne. Mercury muss wieder raus und Nitro ist nun wieder etwas fitter. Er kann Douglas mit einigen Schlägen und Tritten zusetzten. Es folgen gute Aktionen von Nitro wie ein Relese German Suplex oder ein Sleeper Suplex. Nitro Whipt dann Douglas in die Seile und will ihn mit einem Backbody Drop nach hinten befördern aber Douglas hällt sich an Nitro fest und kann den Einrollen. Mercury geht dazwischen und kann das Matchende verhindern. Stevens ist aber auch wieder fit und der kann Mercury mit einem Dropkick aus dem Ring befördern und mit einer Vaulting Body Press weitersetzten. Im Ring stehen Douglas und Nitro sich gegenüber. Es folgt ein Schlagabtausch den Douglas für sich entscheiden kann. Melina gefällt das überhaupt nicht und sie stellt sich auf das Apron um irgendwie einzugreifen. Douglas redet mit ihr und versucht sie Ruhig zu stellen. Auf einmal rennt Nitro auf Douglas zu aber der kann ausweichen und Nitro knallt mit Melina zusammen. Die fliegt vom Apron und sieht verletzt aus. Douglas kann schnell schalten und Nitro einrollen. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and the neeeewwwwww AWO Tag Team Champions: Andy Douglas and Chase Stevens, The Naturals

    Die drei können ihr Glück garnicht fassen. Douglas, Stevens und Massaro feiern wie noch nie. Nitro und Mercury kümmern sich um die verletzte Melina und schauen mit wütenden Blicken den neuen Tag Champs nach.
    (Dauer 24 Minuten)

    J.R: Juhu wir haben neue Tag Team Champions. Endlich sind MNM keine Champs mehr.

    J.L: Also mir hat das Match auch sehr gefallen. Nur wurde die arme Melina verletzt. Hoffentlich ist es nicht zu schwer. Nun haben wir eine Promo für sie und dann folgt unser nächstes Match.

    Man sieht Trish Stratus bei alten Fotoshooting. Danach sieht man auch noch wie sie in mehreren Matches andern Diven die Stratusfaction verpasst. Am Ende bewirbt eine Vignette das Trish ab dem 18.10.2006 bei der AWO ist.

    J.L: Ich freue mich schon auf Trish. Dieses Fotoshooting war der hammer.

    J.R: Dass du auch immer nur an dass eine denken musst. Trish ist die wohl beste weibliche Wrestlerin in Amerika wenn nicht sogar auf der ganzen Welt. Ja ich freu mich auch auf sie. Aber nicht nur wegem ihrem Aussehen sondern wegen ihren Wrestlingfähigkeiten. Und davon hat sie eine Menge.

    J.L: Ja ja. Du willst es wieder nur nicht zugeben. Aber nun wieder was anderes. Nun kommt wieder eine Matchpromo und danach geht es zum vierten Match unseres Abends.

    Ein Clip bewirbt noch einmal die Fehde zwischen Ken Kennedy und Rey Mysterio.

