für amra

China2006
Verfügbare Informationen zu "für amra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alex - Amra - Julia - Tobi - Hanno - Stefan - Chris - Johanna
  • Forum: China2006
  • Forenbeschreibung: Chinaforum2006
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 120
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für amra
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für amra"

    Re: für amra

    alex - 09.10.2006, 11:45

    für amra
    hey süße!!
    du solltest mir mal deine handy-nr. geben dann können wir mal schauen wann wir mal zusammen feiern gehen können!!!!!!!!!wie alt bist du jetzt???
    voll krass
    alex



    Re: für amra

    alex - 09.10.2006, 11:49


    scheiße jetzt hab ich auch gleich mal nen neues thema erstellt war eigentlich keine absicht.egal ist halt nur für unsre amra!!!!!
    alex



    Re: für amra

    Amra - 10.10.2006, 07:20

    für alex
    Huhu! :D
    Jaaaa! ^^ Ey die Idee find ich gut... ich bin schon 16 hihi ^^
    Vollidiot eh xD :wink: (haha ich vermiss das so ne!) ^^

    Kussi... die Amra :)



    Re: für amra

    alex - 10.10.2006, 09:44

    für Amra
    Klar meine Ideen sind immer gut, voll krass.
    um mich mal wieder selbst zu loben ich find unser eigenes topic hier echt toll.aber was ich auch noch toll fände wären topics wie "lobt die Alex" oder "Alex ist genial".
    aber genug von mir wie geht es dir, mon amour??bist du nach china wieder angekommen hier im kalten Deutschland?
    ich bin leider wieder allzu sehr im Alltag, das ist jetzt auch mal wieder der grund warum ich jetzt schlussmachen muss(nimms nicht persönlich, es liegt nicht an dir sondern an mir, dass wir nicht zusammensein können), weil ich mich jetzt tageslichttauglich machen muss weil ich noch fahrstunden hab heute...son bullshit!!
    alles liebe Alex



    Re: für amra

    Amra - 10.10.2006, 13:30

    für Alex (sind unsere Titel jedes Mal kreativ) ^^
    Ja, das war schon ne krasse Idee von dir hier. ;)
    Haha, ja lass machen! ;D Aber wenn du zwei Topicteile kriegst, dann will ich auch noch eins! haha Gerechtigkeit muss sein ne ^^
    Ach mir geht's ganz gut eigentlich. Ja, mich hat der Alltag auch schon eingeholt -.- Ich esse dann aber immer mit Stäbchen (obwohl das Essen hier mal gaar nicht für Stäbchen konzipiert ist (haha konzipiert das ist voll das krasse Wort xD) und dann kommt so quasi das China-Feeling zurück (aber natürlich nicht ganz ne)
    Na ja, ich wär grad wirklich lieber in Peking, auch weil du mein Zimmer immer noch nicht gesehen hast!! :shock: Shame on you! hehe
    Dann viel Spaß beim Rumcruisen ;)
    Liebe Grüße... Amra



    Re: für amra

    alex - 10.10.2006, 17:36


    hi amra-schatzi!
    ich wär auch jetzt lieber in peking.allein wegen dem wetter und den lustigen abenden und dem absoluten urlaubsfeeling.urlaub könnt ich echt gebrauchen obwohl die schule noch nichtmal angefangen hat.außerdem zerbrech ich mir grad den kopf darüber wie ich mein rumcruisen finanzieren soll. mit anderen worten ich brauch nen job.
    egal auf jedenfall geh ich mir gleich mit ner guten freundin zusammen einen trinken über typen ablästern(alles scheißkerle) und einfach mal so tun als hätt man geld.
    deine stäbchenaktion in allen ehren aber die nette essensgesellschaft wie in china kannst du auch so nicht erreichen,aber lass dich nicht unterkiegen.
    vollidiot,eh.
    ich wünsch dir dann noch nen gediegenen abend.
    ps:möchtest du nicht auch mit mir und stefan donnerstags ins daddy??weiß nicht ob dir das da gefällt aber kann man ja ausprobieren.
    grüße alex



    Re: für amra

    Amra - 11.10.2006, 09:57


    Hmm... okay... du brauchst einen Job... okay... wie wär's als... Bedienung bei Starbucks?! :D Hättest dann glaub ich jeden Tag nette Gesellschaft, wenn du verstehst, was ich mein :lol:
    Ach Alex... doch nicht alle! Guck dir doch mal hier unsere sieben handsome boys an! : )
    Natürlich nicht... niemand kann euch ersetzen... *schnief* Aber ich hab das schon hier mit 13 unsichtbaren Freunden versucht, die dann alle zusammen mit mir essen... na ja meine Mama fand das dann nicht so lustig, dass ich jeden Abend quasi für 18 Mann gedeckt hab... das Essen hat auch iwie nie gereicht, hmm na ja... ich sag ja, ich will zurück! ^^
    Daddy geht die Amra ja manchmal, aber jetzt grad ist Fastenzeit bei uns, und dann geht man abends nicht weg. Aber danke für die Einladung ^^ (In zwei Wochen dann aber ;D)
    Enjoy yourself! ;) Amra



    Re: für amra

    alex - 11.10.2006, 11:46


    ja bedienung bei starbucks wär edel...
    amra lass es dir gesagt sein auch handsome boys können scheißkerle sein.aber nichtsdestotrotz mag man nicht auf sie verzichten.
    dann halt in zwei wochen find ich gut.
    ja war gestern abend noch peinlich unterwegs...
    kann es sein dass man nach china den realitätssinn verliert???für so viele menschen den tisch decken...da könnt ich mir lustigeres vorstellen.
    amra was geht?
    grüße alex



    Re: für amra

    Amra - 11.10.2006, 19:20


    Hey >Honey Bunny<!!! ^^ (hihi den hab ich mir in China ausgedacht)
    Alles, was Beine hat! :D muhaha (Hui, bin ich heute wieder aufgedreht!)
    Ja schon, aber unsere handsome boys sind auch im Inneren handsome... (aah ich rutsch aus...!)
    "Peinlich unterwegs"? hehe erzähl! :D
    Aaaah ich hab gestern Charmed verpasst! :cry: schnief... ui und heute läuft Speed, den hab ich noch nie geguckt... kennse den, ist der gut?
    Aleeeex! Ich hab ein Geschenk für dich!!! hihi
    Kussi...



