Durchfall und Erbrechen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Durchfall und Erbrechen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maike - Anonymous - Libbi007 - Melli - Imp - martina - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meine Katze ist krank - Was tun?
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Durchfall und Erbrechen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Durchfall und Erbrechen"

    Re: Durchfall und Erbrechen

    Maike - 10.10.2006, 09:40

    Durchfall und Erbrechen
    Eben grade hat Tapsy sich erbrochen und Marco meinte dann auch das er Durchfall hat.....
    Will nicht sofort zum TA-hat wer nen Tipp was ich selber machen kann ?

    Irgendwie ist Tapsy heute nämlich echt nicht gut drauf-das merkt man ! :nixweiß:



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Anonymous - 10.10.2006, 09:43


    auf jeden fall erstmal im auge behalten. hat er vielleicht an irgendwelchen pflanzen genascht die ihm nicht bekommen sind?

    ansonsten setz ihn mal auf schonkost heute.



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Anonymous - 10.10.2006, 09:45


    Also bei Durchfall geb ich meinen immer "Enteroferment" das ist so ein weißes Pulver, wird mit heißem Wasser angerührt... Kriegst in jeder Apotheke. Die KAtzen stehen drauf

    Oder du gibst ihnen von Hipp- Frühkarotten... Das mögen die auch voll gern. Das kannst du dann unters Futter mischen.

    Oder ganz einfach Kohletabletten.. gibts auch in der Apotheke... einfach mit einem Messer zerdrücken und auch ins Futter mischen.


    Wegen Erbrechen würd ich bissl weniger Futter hinstellen und keine Tischreste..



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Anonymous - 10.10.2006, 09:47


    Tapsylein.....was ist denn los? Bitte nicht krank werden......kleiner Mann.

    Wie sah denn die "Kotze" aus (wie soll ich es sonst nennen?)

    Auf jeden Fall natürlich beobachten. Ich hab ja auch gelesen, dass gekochtes Hühnchen und Reis bei sowas gut helfen soll!

    Ich drück meinem Patenkater von Herzen die Daumen, dass es ihm bald besser geht!



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Maike - 10.10.2006, 09:47


    Marco holt inner Apo jetzt Globulis ........



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Maike - 10.10.2006, 09:49


    siska_76 hat folgendes geschrieben: Tapsylein.....was ist denn los? Bitte nicht krank werden......kleiner Mann.

    Wie sah denn die "Kotze" aus (wie soll ich es sonst nennen?)

    Auf jeden Fall natürlich beobachten. Ich hab ja auch gelesen, dass gekochtes Hühnchen und Reis bei sowas gut helfen soll!

    Ich drück meinem Patenkater von Herzen die Daumen, dass es ihm bald besser geht!

    Ja das hab ich auch schon gefüttert-mit dem Ergebnis das die jeweilig gesunden Fellnasen dann alles verschlugen haben und das Kranke Katzenlein nie was abbekommen hat..... :gehtsnoch:

    Mhm....hab den Durchfall heute noch nicht gesehen-Marco hat es eben erzählt.....



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Maike - 10.10.2006, 11:42


    Waren grad beim TA da es schlimmer wurde ! Tapsy hat 40.3 Fieber und wohl nen dicken Infekt ! Er hat ne Spritze bekommen und wir sollen morgen nochmal kommen.....



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Anonymous - 10.10.2006, 11:46


    au ha - du hast doch schnupfen? hat sich kater bei dir angesteckt?

    wenn ja, willkommen im club.



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Maike - 10.10.2006, 12:50


    wodka hat folgendes geschrieben: au ha - du hast doch schnupfen? hat sich kater bei dir angesteckt?

    wenn ja, willkommen im club.

    Das mit dem Schnupfen ist Melli !



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Anonymous - 10.10.2006, 13:13


    Maike hat folgendes geschrieben: Waren grad beim TA da es schlimmer wurde ! Tapsy hat 40.3 Fieber und wohl nen dicken Infekt ! Er hat ne Spritze bekommen und wir sollen morgen nochmal kommen.....

    Oh, je, das klingt ja gar nicht gut. Es tut mir sehr leid.

    Ich drücke ganz fest die Daumen für den kleinen Mann, das es bald wieder gut ist.....



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Anonymous - 10.10.2006, 14:12


    Oh je, armes Schatzilein!

    Ich wünsch Tapsy ganz doll viel Gute Besserung!



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Anonymous - 10.10.2006, 14:13


    Maike hat folgendes geschrieben: wodka hat folgendes geschrieben: au ha - du hast doch schnupfen? hat sich kater bei dir angesteckt?

    wenn ja, willkommen im club.

    Das mit dem Schnupfen ist Melli !

    sorry - bin ich durcheinander gekommen in dem ganze gewusel hier heute *gg*



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Libbi007 - 10.10.2006, 14:18


    So hoch Fieber? :shock:
    Gut, dass ihr zum TA gefahren seid.
    Gute Besserung dem Tabsy :tröst:



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Melli - 10.10.2006, 14:32


    Mensch Maike, was muß ich denn da lesen. Gute Besserung an Tapsy und Daumen sind gedrückt das er schnell wieder gesund wird.

    Da ich ja stark erkältet bin muß ich aufpassen das ich meine Tiger nicht anstecke. Also ist erstmal knuddeln auf Abstand angesagt. :Nein:



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Anonymous - 11.10.2006, 19:51


    Waaaahhh, das bekomm ich ja jetzt erst mit!!! :shock:

    Mensch Tapsy was machst du für Sachen!!!