    Match 4
    Single Match
    Ken Kennedy vs. Rey Mysterio
    Referee: Jack Doan

    Die beiden Wiedersacher treffen nicht zum ersten mal und sicherlich auch nicht zum letzten mal aufeinander. Kennedy kann den Anfangs Lock Up wieder für sich entscheiden und Rey in eine Ringecke drengen. Rey muss einen harten Vertical Suplex einstecken und Kennedy kann gegen Rey dominieren. Kennedy nimmt Rey hoch und will ihm eine Powerbomb verpassen aber Rey kann schön in eine Sunset Flip Bomb kontern. Rey verpasst nun Kennedy heftige Tritte gegen die Brust und den Rücken. Rey Whipt sich in die Seile und kann auch noch einen Dropkick gegen den Kopf von Kennedy durchziehen. Rey nimmt Kennedy hoch und will ihn in die Seile Whipen aber Kennedy kontert den Whip und kann seinerseits einen Whip durchziehen. Rey kommt zurück und kann unter Kennedy durchsliden. Rey Whipt sich dann in die Seile und will seinen Bulldog durchziehen aber Kennedy kontert schön indem er Rey einfach wegwirft. Rey hat nun mächtig Probleme. Kennedy Whipt Rey in eine Ringecke und verpasst ihm gleich einen Shoulder Block. Noch eine Clothesline in die Ecke hinterher. Kennedy zieht nun zehn Schläge gegen Rey durch und der Sackt in sich zusammen. Rey kann nicht mehr. Kennedy hebt ihn hoch und setzt ihn aufs Turnbuckle. Kennedy hällt Reys Kopf wie zu einem Cutter und den gibt es auch. Nach drausen. Rey knallt mit der Gurgel voll auf die Seile und Kennedy steht drausen und lacht sich einen. Kennedy setzt im Ring ein pin an aber Rey kommt überraschenderweise noch raus. Kennedy ist sauer und drischt auf Rey ein bis der Referee ihn davon abhält. Kennedy hohlt sich einen Stuhl und will Rey damit abfertigen aber der Referee kann ihm den Stuhl abnehmen. Kennedy will in der Zeit Rey einen Lowblow verpassen aber Rey kann Kennedy selber einen verpassen und in bester Eddie Guerrero Manier so tun als ob Kennedy ihm den Lowblow verpasst. Beide liegen am Boden und Rey robbt zu Kennedy hin. Pinversuch. 1....2..Kick Out. Rey kann nicht mehr. Kennedy steht nach kurzer Zeit aber wieder. Kennedy nimmt Rey hoch und setzt einen Headlock bei dem kleinen Mexikaner an. Rey kann sich schnell rauskämpfen sonst währe es wohl das Ende gewesen. Rey kann mit einem hohen Dropkick Punkten und Kennedy zu Boden bekommen. Rey steht wieder und setzt nun seinen letzten Adrenalinschub ein. Er wartet bis Kennedy wieder steht und zieht ihm die Beine weg damit er auf das zweite Seil fliegt. Rey rennt an und kann den Kick vom 619 durchziehen. Rey ist nun auf dem Apron und wartet auf Kennedy. Kennedy steht wieder und Rey springt an aber Kennedy kann die Attacke schön kontern und eine knallharte Powerbomb durchziehen. Kennedy steigt nun auf Turnbuckle und will seine Kenton Bomb durchziehen. Kennedy springt an hat aber nicht bemerkt wie Rey vorher wieder aufgestanden ist und Rey kontert die Kenton Bomb in eine knallharte Sit-Down Powerbomb. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Rey Mysterio

    Rey freut sich extrem über den Sieg und ist total fertig. Die Fans geben ihm Standing Ovations. Er feiert mit den Fans und geht dann sehr langsam und humpeltnd die Rampe hoch. Wird aber auf einmal von Kennedy von hinten attackiert. Kennedy drischt mit einem Stuhl auf Rey ein bis die Offiziellen Kennedy aufhalten können. Es kommen schon Sanitäter und müssen Rey auf einer Trage mitnehmen. Aber Kennedy hat was dagegen und steigt auf ein Gerüst und es setzt die Kenton Bomb gegen den auf der Trage liegenden Rey Mysterio. Kennedy geht dann sauer in den Backstagebereich und Rey wird von den Sanitätern abtransportiert.
    (Dauer 25 Minuten)

    J.R: Die attacken von Kennedy sind gewaltätig und vollkommen unbegründet. Warum?

    J.L: Weil er verloren hat. Es wahr ja wie du immer sagst fair aber ihm hats wohl nicht gefallen.

    J.R: Ja. Aber da muss er nicht gleich Kennedy krankenhausreif schlagen.

    J.L: Is ja nun auch egal wir können nix dagegen machen. Gehen wir nach der Promo zu unserem nächsten Match.

    In einer Promo sieht man noch einmal alle Szenen der Fehde zwischen Styles, Daniels und Joe.