    Re: für amra

    Julia - 11.10.2006, 19:34


    *ganz leise reinschleicht*

    @ Amra: Also ich hab die komplette neue Staffel Charmed auf dem PC, allerdings auf englisch. Aber wenn du willst kannst du gern mal vorbeikommen und wir gucken uns die Folge an :)

    *ganz schnell hinaus-huscht*



    Re: für amra

    Amra - 11.10.2006, 19:56


    Jaaa gerne! :mrgreen: Das ist ganz lieb, dass du das vorschlägst. :) Ich wusste gar nicht, dass du auch Charmed guckst hihi yea! (Ich freu mich immer, wenn ich weitere Liebhaber treffe) ^^



    Re: für amra

    Julia - 12.10.2006, 01:14


    Es gibt noch so einiges was du nicht von mir weißt 8) ... :lol:
    Hihi ne, können wir gerne machen. Ich guck das nämlich auch meistens voll gerne und in den Ferien meist auch nachmittags, weil ich die ganz alten Staffeln nämlich nicht gesehn hab...hab leider auch die 6. verpasst obwohl die ja schon so oft wiederholt wurde...



    Re: für amra

    alex - 12.10.2006, 10:28


    hey meine süßen!
    toll!ich hab gilmore girls, desperate housewifes und sogar grey`s anatomy verpasst(scheiße ich sollte einfch dienstags abends nicht mehr aus dem haus gehen!)hast du die vielleicht auch auf dvd, Julia-Schatz?
    speed hab ich ca 10mal schon geguckt.der ist gut aber nur beim ersten mal.
    jaaa.peinlich unterwegs.ähm ich war leicht angetrunken und hab...nee das ist mir hier zu unprivat.in zwei wochen treffen wir uns mal schön cocktail trinkend und dann kannst du alles erfahren.wenn du glück hast kannst du das faszinierende naturschauspiel wie die alex angetrunken peinlich unterwegs ist auch gleich live miterleben.
    was denn fürn geschenk???wenn du mich grad sehen würdest...hab den geilsten flirtblick grad aufgesetzt um rauszukriegen was es ist.verrat es mir,bitte bitte bitte!!bor damit hast du echt die beste ausgewählt ich bin ja so ungeduldig!!!
    was hast du eigentlich mit den tellern gemacht die wir uns gekauft haben?ich weiß nicht wie man die aufstellt.
    muss ich dir jetzt auch was schenken?
    ach ja mein schatz man sieht sich voll krass
    alex



    Re: für amra

    Amra - 12.10.2006, 12:58


    Huhu!! :)
    Genau diesen Blick hab ich mir auch gewünscht, Alex!!! xD
    Schnief, ja, ich hab hier auch Gilmore Girls und so verpasst... hehe dann gesell ich mich zu euch! ^^ Also Julia, wenn du möchtest, kann ich dir erzählen, was in der Staffel passiert ist! :mrgreen:
    Na ja, jetzt hab ich Speed wieder nicht geguckt. Nächstes Mal dann... ^^
    Jaaaa, treffen müssen wir uns mal auf jeden Fall! :D Und dann musst du mir erzählen, was passiert ist oder na ja ich erleb's mit, fänd ich dann auch nicht ganz unlustig eigentlich ^^
    Ja, dieses Aufstellding der Teller geht nur im ersten Loch, wenn man's ins zweite tun will, klappt das nicht... ich musste auch erst mal rumbiegen und so... ^^
    Hehe, ich glaub, du wirst mich hauen, wenn ich dir das gebe xD (Es ist aber nichts Schlimmes) Nein, natürlich nicht! Das ist ja auch kein Geschenk im klassischen Sinne... also iwie ja schon, weil ich's dir ja schenke, aber na ja, wirst du sehen ^^
    Bye Schätzkes! :)



    Re: für amra

    Julia - 12.10.2006, 13:41


    Ne außer Charmed hab ich da leider nix auf DVD, und ich ärger mich auch unglaublich, dass ich Desperate Houswifes und Gilmore Girls verpasst hab...Grey's Atonomy guck ich gar net, weil ich da immr einschlafen würd, das is mir zu spät



    Re: für amra

    alex - 13.10.2006, 15:20


    hallo ihr süßen Zuckerschnecken!!!
    ja da war man schon in china und verpasst deswegen die hälfte einer staffel und wenn man wieder da ist wirds auch nicht besser.
    wie gesagt war ich gestern mal wieder nicht im daddy weil ich voll weggepennt bin(ganz ehrlich, ich weiß auch nicht wie ich das immer schaffe.). gut war ja auch nen fürchterlich anstrengender tag sowie heute auch...aber dafür mit dir amra in zwei wochen.nächste woche kann ich nicht.
    mal abgesehen davon bin ich wieder voll müde..scheiß wetter.
    amra schatz was gehtn so bei dir?deiner geschenkbeschreibung kann ich leider mal überhaupt gar nichts brauchbares entnehmen.hört sich nur total durchgeknallt an, was die leute komischerweise immer mit mir verbinden.versteh ich nicht, du etwa?
    ja ich werd jetzt mal langsam meine hausaufgaben machen gehen, denn ja ich bin eine arme sau, die über die ferien hausaufgaben aufkriegt.mensch bin ich froh wenn ich nächstes jahr mein abi hab und urlaub mach und dann studieren kann!!!!!!!!
    ciao alex