    Ich wünsch dem süßen Mann ganz schnell gute Besserung!

    Knuddel ihn mal von mir, ja?



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Maike - 11.10.2006, 19:58


    Sind ausgerichtet ! Ihn gehts schon viel besser-morgen gehts nochmal zum TA ! *stein vm herzen plumps*
    Leide ja auch immer wenn es einem der 3 schlecht geht !



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Anonymous - 11.10.2006, 20:02


    Schön, dass es ihm schon besser geht!

    Da bin ich ja erleichtert!

    Ich glaube jeder leidet, wenn es einem seiner Nasen nicht gut geht.



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Anonymous - 11.10.2006, 22:00


    Hallo,

    von mir auch gute, gute Besserung an den Kleinen...

    Lg
    Anja



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Maike - 13.10.2006, 12:10


    Hallo Leute !

    Waren grade nochmal beim TA -Tapsy zur Kontrolle und da Pebbles auch Kränkelt musste er auch mit....

    Haben beide kein Fieber aber Pebbles hat ne Spritze bekommen und ich soll ihm heute was unters Futter mischen gegen den Durchfall...

    Da beide sehr schlapp und angeschlagen sind gabs noch ne Paste gegen den Infekt die sie 2 mal am Tag bekommen sollen....

    Hofffentlich geht ihnen bald besser !



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Anonymous - 13.10.2006, 12:20


    Maike, ich drück fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund sind!

    Wie gehts denn Nalachen? Ist wenigstens bei ihr alles in Ordnung?



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Maike - 13.10.2006, 12:26


    Sandra hat folgendes geschrieben: Maike, ich drück fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund sind!

    Wie gehts denn Nalachen? Ist wenigstens bei ihr alles in Ordnung?

    Ja Nala gehts gut-das fehtl mir noch das sie auch noch krank wird....



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Imp - 13.10.2006, 13:46


    Maike hat folgendes geschrieben: Ja Nala gehts gut-das fehtl mir noch das sie auch noch krank wird....
    Die Frauen sind eben doch das stärkere Geschlecht. ;)

    Ich wünsch auch gute Besserung für Deine Tiger!

    LG Imp



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Maike - 13.10.2006, 15:34


    Imp hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: Ja Nala gehts gut-das fehtl mir noch das sie auch noch krank wird....
    Die Frauen sind eben doch das stärkere Geschlecht. ;)

    Ich wünsch auch gute Besserung für Deine Tiger!

    LG Imp

    Danke !

    Mhm....leider weiß ich momentan nicht so recht weiter : Pebbles scheint Bauchschmerzen zu haben-jedenfalls qäkt er immer außer ich kraule ihm das Bauchi....Hat wer nen Tipp was ich sonst machen kann?

    Es könnte auch sein das der Herr simuliert aber das glaub ich nicht-ihm gehts wirklich nicht gut ! :nixweiß:



    Re: Durchfall und Erbrechen

    martina - 13.10.2006, 16:01


    Hat die TÄ denn gesagt du sollst wiederkommen, wenn die anderen auch was kriegen? Oder hast du Medies mitbekommen?



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Maike - 13.10.2006, 16:14


    martina hat folgendes geschrieben: Hat die TÄ denn gesagt du sollst wiederkommen, wenn die anderen auch was kriegen? Oder hast du Medies mitbekommen?

    Hab Medis füt Tapsy und Pebbles mitbekommen....



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Eva - 13.10.2006, 16:22


    Hallo Maike,
    Ich drücke die Daumen, dass es den beiden bald wieder besser geht.
    Hast Du denn auch Diätfutter mitbekommen?



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Maike - 13.10.2006, 16:27


    Nein aber Pulver zu drunterrühren und hier gibts Reis mit Hühnchen !



    Re: Durchfall und Erbrechen

    Eva - 13.10.2006, 16:32


    Na wenn die beiden Hühnchen mit Reis essen, ist ja gut. Da brauchst Du dann auch kein Diätfutter. Wenn Ricky und Peggy Bauchweh haben, dann bekommen sie immer eine Spritze, dann sind die Schmerzen ziemlich schnell weg. Vielleicht war in Pebbles Spritze ja auch sowas drin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Filmriss! *g* - gepostet von martina am Mittwoch 09.08.2006
    Durchfall - gepostet von Buffy am Montag 03.04.2006
    Anti Jagd / Demo-Bericht / Termine - gepostet von martina am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Durchfall und Erbrechen"

    Carolin hat Durchfall - Katze (Donnerstag 20.09.2007)
    HEIMDALL HAT DURCHFALL - Geiferer (Sonntag 29.04.2007)
    Durchfall und Kugelbauch - Anonymous (Mittwoch 09.11.2005)
    Häsin frisst kaum, hat Durchfall usw - Schlappy144 (Sonntag 28.01.2007)
    Seppi hat chronischen Durchfall - Ingo (Donnerstag 26.07.2007)
    Peggy hat wieder Durchfall - Melli (Montag 12.06.2006)
    Durchfall - bianca (Samstag 08.07.2006)
    Erbrechen 2 - anna (Sonntag 22.10.2006)
    Erbrechen - Anne (Montag 14.05.2007)
    Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall - Shevas (Mittwoch 20.06.2007)