    Match 5
    AWO Evolution Title Triple Threat Hardcore Elimination Match
    Christopher Daniels(c) vs. Samoa Joe vs. AJ Styles
    Referee: Mickie Hansen

    Die drei Herren wollen alle Siegen das ist klar. Aber wer wird es. Daniels hällt sich anfangs erst etwas raus und lässt den noch leicht Angeschlagenen Styles gegen Samoa Joe ran. Joe kann Styles gut dominieren und ihn mit harten Aktionen platt machen. Es setzt harte Powerbombs und Powerslam für den dreifachen Triple Crown Winner. Joe fertigt Styles ab aber auf einmal geht nun Daniels in das geschehen und verpasst Styles auch Tritte. Joe sieht sich Daniels kurz an und schmeist ihn ganz locker aus dem Ring. Joe wendet sich wieder Styles zu und bekommt gleich einen Step Up Enzuigiri ab. Joe sackt etwas zusammen und Styles setzt mit einem Shining Wizard nach. Styles geht aufs Turnbuckle und will den Spiral Tap durchziehen aber Daniels schubst ihn in den Ring. Daniels geht seinerseits auf Turnbuckle und setzt seinen Best Moonsault Ever durch. Aber Samoa hat keine Probleme damit Daniels einfach so in der Luft auf zufangen. Daniels bekommt einen heftigen Running Powerslam zu spüren. Styles ist wieder oben und Joe mit einem Body Splash aus dem Ring befördern. Joe und Daniels liegen nun fast aufeinader und Styles wartet bis beide stehen. Er kommt mit einer Plancha runter auf beide geflogen und haut beide von den Beinen. Styles ist aber von der Aktion auch extrem fertig. Aber er steht als erstes wieder. Er hohlt sich eine Leiter und legt sie mit der einen Seite auf den Ring und der anderen auf die Barrikade. Er legt dann Daniels auf die Leiter und geht in den Ring. Styles geht aufs Turnbuckle und will warscheinlich seinen Spiral Tap durchziehen aber Samoa Joe ist da und verpasst Styles einen Lowblow. Er nimmt Styles und schleudert ihn auf die Konstruktion wo Daniels draufliegt. Styles kracht mit dem Rücken auf Daniels und beide fliegen von der Leiter. Joe feiert sich schon als Sieger und geht nach drausen um Styles hereinzurollen. Im Ring setzt Joe dann ein pin an. 1....2....Kick Out. Styles kahm raus, unglaublich. Die Fans Chanten nun extrem für Styles. Joe nimmt Styles dann in einen Headlock aber Styles pushen die Chants der Fans extrem hoch und er kann Joe mit einem Lowblow kontern. Styles zeigt seinen Styles Clash und kann mit dem pin dann Joe pinnen. Samoa Joe is eliminated. Nun sind nur noch Styles und Daniels da. Styles liegt fertig im Ring und Daniels ist wieder munter und hohlt drausen einen Tisch. Er stellt ihn im Ring auf und Whipt Styles in eine Ringecke. Daniels will warscheinlich seine Angels Wings durchziehen aber Styles kann mit Schlägen kontern und seinerseits seinen Finisher ansetzten. Es setzt den Top Rope Styles Clash gegen Daniels durch den Tisch! Mit seiner letzten Kraft setzt Styles das pin an. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and the neeeeewwwwww AWO Evolution Champion: AJ Styles

    Styles freut sich über den Sieg und nun ist er zum ersten mal Evolution Champion. Beide gegner hat er gepinnt und kann sich zu recht Evolution Champion nennen. Daniels ist sauer und angepisst und er geht unter lauten Buhruhfen die Rampe hoch. Mit dem erhobenen Mittelfinger macht sich Daniels auf den weg in den Backstagebereich.
    (Dauer 24 Minuten)

    J.R: Also Daniels ist kein sehr guter verlierer. Den Fans gegenüber war dass sehr respektlos.

    J.L: Ich bin mir sicher das, dass noch für eine Bestrafung sorgt. Aber ich höre dass im Backstagebereich etwas los ist.