    Re: für amra

    Amra - 15.10.2006, 11:47


    Heeeeeey party people! :D
    Ah, bei mir geht gaaaar nichts... alles total laaaaangweeilig ey... heute hier erst mal für morgen vorbereiten und so...:cry: (ich will niiiicht schnief) Obwohl, eigentlich freu ich mich ja total auf morgen! :D Meine ganzen lieben Leute wieder sehen...:D
    Ne ne ne, Alex! Hier nicht durchgeknallt, äußerst brauchbar ist dein Geschenk! :D Ich hab überlegt, es morgen mitzubringen, aber das wär dann doch zu panne! xD Außerdem gehört eine kurze Einleitung dazu... also würd ich sagen, machen wir das, wenn wir zwei für uns sind hehe ;)

    So, ihr Süßen... ich würd dann sagen, enjoy yourselves nochmal... morgen geht dann nämlich der Ernst des Lebens weiter ^^ Kussi bis dann. :D (juhuuuuu hihi)



    Re: für amra

    Amra - 15.10.2006, 11:53

    TH
    Wenn ich schon mal hier bin... also TH... das T steht quasi für die Zahl 3... hihi



    Re: für amra

    Tobi - 15.10.2006, 13:30


    Scheiße, ich hab ja auch hundert folgen desperate housewifes verpasst als ich China war. Ich glaube mein Leben hat keinen Sinn mehr.



    Re: für amra

    Amra - 15.10.2006, 17:00


    Tooobi!!! xD
    Du (Junge) kannst das einfach nicht verstehen...



    Re: für amra

    Hanno - 16.10.2006, 16:36


    argh, ich hab 3 folgen stargate atlantis verpasst, so ein mist



    Re: für amra

    Amra - 16.10.2006, 16:53


    Wir alle hier (außer Tobi hehe) können deinen Schmerz und Kummer nachvollziehen... :(



    Re: für amra

    alex - 16.10.2006, 17:53


    uhhh!amra!ich freu mich schon wenn wir zwei mal für uns alle sind!
    tobi,es ist wirklich hart und hanno es ist wirklich hart!
    also amra-schatz um mal wieder auf unsere beziehung zurückzukommen...es hat mich auch sehr gefreut dich heute wiederzusehen(ok es hat mich auch gefreut alle wiederzusehen,man will ja nicht so sein).du warst ja richtig drauf heute!das was du nimmst will ich auch haben,aber vielleicht nicht in so einer konzentration.nun ich freu mich schon wenn wir uns mit julia und danica zusammen eiskalte engel angucken.bin da sehr gespannt.ähm ja was noch?ja alles weitere demnächst.



    Re: für amra

    Amra - 16.10.2006, 19:58


    Jaaaaaaaaa! Ich mich auch!!! :D (Eiskalte Engel 4 ever ^^)

    Ne ne, man sollte wirklich nicht die Dosis nehmen, die ich benutze... man muss sich quasi steigern, verstehse... ich hab auch 16 Jahre gebraucht, um dahin zu kommen, wo ich jetzt bin... aber jetzt endlich... wooohoooooo!!! Party! Jeden Tag! In meinem Kopf! :D Kann ich nur weiter empfehlen.



    Re: für amra

    Julia - 16.10.2006, 20:16


    Ach ihr Süßen.
    Mir ist da grad mal so voll die Hammeridee gekommen, die sich leider nur an einem freien Mittwoch verwirklichen lässt. Nämlich einen Desperate Housewifes-Eiskalte Engel Abend. So richtig kuschelig mit Schokolade und nur so Frauenzeugs. Aber wär halt schon ungünstig, wenn am Mittwoch dann Schule wär.



    Re: für amra

    alex - 17.10.2006, 18:08


    amra,komm runter.
    julia!ich find das ist ne herrliche idee!!!haben wir nicht bald mal nen freien mittwoch?1.november oder so?oder nicht?kp.aber das wär richtig richtig toll und für nen haufen schokolade und was man sonst nicht essen dürfte bin ich auch immer zu haben.ach toll.ich freu mich...
    julia,weißt du noch?..ich kann mich da mal an einen videoabend bei dir erinnern der harmlos begann wo wir dann aber am ende alle etwas andere filme als geplant geguckt haben...ja ja wat waren wir jung und wild.
    schon runtergekommen,amra?du mein kleines energiebündel du!das nächste mal weiß ich dann auch wer du bist wenne mir die hände vor die augen hälst!deine zarten gepflegten hände würde ich unter tausenden erkennen!!!!
    haunse schaunse



    Re: für amra

    Amra - 17.10.2006, 22:37


    xD haha ja ich hoffe doch sehr! Nachdem du heute so ahnungslos da standst ^^
    Ja, ich bin schon wieder a kleines bisschen runter... aber morgen ist ja auch noch ein Tag! :D
    Ach, ich hab hier grad Charmed, und a bissel Gilmore Girls und Desperate Housewives geguckt... das war so toll. ^^ (Aber ist das nicht soo traurig mit der Susan? :( schnief)
    Oooooh jaaaaaaaa Julia! Ich find die Idee auch toll! :D Und ich hab hier heute auch irgendwo mitbekommen, dass wir bald mal einen Mittwoch frei haben... Also wenn das mal nicht passt. ;)



    Re: für amra

    alex - 18.10.2006, 16:48


    arme susan...irgendwie check ich das net richtig weil ich bereits einiges in der ersten staffel verpasst hab.aber sicherlich kannst du es mir erklären.
    ja wir haben am 1.nov frei also dann sollten wirs machen!



    Re: für amra

    Julia - 18.10.2006, 18:32


    Oh man, das war aber echt hart mit der Susan. Die hat mir voll Leid getan, weil irgendwie hab ich so viele Ähnlichkeiten mit der *g* (<- auch verpeilt bin) und ich bau auch so oft Mist ;) nicht so aber anders...
    Hmm jo, aber is das nicht dann der Dienstag mit Halloween? Und da wollten wir soch mal eigentlich ne Aktion starten oder bin ich jetzt verplant?



