Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dann will ich mich mal vorstellen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wer bist du?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann will ich mich mal vorstellen...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Dann will ich mich mal vorstellen..."

Re: Dann will ich mich mal vorstellen...

Anonymous - 10.10.2006, 12:13
Dann will ich mich mal vorstellen...
Hallöle!

Ein paar kennen mich ja aus dem NK-Forum, für alle anderen hier mal ein bisschen über mich und meine Plüschkugeln.

Mein Name is Andrea, schnuckelige 21 Jahre jung und des öfteren viel Blödsinn im Kopf... :jepp:
Ich bin mit Tieren groß geworden und genieße wirklich jeden Tag mit meinen Süßen.

Ich leb mit meiner Büffelherde und meinem Freund im schönen Schwabenländle in der Nähe von Esslingen.
Wir haben eine 3 Zimmer Wohnung mit großem vernetzten Balkon und viel Katzeneinrichtung.

Jetzt mal ein bissle was zu meinen 4 Kampfkatzen:

Sky ist Ende April 04 geboren und kam mit etwa 6 Wochen mit seinen 3 Geschwistern zu mir. Sie sollten ersäuft werden aber die Nachbarskinder haben sie gerettet. Die anderen 3 hab ich an einem Tag vermitteln können und Sky war Abends übrig. Am nächsten Tag stand fest: Der bleibt bei mir.
Er ist der Schmußminator, er nutzt jede Gelegenheit zu kuscheln.
Mein Pipsstimmchen, Randalerkater und Chef.
Er wird immer das "Baby" bleiben.

Casey haben 4 Wochen nachdem Sky einzog als Gesellschaft für ihn dazu geholt. Sie hat am 10. Mai 04 Geburtstag.
Sie ist die Oberzicke die ziemlich lange braucht um eine neue Fellnase in ihrer Nähe zu akzeptieren.
Wenn sie anfängt zu schmußen wird alles tot geköpfelt was ihrer Reichweite ist.
Meine Madame, Kampfschmußerin und Seelenblickerin.
Unsere "Dicke".

Kian hab ich über eine Anzeige, er hat am 7. April 05 geboren.
Ein roter Kater war schon immer mein Traum, den habe ich mir mit ihm erfüllt. Seine Mutter ist eine Perserdame und der Papa ein EKH.
Seine Puschelschwanz ist der perfekte Staubwedel.
Mein Sabberschmußer, Bernsteinauge und Puschel.
Das "rote Riesenkänguruh" hüpft durch meine Wohnung.

Maddox bekam ich als er etwa 1,5 Wochen alt war, sein Geburtstag ist auf den 1. Juni 06 getippt.
Seine Mutter wurde wohl überfahren, die anderen 3 Kitten die gefunden wurden, waren schon gut untergekommen und er war noch übrig.
Ich hab ihn mit der Flasche aufgezogen und hart um ihn gekämpft.
Er hat es geschafft und ist jetzt etwas ganz besonderes für mich.
Mein schwarzer Blitz, Pausenclown und Wirbelwind.
Das "Maddox-Monster" ist immer zu Blödsinn aufgelegt.

Re: Dann will ich mich mal vorstellen...

martina - 10.10.2006, 12:43

Ich schiebe deine Vorstellung mal zu deiner Begrüßung ... dann paßt es zusammen.


Also um Bilder von deiner Bande kommst du aber trotz ausführlicher Vorstellung nicht herum :freu: !

Re: Dann will ich mich mal vorstellen...

martina - 10.10.2006, 12:44

Brauch ich gar nicht ... bis ich mal wieder was sehe!

Dann schließ ich das Ding hier mal! :blume:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Wind um die Nase mögen sie nicht? - gepostet von martina am Samstag 06.05.2006
Tapsangels IE Problem! - gepostet von wodka am Dienstag 27.06.2006
Meine Katzen geben Pfötchen wenn es draußen regnet - gepostet von Melli am Montag 03.04.2006
Ähmm...wasn nu los ? - gepostet von Maike am Samstag 30.09.2006
Ähnliche Beiträge
Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
"Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)