    Backstage

    Die Kamera ist in den Tiefgarage und man sieht ein Auto hereinfahren. Es hällt in der nähe der Kamera und es steigt kein anderer als der Owner der CMW Dave Ascoba steigt aus. Auf einmal kommt Christopher Daniels ins Bild und beide Schütteln sich die Hände. Daniels sieht die Kamera und lässt noch einen nicht sehr Jugendfreien Abschiedsgruß von sich. Er steigt mit Ascoba in die Limosine und das Auto fährt raus in die Nacht.

    Ringside

    J.L: Sieht so aus als würde Daniels keinen Bock mehr auf die AWO zu haben und so geht er zur CMW.

    J.R: So ein Mistkerl. Erst hat er keine Chance im Match, dann beleidigt er die Fans und dann haut er einfach ab. Ach ich reg mich lieber nicht auf sondern gehen wir zu unserem nächsten Match.

    In einer Promo geht es noch einmal um die Fehde zwischen Hardy und Carlito. Beide haben schon viel Matches gegeneinander gehabt und treffen nun wieder aufeinander.

    Match 6
    Steel Cage Single Match
    Matt Hardy vs. Carlito Caribbean Cool
    Referee: Gibt keinen

    Und nun ist das Steel Cage Match an der Reihe. Carlito und Hardy Fehden schon lange und heute kann es nur einen Sieger geben. Beide stehen im Käfig und sehen sich nur an. Beide gehen nun aufeinader zu und gehen in einen Lock Up. Hardy kann den für sich entscheiden und Carlito mit einem Vertical Suplex zusetzten. Es folgen weitere Clotheslines gegen Carlito die CCC immer wieder zu Boden kriegen. Hardy Whipt dann Carlito in die Seile und will ihm eine Clothesline verpassen aber Carlito kann dich drunter durch Ducken und Hardy einen harten Punch verpassen nachdem der sich umgedreht hat. Carlito nimmt nun Hardy und setzt ihn auf ein Turnbuckle. Carlito will mit einem Superplex weitermachen aber Hardy kann kontern und Carlito Kopf gegen das Stahlgitter hauen. Hardy muss dann den Superplex nicht abbekommen aber er kann seinerseits einen Top Rope Side Effect durchziehen. Hardy versucht es gleich mal mit einem pin. 1....2...Kick Out. Hardy muss mehr machen. Aber nun will er es einfach mal mit abhauen versuchen. Er versucht nach drausen zu klettern. Carlito kommt aber nach einiger Zeit wieder hoch und kann Hardy vom rausklettern hindern. Er hohlt ihn mit einem gezielten Zieher wieder runter aber Hardy landet wieder auf seinen Füßen. Aber Carlito hat auch was im Peto und kann Hardy mit einem extrem hohen Dropkick zu Boden bringen. Carlito versucht nun seinerseits aus dem Käfig zu kommen aber bei der hälfte kann Hardy ihn wieder herunterziehen. Es setzt einige Punches für Carlito aber der kann auch einige Punches anbringen. Hardy kann aber mit einem Uppercut punkten und er setzt seinen Twist of Fate an. Aber als er ihn gerade durchziehen will schubst Carlito Hardy voll gegen das Stahlgitter. Hardy sieht nun Sternchen und Carlito ist auf dem weg nach drausen. Carlito steht schon auf dem Rand des Käfigs aber er überlegt es sich ob er wirklich schon raus soll? Er hat es sich warscheinlich anders gedacht und springt nun mit einem Money Shot nach unten. Der sitzt genau und Hardy geht mächtig die Luft weg. Carlito aber auch. Beide liegen nun am Boden und können erst nicht aufstehen. Cirka gleichzeitg kommen aber beide wieder hoch und es setzt wieder gegenseitige Punches. Carlito kann sich hier besser durchsetzten und Hardy dann auch den Backcracker verpassen. Carlito will gerade hochsteigen und rausklettern bis auf einmal Ken Doane zum Ring kommt. Er macht die Tür des Käfigs auf und verpasst Carlito einen Chair Shot mit dem mitgebrachten Stuhl. Doane ist dass aber nicht genug und er klettert den Käfig hoch. Obem angekommen macht er das Verion One Zeichen von Hardy und springt mit einem Leg Drop herunter. Carlito wird genau getroffen und ist KO. Doane hilft Hardy hoch und hilft ihm die Tür des Käfigs raus. Somit hat Hardy gewonnen.