    Re: für amra

    Amra - 18.10.2006, 21:09


    Oh ja stimmt... ^^ Ne ne, bist nicht verplant, Julia. Hast schon Recht. : )
    Ich fänd's toll, wenn wir an Halloween alle zusammen was machen würden. :D



    Re: für amra

    Julia - 18.10.2006, 21:46


    Jo dann ist doch auch Ramaddan (schreibt sich das so, bin ja nicht so gebildet) vorbei oder?



    Re: für amra

    Amra - 19.10.2006, 00:00


    Ja.
    (Ich hab selbst keine Ahnung, wie man das schreibt ^^ Ich schreib, wenn ich's mal schreb, dann immer nur so quasi "the Bosnian way" ^^)



    Re: für amra

    Julia - 19.10.2006, 17:08


    Hauptsache man weiß was gemeint ist....das hab ich mir heut in der Englischklausur auch gedacht, als ich letzendlich jede grammatikalische Regel übern Haufen geworfen hab :roll:



    Re: für amra

    Amra - 19.10.2006, 22:21


    ^^ Genau! :D
    Wie lief die Klausur denn heute? Hast du ein gutes Gefühl? Englisch war bei mir heute so schlimm ^^ Musste mich auf einen Stuhl stellen und ein Schwein sein, und dann hab ich auch nur 5 von 10 Punkten bekommen... -.- haha ;P



    Re: für amra

    Julia - 19.10.2006, 23:15


    Höhö, äh ja die Klausur, war glaub ich ziemlich mies. Naja macht nix, man muss nicht alles können.
    Du hast Punkte dafür bekommen wie du ein Schwein spielst? Bei wem hast du denn Unterricht?
    Hach, ich bin grad irgendwie voll aufgedreht ^^ ... kennste den Werbespot für Peugot? Den mit den Marienkäfern, ala Titanic? Ich könnt mich da immer wegpusten vor lachen, der is einfach knuffig *rofl*



    Re: für amra

    Amra - 20.10.2006, 17:23


    Irgendwie reden alle von diesem Werbespot! ^^ Und ich hab ihn noch nicht gesehen... :( Aber bald hehe

    Wo ist denn die Alex? Ich hab sie schon lange nicht mehr gelesen... :(



    Re: für amra

    Julia - 20.10.2006, 19:39


    Hmm ja Alex die war auch heut net inner Schule (hab mich tierisch gelangweilt in Deutsch und hab angefangen eine Kindergeschichte zu schreiben *g* wird sehr süß, über ein kleines Gespenst...



    Re: für amra

    Stefan - 20.10.2006, 20:07


    Also ich misch mich mal hier in euer Frauengespräch ein, aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass deine Kindergeschichte echt gut gelungen ist....
    Naja man sieht sich dann morgen.....



    Re: für amra

    alex - 21.10.2006, 14:44


    ja hallo da bin ich wieder.sorry war in letzter zeit etwas beschäftigt.hatte nämlich gestern meine praktische führerscheinprüfung und bin grad sooo glücklich dass ich das ding jetzt in den händen halte!!!abgesehen davon hab ich heute festgestellt dass wir grad mal erst eine woche schule hatten was mir wie fünf vorkam und ich jetzt eigentlich noch super viele hausaufgaben übers wochenende auf hab, zu denen ich nie komme weil ich son gutes herz hab und meinem vater ständig helfe wie jetzt gleich auch.aber ansonsten bin ich super drauf und freu mich auf heute abend auch wenn du meine liebste amra nicht dabeisein kannst, was einem herben verlust an lebensfreude gleichkommt.



    Re: für amra

    Hanno - 21.10.2006, 17:59


    Ja wirklich sehr schade das du nicht kommen kannst amra!! Hätte so gerne noch ein Yak-Bonbon gegessen, die sind echt lecker!!!! Na ja wünsch dir dann einen schönen abend!!



    Re: für amra

    Chris - 22.10.2006, 04:33


    Hey Amra,
    du bist wohl schon auf dem Rückweg und ich bin gerade erst zu Hause. Ich muss echt sagen, dass mir deine gute Laune richtig gefehlt hat. Hoffentlich schaffen wir das mit Halloween, dann kannst du ja auch wieder dabei sein. Dir noch ein schönes Wochenende.

    Chris



    Re: für amra

    Julia - 22.10.2006, 23:15


    Jo auch wenn das der AmraThread is, will ich der Alex doch grad ma gratulieren *knuddl*.
    Und die Woche war hammerlang, is mir auch aufgefallen.
    Will auch net morgen haben. Aber dann könn wir die Amra wiedersehen :) *freuz* Will auch wissen wies in England war :) Fotos?
    Hdl



    Re: für amra

    Amra - 23.10.2006, 15:53

    Huhu! :D
    Heeeeeey Freundeee! :D
    Was macht ihr so? Wie geht's euch? Ich mach gar nichts und mir geht's ganz gut. England war ganz süß, nur a bissel anstrengend. ^^ Das so unterwegs sein hat mich a bissel an hier China erinnert und ich muss sagen, dass ich euch schon iwie vermisst hab. (Obwohl das nur ein Wochenende war! xD)
    Oooh, die möcht ich auch gern lesen! ^^ Wie heißt das Gespenst denn?
    Glückwunsch, Alex! :D "Du bist die Coolste, wenn du cruist, wenn du durch die City düst..." hehe extra für dich umgeschrieben hat die Amra das :mrgreen:
    Ach Hännschööön, kein Problem, ich bring dir morgen a paar mit ;)
    Das wär ganz toll! :D Aber bitte hier mit verkleiden ne! ^^ hihi
    Oooh ich freu mich iwie sooo total auf Schule morgen! :D Aber vor allem auf die Pausen hrrr hehe bis dahin! *Kussi*



    Re: für amra

    alex - 23.10.2006, 18:05


    hey amra-schatz!
    du hast ja richtig talent lieder umzutexten.wie kreativ von dir!ne,danke leute ich freu mich auch sehr.
    heute abend wieder lost!!
    ach amra ich muss noch dein zimmer sehen das ist dir wohl bewusst!!
    bis dann schatzis...



