Bericht von Heute

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "Bericht von Heute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miley
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Shire Horse's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht von Heute
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht von Heute"

    Re: Bericht von Heute

    Miley - 10.10.2006, 21:11

    Bericht von Heute
    [Charles]

    Charles wiehrte mit entgegenden und ich machte ihn fertig fürs reiten.Lynn mistete Box aus und legte Futter rein und machte alles fertig.In der Halle war es ruhig und leise.Keiner war noch in der Halle also konnte ich ungestört reiten.Als das warmreiten fertig war und ich schon im trab war,fing es an etwas zu regenen.Charles störte es nicht.Nach einer Stunde machte Lynn ihn fertig und stellte ihn raus auf Weide.Nach einer Stunde holte ich ihn wieder rein,aber davor putzen und dann in die Box!

    [Leica]

    Lynn sattelte und trenste Leica und ich machte die Box klar.In der halle war Leica etwas nervös und zippelig und führte Leica etwas in der Halle und dann ginngs wieder.Dann ritt sie auch weiter in trab und galopp.Sie machte es total toll,sie ließ sie an den langen Zügeln laufen,und doch ist sie artig.Nach einer Stunde machte sie sie fertig für die Weide und stellte sie raus.Dann nach einer Stunde holten wir sie rein und stellten sie in der Box.

    [Sofia]

    Sofia freute sich und Lynn machte die Box.Ich führte sie am Springplatz etwas,da sie ihre Angst umgehen muss.Sie hatte sich noch etwas erschreckt aber dann kennte sie es.Dann lasste ich sie für 30min in der Halle laufen,sie tobte sich richtig aus!Dann stellte Lynn sie raus.Nach einer Stunde holten wir sie wieder rein,putzten sie und stellten sie in der Warmen Box rein.

    [Shagun]

    Auch Shagun freute sich über mein Besuch.Ich machte ihn fertig,Lynn machte die Box.Ich musste erst warmreiten und Shagun erschreckte sich häftig.Es blitzte und Shagun mag das nicht.Darum ritt ich einfach weiter und zeigte ihn so das nichts Los ist.Dann ginng es einigermaßen.Im Galopp kammen bar kleine bocksprünge auf Freude.Dann nach einer Stunde machte ich ihn für die Weide fertig und Lynn brachte ihn auf Weide.Lynn hatte ein Problem.Denn alle ihre Reitsachen für Leica sind nass.Ich machte sie schnell mit trocken.Dann nach einer Stunde holte ich Shagun von der Weide und putzte ihn.Und dann stellte ich ihn in der Box.

    [ Elenore ]

    Heute reite ich Elenore zum erstenmal.Da ich nun nicht so groß bin,ist sie perfekt für mich.Lynn machte wie immer die Box fertig.Dann ritt ich Elenore in der Halle.Im trab war es schwer sie zu lenken,den sie machte zwischendurch die Ohrenzurück und galoppierte wie eine irre durch die Halle,die hätte nicht mal Lynn halten können.Dann longierten wir sie und dann ginng es.Nach einer Stunde machte Lynn sie schnell fertig und wir brachten sie auf der Weide nur für eine halbe Stunde und holten sie dann genau in 30min wieder rein.Lynn putzte sie und ich stellte sie in der Box rein.

    [Sunny]

    Sunny wiehrte uns endgegen,sein wiehren ist so niedlich*Süß*.Dann holte ich Sunny raus und putzte ihn.Lynn machte die Box.Ich führte Sunny erstmal in der Halle,den es ist das erstemal mit ihr das sie in der Halle ist.Trodzdem war sie artig und machte keine hüpfer.Aber dann hatte sie geträumt und ist kurz gehüpft :glupsch2 .Dann stellte ich sie nochmal mit Leica für eine Stunde auf Weide.Sunny machte sich extra dreckig.Leica war wenigstens Sauber.Dann holte ich Sunny rein und Lynn Leica,ich putzte Sunny und stellte ihn in der Box.Dann noch mal knuddeln und weiter gehen.

    [Henderson]

    Henderson wiehrte auch,auch mit seiner niedlichen wiehrstimme*knuddel*.Dann putzte und führte henderson auf dem Springplatz.Inzwischen machte Lynn die Box von Henderso.Er sah eine Cavalettistange und er beschnupperte sie.Dann nach 30min führen stellte ich ihn mit Sunny auf Weide.Sie machten sich dreckig und spielten zusammen*Süß*!Dann nach einer Stunde holten wir Sunny und Henderson rein und putzten die Beiden.Dann stellten wir Sunny und Henderson in die Box.Noch mal knuddeln und nach hause!

    ZUHAUSE!!

    [Clyde]

    Unser Hund Clyde freute sich und wollte sofort mit uns Spielen.Okay,im Garten war es noch ziemlich hell und spielte dann noch ganz viel mit Clyde.Dann an der Leine und der Spaziergang.Ein schönen langen weg am Strand war perfekt für Clyde,denn er hat sich abgekühlt und ich konnte mit ihn noch Spielen.Nach 45min Spazieren fütterte ich ihn ab und stellte eine große frische Wasserschüssel hin.Er isste alles auf und trinkte und machte ihn nochmal an der Leine das er nochmal sein "Geschäft" macht.Dann noch Clyde bürsten.Er legte sich auch dann ihn sein Körbchen.

    [Rambo]

    Rambo hatte sich gefreut und ist auf mein Arm gesprungen.Er kuschelte sich in mein Pullover ein.Dann legte ich ihn auf dem Boden und spielte mit ihn.Er lief schnell hinter den Korb von Clyde.Dann fütterte ich ihn auch ab und er genieß es.Ich bürstete ihn und sprüte ihn mit Flohspray ein und heimlich Clyde.Dann legte ich ihn in seiner höle und ich ginng dann auch ins bett.Lynn auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    adventkalender - gepostet von fischale am Mittwoch 06.12.2006
    jaah heute halt! - gepostet von fischale am Donnerstag 22.06.2006
    ... - gepostet von __fischi__ am Donnerstag 09.08.2007
    Party - gepostet von April am Sonntag 18.02.2007
    hoooLiidays :] - gepostet von __fischi__ am Freitag 29.06.2007
    was fällt mir dazu ein und letzter Buchstabe - gepostet von nicimaus am Freitag 05.05.2006
    Wieder On! - gepostet von Shire Horse am Dienstag 31.10.2006
    Nicimaus - gepostet von fischale am Dienstag 31.01.2006
    loL - gepostet von LiL*Lisz am Freitag 25.05.2007
    Serenity Hill - gepostet von c o o k i e am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht von Heute"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)