    Winner of this Match via escape: Matt Hardy

    Und wieder hat Doane Hardy bei einem Match geholfen. Hardy gewinnt das Cage Match durch Hilfe von Ken Doane. Beide feiern bis auf einmal Hardy Doane einen Side Effect verpasst. Hardy sagt noch zu Doane dass er keinen braucht und verzieht sich in den Backstagebereich.
    (Dauer 26 Minuten)

    J.R: Hardy kann niemanden leiden und niemand kann Hardy leiden.

    J.L: Er ist eben der perfekte Einzelkämpfer.

    J.R: So wie es aussieht ist die Version One Armee Geschichte und Matt Hardy macht nur noch Solo weiter. Na wenn er will, soll er machen. Wir sehen nun noch zwei Promos und gehen dann zu unserem Co-Main Event.

    Man sieht zwei Personen im halbdunkeln herumrennen und man sieht die Gesichter nicht richtig. Eine Stimme sagt immer wieder: "Sie sind schneller als das Licht." Auf einmal hören die beiden auf und man erkennt das es Paul London und Brian Kendrick sind. Beide sagen dass sie bald bei der AWO schneller als das Licht sein werden.

    Man sieht in einer Promo noch einmal alle Szenen der Fehde zwischen dem Undertaker und des Great Khali.

    Co-Main Event
    Casket Single Match
    The Undertaker vs. The Great Khali
    Referee: Nick Patrick

    Der Taker kommt als erste rein mit ein paar Druiden und dem Sarg im Schlepptau. Khali kommt dann etwas verunsichert rein und traut sich erst nicht in den Ring zum Undertaker. Khali ist in den letzten Wochen echt zum Angsthasen mutiert. Khali traut sich dann doch in den Ring und bleibt erst einmal wit vom Taker weg. Die Ringglocke ertönt und es kann offiziell losgehen. Beide gehen aufeinader zu und es gibt gleich einmal den Lock Up. Den überraschenderweise Khali für sich entscheiden kann. Khali grinst etwas komisch und denkt er hätte den Taker unter Kontrolle aber falsch gesehen. Als Khali einen Schlag bei dem Taker ansetzt bringt der Überhaupt nix. Der Taker schaut Khali einfach mit seinen leeren Augen an und verpasst ihm eine harte Schläge. Khali muss auch einige Uppercuts einstecken und nach einer harten Clothesline auch zu Boden gehen. Khali sieht man keine Chance nach und der Indische Riese muss immer mehr einstecken. Der Taker verpasst ihm dann auch schon den Old School(Seiltanz). Der Taker macht dann dass Zeichen schon zum Chokeslam. Als Khali langsam wieder auf die Beine kommt soll es den Chokeslam geben aber Khali kann sich mit einem Lowblow befreien. Khali ruft nun etwas in richtung Entrance und auf einmal kommen Vader und Giant Gonzales zum Ring! Beide sind ehemalige Feinde des Taker und wollen Augenmerklich Khali helfen. Der Taker konnte sich sehr schnell von dem Lowblow erhohlen und Khali wieder an seiner Gurgel packen. Als der Taker den Chokeslam durchziehen will kommen Vader und Giant Gonzales in den Ring. Der Taker lässt von Khali los und verpasst Gonzales einen heftigen Punch den ihn fast von den Beinen hohlt. Vader kann aber einige Schläge gegen den Taker anbringen und mit Khali den Taker nach einer Double Clothesline zu Boden kriegen. Vader hebt den Taker hoch und Khali verpasst ihm den Double Arm Chokeslam. Nun ist Gonzales dran und der verpasst dem Taker einen harten Big Boot. Vader legt sich den Taker nun zurecht und zieht die Vader Bomb durch. Vader schiebt den Taker dann Richtung Sarg und der Taker liegt auch kurze Zeit später im Sarg. The Great Khali will den Sarg schließen aber der Taker packt Khali vorher an der Gurgel und geht wieder aus dem Sarg. Der Taker steht nun wieder im Ring den drei Brocken gegenüber. Der Taker verpasst allen drei harte Schläge. Als erstes bekommt der Giant Gonzales vom Taker einen Chokeslam ab. Vader attackiert danach den Deadman von hinten aber das bringt nich viel. Der Taker packt sich Vader einfach und kann ihm den Last Ride verpassen, was schon zimlich erstaunlich ist. Aber nun geht der Taker zu Khali und hebt den hoch. Er macht noch das Zeichen zum Tombstone und alle Fans in der Halle jubeln auf. Der Taker schafft es wirklich Khali hochzunehmen und zieht wirklich seinen Tombstone Piledriver gegen den Indischen Riesen durch. Der Taker schiebt dann mit seinem Fuß Khali in den Sarg und macht den Deckel zu. Somit hat der Deadman gewonnen.