    Re: für amra

    Amra - 23.10.2006, 19:22


    mein Zimmer in Peking??!! oO haha xD yea!
    und davor paranoid :lol:
    hihi danke schön, mir war das noch gar nicht bewusst, aber wenn du das sagst... hmm ich sollte mein Praktikum dann vielleicht bei nem Plattenlabel oder so machen... :D



    Re: für amra

    alex - 25.10.2006, 20:28


    ja zimmer,hauptsache deins damit man mir bloß nichts mehr vorwerfen kann.
    ich muss mal sagen dass ich das treffen zwischen uns drei hübschen total genossen hab heute und ich für wiederholungen immer gern bereit bin...vor allem da ich grad festgestellt hab dass ich dir,amra-schatz,gar nicht erzählt hab(obwohl ich dir doch schon so einiges erzählt hab),was ich nun für`ne peinlich aktion gerissen hab letztens!hätt eigentlich mal ganz gut zu unserem thema gepasst!und...ich bin ja schon super gespannt was das denn fürn geschenk ist,weil die vorgeschichte mich mal wieder voll aus dem konzept gebracht hat.
    julia,sehr sehr schade dass wir desperate housewifes nicht zusammen gucken konnten,aber dafür gehen wir ja demnächst hoffentlich bald mal zu PP.ich freue mich jetzt schon sehr.........oh ja..
    bis denne ihr süßen



    Re: für amra

    Amra - 25.10.2006, 23:12


    Dann komm doch mal bei mir hier vorbei hrrr... vielleicht treffen wir sogar den Dirk xD
    Oooh jaaaa ich auch! :D War schon ganz lustisch hehe ^^
    Dann machen wir das beim nächsten Mal! Wir haben ja noch a paar Fotos, die es zu gucken gibt. :D (aha es hat also zu unserem Thema gepasst, ja dann kann ich mir schon was drunter vorstellen ;P)
    xD aber bitte bitte nichts Groooßes vorstellen, weil sonst bist du am Ende voll enttäuscht und fertig mit den Nerven... (also nicht wirklich fertig mit den Nerven, ich find den Satz nur so hammer iwie grad) ^^
    Hasse noch Desperate Housewives geguckt? Ist das nicht total traurig am Ende, aber auch so voll süß hier mit der Gabrielle? *schnief*
    Bis morgen Schätzkeees! (aaah ich hab immer noch nicht so für Physik gelernt... Stefan ich bin morgen krank hehe)



    Re: für amra

    alex - 28.10.2006, 13:02


    ok das nächste mal dann bei dir!hab tatsächlich bisher nur ganz wenig fotos gesehen...
    mein tag heut hat schon so angefangen wie mein tag gestern aufgehört hat:mit kopfschmerzen.wie mies!
    weißt du was?das mit den komischen kleinen tellern hab ich immernoch nicht hingekriegt.und desperate housewifes guck ich heut erst vollständig in der wiederholung.
    und morgen werd ich erstma mein auto auschecken!!!!
    hdgdl



    Re: für amra

    Amra - 29.10.2006, 19:23


    Oh mein armes Schatzi :( I hope es geht dir schon besser. :)
    ^^ dann komm ich auch mal zu dir, zu zweit schaffen wir das! :D
    Oooh ich will auch a Auto... ^^

    Wie war denn so dein Wochenende...? Meins war ganz schön. :) Waren gestern auf so einem Fest mit der family und so. Das war ganz schön.

    So bis morgen dann... nur noch 12 1/2 Stunden bis wir uns sehen ;)

    Kussi bis denne :D



    Re: für amra

    Julia - 02.11.2006, 17:53


    Hey ihr süßen (also Amra und alex hauptsächlich ;))
    Wir müssen aber auf alle fälle nochmal nen mädelsdvd abend machen, so mit eiskalte engel und sowas ne? also am besten ohne männliche beiwohner, die nörgeln nur...;) müssen wir nur mal nen termin finden...(am besten noch vor übernächster woche, oder dann wieder in 4 wochen, weil jetzt dann so krass mit klausuren is)
    HEL
    Julia



    Re: für amra

    alex - 03.11.2006, 15:00


    hallo schatzis!
    ja dvd-abend.ist ne geile sache.nur wann?nächstes WE bin ich so gut wie ausgebucht.dieses WE hab ich jetzt noch nichts konkretes vor was sich nicht auch noch verschieben lässt...innerhalb der woche ist doof wegen schule und feeling und so.meldet euch wenn ihr zeit findet..naja mal abgesehen davon bin ich letztens doch tatsächlich vor erschöpfung bei desperate housewifes eingeschlafen.nicht zu fassen oder?das leben ist hart und es wird immer kälter....
    frierend, eure alex



    Re: für amra

    Amra - 04.11.2006, 09:47


    Heeeey Party People! yea
    Alsoo, ich bin ja total für DVD Abend :D dieses Wochenende ginge bei mir nicht, ich schreib jetzt am Montag Philo... nächstes Wochenende Samstag bin ich weg... :(
    Aber sonst immer! :mrgreen:



    Re: für amra

    Julia - 04.11.2006, 20:10


    sonst immer is gut *g*...weil danach is bis anfang dez bei mir erstmal schlecht...*g* naja schaun wa mal. :) vll haben wir ja nochmal nen bisschen frei irgendwie



    Re: für amra

    alex - 06.11.2006, 15:38


    ja weil dann erstmal fette klausurphase und da ich noch studieren wollte und auch am liebsten nächstes jahr muss ich jetzt extrem reinhauen!
    aber ich thinke positive und deshalb sag ich:wir werden da schon was finden!ansonsten meine süßen was soll ich sagen?ich weiß echt nicht wann ich das letzte mal sooo früh zu hause war...endlich zeit um hausaufgaben zu machen und sonst das was so anfällt.bis morgen alex



    Re: für amra

    Amra - 06.11.2006, 22:46


    Find ich gut, positiv thinken mein ich... man sollte immer positiv thinken... yup :D
    Ich geh morgen zum Friseur/Frisör... bis zum Kinn lass ich mir die abschneiden, quasi'n Bop :mrgreen: yea



    Re: für amra

    Julia - 07.11.2006, 18:35


    Amra schock mich nicht *g*, aber bin auch grad hingegangen und hab mir nen Friseurtermin geholt, gut, der is am Donnerstag um 13:15. Und was ist der Fehler, ja, ich hab da Päda *g*...naja aber ich muss ja schön sein für den Ball, der am Abend ist. also kann ich das auch mal ausfallen lassen, nach meinem tollen Referat heute



    Re: für amra

    alex - 09.11.2006, 19:20


    wie unmoralisch...naja aber ich mag unmoralische menschen... 8)



    Re: für amra

    Amra - 13.11.2006, 12:47


    Na ja, ihr habt ja iwie doch dann alle noch mitbekommen, dass ich noch (zwar schiefe), aber immer noch lange Haare hab... und ich dachte "ha ha hier schock ne!" (Hihi hat ja zum Glück bei der Julia geklappt, danke hihi :wink:)

    Wie war die Party noch, Alex? (Julia, schnief, waruuuuum? :cry: ) ^^



    Re: für amra

    alex - 15.11.2006, 17:27


    Hey meine süßen!
    ja die party war doch recht lustig.hab aber schonmal besser gefeiert.aber lenk nicht ab ich krieg nämlich noch was von dir und ich find das jetzt gar nicht gut dass ich da schon seit wochen drauf warten muss!!!wann treffen wir uns mal wieder zu dritt?ihr zwei(damit mein ich jetzt amra und julia) könnt auch gern mal zu mir kommen.ist halt momentan doof mit klausuren...aber dann könnt ich dir,amra,ja noch die peinliche sache erzählen,die ich mittlerweile aber schon sehr gut verarbeitet hab und nur noch unter "alex war betrunken und hat wiedermal das ausgesprochen was sie in diesem moment auch dachte..."!
    ja so ist das wenn man nur :D im kopf hat
    ciao ragazzi



    Re: für amra

    Amra - 20.11.2006, 22:30


    Huhu! :D
    Ach ja stimmt... dein Geschenk... ^^ dann nimm ich das mit, wenn wir uns treffen, okay? :D Mein Zimmer wird grad hier so eingerichtet und so, wenn das fertig ist, dann lad ich euch auch aaaaalle zu mir ein yup :D hehe Aber davor geht bei mir nichts, weil hier komplett Chaos alles. Aber danach! :D yea

    Jaaa! :D Ich freu mich drauf dum dum dabum...

    (Stehen die Teller bei dir jetzt eig?)

    Ciao bella hrrrrr hehe hihi hoho haha huhu



    Re: für amra

    alex - 22.11.2006, 20:24


    ciao bella!
    nein meine teller stehen immernoch nicht.kannst mir ja zeigen wie das funktioniert wenn ihr mal bei mir seid.ich bräuchte da also mal Hilfestellung...
    ach hast du eigentlich bemerkt dass dieses topic, was ich so genialerweise nur eigens für dich eröffnet habe, jetzt das topic mit der höchsten seitenanzahl im ganzen forum ist?das spricht für deine unglaublich charmante und liebenswürdige art...
    gut ich könnte jetzt noch so vieles schreiben weil wir uns ja so selten sehen aber hey ich bin leider eine vielbeschäftigte person..deswegen mach nen termin bei mir und mal schauen was sich da so machen lässt,also wend dich am besten an meine sekretärin!!!
    also manchmal glaub ich bin ich etwas realitätsfern :roll:
    aber sowas lernt man halt in 13 jahren schule
    bye bye babe



    Re: für amra

    Julia - 22.11.2006, 23:32


    Hey ihr,
    ich liegt grad in meinem Bett und habe fast den gesante Tag geslhafen (außer da, wo ich in der Schule war). Fast das Paradies..naja nur das ich krank bin, ne Alex?
    Naja...bin dafür das wir uns bald mal treffen, also vor allem wir 3 hüschen...aber erst wenn alle klausuren weg und ich gesund bin :) und dann chillen wir und reden über mädchenthemen *g*...der alptraum aller männer...
    naja wollt mich nur mal so aus meinem leben melden ;)
    HEL



    Re: für amra

    alex - 24.11.2006, 16:46


    hey meine poverina(oder wie auch immer das geschrieben wird muss gleich mal nachschauen)!
    bin auch dafür klausurfrei und gesund über mädchenthemen zu reden.bis dahin gute besserung!ich glaub ich geh auch gleich schlafen.die deutschklausur war doch recht ermüdend heute....
    ciao



    Re: für amra

    Amra - 26.11.2006, 21:15


    Hey meine Süßen! :D Wie geht's uns heute? Alles wieder gesund, Julia?
    Jaaa, treffen find ich muy bien! :D Ich hab heute auch erfahren, dass ich die Ferien über in Duisburg bin... seid ihr auch da? Dann könnten wir uns ja quasi treffen, ohne dass die Schule einem so bösartig im Nacken sitzt, um mich hier mal metaphorisch auszudrücken hihi (metaphorisch, voll das krasse Wort ey)
    Ach, kein Problääääm! Zusammen schaffen wir das!! yea :D
    Ach, das sagst du nur so hihi *rotwerd* hehe ;P
    Okay, dann ruft morgen meine Sekretärin deine und Julias an (meine ist übrigens ein Mann, aber a gaaanz schnuggeligger, so der Ryan Phillippe-Typ hrrrr)