    Winner of this Match via stipulation: The Undertaker

    Der Undertaker ist etwas erschöpft und lässt seine üblichen Posen nach einem Sieg los. Der Taker steht nun wieder normal auf und reckt die Hände nach oben. Wie vom Taker befohlen geht das Licht in der ganzen Halle komplett aus. Nur ein kleines schwaches Licht auf den Taker. Der Taker reist seine Arme nach unten und ein Blitz schlägt in den Sarg wo Khali drin ist ein. Der Sarg explodiert und er ist weg. Der Taker macht sich mit seinem üblichen Gesichtsausdruck auf in den Backstagebereich.
    (Dauer 22 Minuten)

    J.R: Juhu. Ich glaube den Great Khali sehen wir nicht noch einmal. Der Taker hatte keine große Probleme mit dem Indischen Riesentrottel aber wieder mussten sich wieder welche einmischen. Diesmal wahren es sogar welche wo nicht in unserer Liga sind. Aber er hat es trotzdem gepackt.

    J.L: Ja. Wir sind schon fast am Ende unseres PPV gelandet aber ein Match haben wir noch für sie. Den Main Event. Nun noch die Promo und es folgt der Main Event.

    Die Promo zwischen Cena, HBK und Angle sieht man nun. Angle und HBK Fehden schon sehr lange und Cena hat sich eben beim letzten PPV einen #1 Contender Spot angeln können.

    Main Event
    AWO Heavyweight Title Triple Threat Match
    Kurt Angle(c) vs. Shawn Michaels vs. John Cena
    Referee: Jim Korderas