    Sooo, dänn bis morgen :) *kussi*



    Re: für amra

    Julia - 28.11.2006, 19:48


    Jo Ferien ist ein tolles Wort mit viel Hoffnung in meinen Ohren :)
    Das is ne klasse sache, weil dann könnte man auch abends länger machen...Vll bei mir oder so, und dann könnte die Alex, falls sie nen Wagen hat, die Amra auch heim fahren, weil das net so weit weg is dann...und wir könnten auf der Cocuh bei mir gammeln und auf dem Bett und Mädchenstuff tun :)
    *vorfreu*



    Re: für amra

    alex - 29.11.2006, 13:29


    hey!
    ich glaub nicht dass ichs mir in irgendeinerweise schulisch abiturtechnisch leisten könnte in den ferien nicht da zu sein!also klar.bin dann auch gleich für mehrere treffen bei jeden mal.
    mit auto muss ich mal gucken weil ich mir dann eins von meinen eltern leihen müsste(autos leihen :?: auch geil).oder ich könnte mir ne uhr anschaffen mit der man die zeit anhalten kann und nen portmoine(da wo man geld rein tut;oh gott wie wird denn das geschrieben???)in dem sich bei jedem öffnen das darinbefindliche geld verdoppelt und somit dann mein eigenes auto fertigmachen.ja phantasien sollte man auch mal ausleben...
    wir haben ja nen riesiges programm an filmen usw was wir da bewältigen müssen/wollen.
    freu mich schon :) bis denne ihr süßen zuckerschnecken!



    Re: für amra

    Amra - 29.11.2006, 20:26


    Ferien sind schon ne >ganxta< Erfindung... yup. :D

    Dann machen wir Party, und Samstag auch und Freitag, wenn wir die abholen und ihnen Blumen schenken auch und immer yea

    Können wir danna uch Romeo und Julia gucken? hehe ^^

    Und Eiskalete Engel natürlich. hihihihihihhhrrrrhihihihi

    Bis morgen :D

    Nochmal Danke Julia, dass du heute mit mir in der kalten Höhle gesessen hast ^^ Und Glückwunsch zum 10-Monatigen (keinen Plan, wie man's schreibt... ^^)

    kussi



    Re: für amra

    alex - 17.12.2006, 20:45


    geht ja so einiges hier ne?
    wollt nur schauen ob ihr alle noch lebt...man sieht sich in den ferien hoffentlich häufiger mal...
    :wink:



    Re: für amra

    Chris - 17.12.2006, 22:28


    Hey Alex, meinst du also mit 'häufiger' häufiger als in Chemie... *das ist doch eine chemische Reaktion, oda? ... Alex, sind Sie dabei? oda?*

    Nee... hast vollkommen recht >enjoy yourself< und lass dir die Zeit nicht durchs Abitur rauben. Ist echt sinnlos...ob ich jetzt Toilettentieftaucher werde oder mit einem besseren nc Müllwagen fahre. Weißt du eigentlich wirklich nicht, weshalb der A.S. in Geschi Lk Klausur 0Pkt bekommen hat? Dein Bruder wusste es nicht ;)
    Jetzt schweife ich ab - also ich freue mich auch darauf, dass man sich in den Ferien sehen wird.
    Seid froh, dass ihr nicht mit gAbrIElA [könnt ja mal versuchen die Vokale zu vertanzen] in die Waldorfschule am Dienstag müsst. Ich hab schonmal meine Harfe neu gestimmt und meinen Namen getanzt. Jetzt muss ich mir nur noch einen Schal stricken, aber das ist mit den Farben so kompliziert..das muss ja zu dem Temperament passen, dass ich dann am Dienstag habe und welche Säfte an dem Tag dominieren: schwarze Galle oder doch eher der Schleim? Jaja...tut euch bitte niemals Waldorf freiwillig an..

    Da bleibt noch eins zu sagen: Enjoy yourself!!!!!!!



    Re: für amra

    Hanno - 18.12.2006, 08:56


    ?????????????????
    Ähm, ich glaube du brauchst Ferien!!



    Re: für amra

    alex - 18.12.2006, 17:02


    hey ja!
    das leben ist hart.der typ in chemie hat mich letztens so angepisst, darauf muss ich jetzt erstmal klarkommen.logischerweise bin ich da heut nicht hingegangen(genausowenig wie zu deutsch und geschichte aber naja ist ja bald weihnachten) und ich denk ma morgen geh ich auch nicht...krieg ja eh nur nen defizit egal was ich mach.bin aber gespannt ob`s 4 3 2 oder 1 punkt werden.das überlass ich ganz dem bergheim..
    klar weiß ich warum A.S. in geschi null punkte kassiert hat aber das ist ja kein geheimnis...
    viel spass noch beim namen tanzen.enjoy yourself :wink:



    Re: für amra

    Julia - 22.12.2006, 13:24


    Hammer, ich lieg grade so mitten am Tag in meinem Bett, habe die DVDs laufen, überlege, wie sich das auswirkt, wenn ich heute nicht mehr aufsteh, somit auch keine Weihnachtsgeschenke kaufe. Herrlich sowas. Und alex? Wieviel Punkte warens? *g*



    Re: für amra

    alex - 22.12.2006, 18:14


    ciao!
    ach ja.....schon schön ferien zu haben.........und meine chemienote hat mich richtig umgehauen.im positiven sinne.dh ich hab kein defizit dieses halbjahr und meine noten sind sowieso besser ausgefallen als ich gedacht hatte das war echt ne tolle überraschung.
    ansonsten chill ich heut auch schon den ganzen tag wie du julia.nachdem ich mir den daddy-schmutz weggewaschen hab....wollt heut auch noch feiern gehen bin aber definitiv viel zu fertig. :wink:
    ach julia adde mich doch ma bei icq...
    und amra wo bist du eigentlich so abgeblieben?
    bye alex