    Nun steht der letzte Kampf des Abend an und alle drei sind heiß aus das Gold. Als alle drei im Ring sind und die Ringglocke ertönt kann es losgehen. Alle drei rennen gleich los und es ensteht ein Brawl der drei. Jeder versucht den anderen fertig zu machen aber niemand lässt sich unter kriegen. Michaels kann Cena aber mit einem Eye Poke und einem Kick in die Magengegend zu Boden kriegen. Michaels hat kurz nicht aufgepasst und befindet sich schon gleich in einem Chickenwing Hold von Angle. Der Olympische Gold Sieger von 1996 kann Michaels weiter mit dem Hold zusetzten bis Cena wieder oben ist und Angle mit einem gezietlen Tritt von Angle lösen kann. Cena nimmt Angle hoch und Whipt ihn in eine Ecke. Cena kann einen Shoulder Tackle gegen Angle durchbringen aber als er sich umdreht setzt es einen Snap Suplex von Michaels gegen Cena. Michaels stellt sich nun aufs zweite Seile vor Angle und kann ein paar Punches gegen Angle durchbringen. Michels will runter wird aber von Angle aufgehalten und Angle schmeist ihn mit einen Overhead Belly to Belly Suplex aus dem Ring. Angle musste zimlich viel Kraft aufwenden für die attacke und muss sich nun einigen Schlägen und Tritten von Cena einfach so hinnehmen. Cena kann Angle einen Side Slam verpassen und will pinnen aber Michaels ist wieder da und kann Cena rausziehen. Drausen setzt es Punches für Cena und Michaels Whipt mit seiner vollen Kraft Cena gegen die Fanbarrikade. Die kracht zusammen und Cena liegt in den Trümmern. Michaels geht nun wieder in den Ring und will sich um Angle kümmern. Im Ring angelangt setzt es aber erst einmal ein paar Punches für Michaels und Angle kann auch die German Suplex Trifecta durchziehen. Angle nimmt Michaels dann in eine Camel Clutch variante und versucht ihn zur Aufgabe zu bewegen. Michaels ist kurz davor aber Cena stollpert wieder in den Ring und kann Angle mit einem DDT umhauen. Cena kann auch Michaels erst hochheben und dann den Protoplex verpassen. Cena zieht seinen Five Knuckle Shuffle gegen Michaels durch und macht das Zeichen zum F-U. Aber Angle ist da und verpasst Cena einen Angle Slam. Angle dreht sich zu Michaels und es setzt die Sweet Chin Music. Michaels ist aber zu fertig und kracht zusammen. Alle drei liegen nun fertig am Boden und werden angezählt. Angle steht als erstes wieder und hebt Cena auf und Whipt ihn in eine Ringecke. Angle setzt Cena aufs Turnbuckle und zieht einen Double Arm Underhoog Superplex durch. Cena ist KO und Angle hat auch Probleme mit dem stehen. Michaels steht nun auch wieder und er und Angle schauen sich erst an und fangen dann mit einem Schlagduell an. Michaels kann sich hier durchsetzten und Angle mit mehreren Clotheslines zu Boden kriegen. Michaels zieht noch einen Scoop Slam durch und geht aufs Turnbuckle. Er macht das Zeichen zum Diving Elbow Drop und der geht auch durch. Michaels macht nun das Zeichen zur Sweet Chin Music. Cena ist aber wieder da und will dagegen gehen. Anstatt Angle bekommt eben Cena die Sweet Chin Music ab und geht ausgenockt zu Boden. Michaels macht nun wieder das Zeichen und will nun auch seinen Finisher gegen Angle zeigen. Angle steht und soll nun den Kick abbekommen aber Angle kann sich ducken und Michaels den Angle Slam verpassen. Angle nimmt Michaels in den Angle Lock aber Michaels will nicht aufgeben. Cena ist nun wieder wach und krabbelt zu den beiden hin. Cena will gerade dazwischengehen aber in dem Moment ist der Schmerz für Michaels zu groß und er gibt auf. Angle ist somt weiterhin Champ.

    Winner of this Match via submission and still the AWO Heavyweight Champion: Kurt Angle

    Kurt Angle freut sich über den Sieg. Aber auf einmal kommt der GM der AWO heraus. Vince Russo kommt mit einem Mic auf die Rampe.

    V.R: Gratulation Angle. Du bist immer noch Champ. Ich habe nur eine kleine Ankündigung für die nächste Ausgabe von End of the Line. Du Angle...

    Auf einmal dröhnt eine neue Musik und Eric Bischoff der ehemalige Raw GM kommt auf die Rampe zu Russo.

    E.B: Vince, Vince, Vince. So viel hast du hier nicht mehr zu sagen. Viele Wrestler haben sich beim Präsident der AWO beschwert und nun ist auch ein Wrestler einfach so gegangen. Er hat wohl die Schnauze voll von dir. Also bin ich ja nun hier um den Tag zu retten. Ich bin nun der neue Commishinor der AWO. Ich habe 50% der enscheidungskraft hier. Damit der Satz mit Angle auch zu Ende gesagt wird. Angle muss seinen Titel am Mittwoch bei End of the Line aufs Spiel setzten. Gegen keinen anderen als The Undertaker. Und die beiden verlierer des Main Events werden auch etwas zu tun bekommen. Sie werden in einem Falls Count Anywhere Match aufeinader treffen. Mehr habe ich nicht zu sagen.

    Eric geht wieder in den Backstagebereich und der erstaunte Vince Russo macht es seinem neuen "Partner" dann nach.
    (Dauer 28 Minuten)

    J.L: Wir haben also einen neuen Commish in der AWO. Und es ist Eric Bischoff.

    J.R: Ich weis nicht was ich von ihm halten soll. Oh so wie ich gerade sehe ist unsere Zeit schon vorbei und dass wahr unser vierter PPV schon. Wir sehen und am nächsten Mittwoch wieder. Auf Wiedersehen.

    Mit den verbleidenden drei Leuten im Ring geht A Sunny Day In Autumn OFF AIR.

    Halle: Atlanta - 110000 € - 23000 - Sehr Groß
    Showlänge: 180 Minuten
    Ticketpreis: 24 €

    Pics von der Show:

    CM Punk nach seinem Match.


    Mickie James mit ihrem AWO Diva Title.


    Rey während seinem Match.


    Styles mit seinem Evolution Title.


    Der Taker kommt mit Fakeln und dem Sarg zum Ring.


    Giant Gonzales steht vor dem Taker.


    Vader mit der Vader Bomb gegen den Taker.


    Cena und Angle liegen am Boden und Michaels steht über ihnen.


    Angle nach seinem Match mit seinem Titel.



    Re: PPV "A Sunny Day in Autumn" vom 08.10.2006

    Bob Holly - 10. Oktober 2006, 06:23


    Zuschauer: 26.400
    Einnahmen: 633.600 €
    Merchandise: 26.400 €
    Buyrate: 0.172
    Buyrate Einnahmen: 1.032.000 €
    Gesamteinnahmen: 1.692.000 €


    Fanaussagen:
    "Sehr guter PPV, errinnert mich stark an die alten Zeiten von WCW und WWF!"
    "Mal sehen wie sich die Carlito - Hardy Fehde weiterentwickelt"
    "Eric Bishoff - Whoooooendlich räumt hier mal einer auf!"


    Most Pops:
    Kurt Angle (kann seinen Titel verteidigen und lässt Michaels dumm aussehen)
    AJ Styles (The Phenomenal Styles took it down and won the Evolution Championship!)
    The Naturals (holen sich in einem richtig gutem Match die Tag Team Titel)


    Most Heat:
    Vader & Giant Gonzales (greifen in das Match des Takers ein und greifen ihn an - Pfui, macht die Sache aber wenigstens interessant)
    Ken Kennedy (attackiert Mysterio nach ihrem Match)
    Mickie James (verpasst ihrer Gegnerin - die verloren hat - noch einen DDT extra)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Breakdown V - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 30.05.2007
    End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.09.2006
    Reach for Fame #15 - gepostet von The CEO am Samstag 24.02.2007
    DWA Summer Bloodbath - 10.08.07, Cesars Palaca - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.08.2007
    Hard Sunday am 25.3.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Sonntag 25.03.2007
    World Strongest Alliance Home Video presents.... - gepostet von Freakzilla am Montag 16.07.2007
    Tippspiel: EWA Hardcore Explosion - gepostet von Bob Holly am Freitag 26.05.2006
    Wednesday Dark Night #36 - gepostet von CB am Montag 27.11.2006
    In Motion#3 in Manchester am 25.03.2006 - gepostet von Brock am Samstag 25.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PPV "A Sunny Day in Autumn" vom 08.10.2006"

    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    towel-day - Kohralt (Samstag 26.05.2007)
    National Pie Day - engelchen (Freitag 19.01.2007)
    @sunny - Emelie (Mittwoch 13.06.2007)
    The Day - TonG-Leuchtkraft (Donnerstag 06.01.2005)
    On This Day! - Edge (Sonntag 05.02.2006)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)
    2156 - 2160 - Dr. Danaos Subatoi (Samstag 15.03.2008)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    [livemix]ditte´s b.day 03.2004@molendyk/elektro techhouse - DITTE (Sonntag 29.01.2006)