    Re: für amra

    Julia - 24.12.2006, 16:03


    oh, hätt ich gewusst das du das bist, hätt ich dich net wegeklickt ;) sorry, aber da sind imer so viele idioten bei. schick mir doch nochmal sone anfrage oder send mir deine nummer, dann add ich dich :)

    bin ich froh, wenn ich meine mum gleich wieder da ist. mein dad tut so als seien wir die superfamilie und das geht mir grad tierisch aufn geist. mit meiner mum kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten...weihnachten kann schon echt nerven



    Re: für amra

    Amra - 01.01.2007, 20:29


    Hey hey!
    Hier bin ich, Alex ^^ sorry, ich wollte euch nicht vernachlässigen, meine Schnuckel hihi, ich war nur in letzter Zeit voll lange nicht mehr on und so... aber das soll sich von nun an ändern! Das gelobe ich feierlich. :mrgreen:

    Wie war Silvester bei euch denn so? Ich würd jetzt auch nach Weihnachten fragen, aber Julia klingt in ihrem Text a bissel weinhachtsgestresst ^^

    Aaaaaaaaah ich freu mich so auf mittwoch! :D Kommt ihr auch? Also Julia, ich glaub du schon, du hast das ja quasi gemanaged. (Well done. :D) Aber find echt ne gute Idee.


    So meine Süßen... dann rockt mal das neue Jahr ne! :D
    Bis später... kussi *muah*



    Re: für amra

    alex - 01.01.2007, 23:59


    ja silvester....wieder viel zu erzählen von wegen "peinliche Geschichten von und mit der Alex wenn sie betrunken ist".soviel dazu...
    ansonsten freu ich mich auch auf das treffen wenns klappt..



    Re: für amra

    Julia - 02.01.2007, 14:44


    hey mädels, sagt mal, was habt ihr denn mittwoch (morgen) eigentlich vor dem essen vor? Weil da steht ja immer noch ein besuch in einem laden an. könnten dann ja hinterher zusammen zum chinesen. was haltet ihr davon?
    HEL *knuddl*
    Julia



    Re: für amra

    Amra - 02.01.2007, 23:34


    Du meinst doch nicht etwaaaa... (der/die) das PP???? :mrgreen:



    Re: für amra

    Julia - 03.01.2007, 00:04


    Doch genau das ;)



    Re: für amra

    Amra - 03.01.2007, 13:38


    Und... wie sieht's aus? :D



    Re: für amra

    alex - 03.01.2007, 17:02


    bin da jetzt nicht so für.wär jetzt ja eh recht knapp...aber sonst immer gerne...



    Re: für amra

    alex - 09.01.2007, 19:04


    schau mal einer an...da sind die ferien jetzt vorbei und wir haben uns noch immer nicht getroffen um die filme zu gucken.shame on you!!!!



    Re: für amra

    Amra - 21.01.2007, 22:44


    :'( schniiiiiiiiief



    Re: für amra

    alex - 23.01.2007, 16:52


    hey mädels!
    ich hab mal entschieden das hier mal wieder etwas zu beleben.erstmal wie gehts euch denn so?amra-schatz ich danke dir nochmals für das aufstellen der teller,die sehen echt süss aus aufm regal und erinnern mich immer daran dass ich das wahrscheinlich nie allein hingekriegt hätte :?
    aber worum es mir eigentlich geht ist dass ich ne nette aufgabe für euch hab.und zwar:bitte nennt mir einfach alle möglichen filme,die ihr für anschauenswürdig und witerempfehlbar haltet!!!!so...
    bis dann mal
    alex



    Re: für amra

    Julia - 23.01.2007, 17:38


    - Elizabthtown (tolle Geschichte, schöne Farben, trurig und lustig zugleich)
    - Sin City (tolle Filmtechnik, tolle Schauspieler, allerdings recht brutal, aber sarkastisch)
    - The Green Mile (Tom Hanks! wundervolle Geschichte, aber sehr traurig)
    - Mr. & Mrs. Smith (einfach lustig mit Brad Pit und Angelina Jolie)
    - Wag the dog (hmm weiß net ob das jedermanns Geschmack ist, aber es ist son bissl American President verarsche)
    - Butterfly Effect (regt zum nachdenken an ;) und der schauspieler is süß)
    - Eiskalte Engel (logisch)
    - Sieben (ich mag halt gut thriller und er is es auf jeden fall)
    - Das Leben der Anderen (Fiktiver Film über die Stasi und DDR und so, schön)
    - Gilbert Grape (DER Film der 90er)
    - Walk the Line (Film über Jonny Cash)
    ...



    Re: für amra

    alex - 26.01.2007, 15:25


    wow.davon hab ich genau nur zwei gesehen...also hab ich mindestens neun die da übrig bleiben...zwei drei tage wären ja schonmal gefüllt.sehr schön...weiter so!!!!!



    Re: für amra

    Julia - 26.01.2007, 16:08


    Hey ihr süßen hab grad gelesen, dass an die stafeln 2 von desperate housewifes und grey's anatomie von pro 7 direkt auch die 3. staffeln gehängt werden *freufreu*
    Und ich Freu mich auf Montag, ab da werd ich dann wohl immer vorm Fernseher sitzen (Grey's Anatomie + Dawsens Creek) hihi...schalala, bekomm jetzt auch den 1. Teil der 2. Staffel von GA :) )



    Re: für amra

    Amra - 29.01.2007, 21:00


    Oh ich bin neidisch ;D
    Schatziis ihr müsst ganz stark sein, okay? Ich hab euch ja gesagt, dass ich GA verpasst ahb, weil ich schlafen war, und dass ich das am Samstag gucken wollte... hab ich nicht :( Es tut mir auch soo unendlich Leid (wirklich) schnief, ich kann es selbst kaum fassen... hehe ;)
    ihr müsst mir mal bitte erzählen, was passiert ist.

    Gerne, Alex! :D

    > Now and Then- Damals und heute find ich auch total knuffisch ^^
    > Shakespeare's Romeo + Julia (find ich toll, obwohl das iwie keiner mag schnief)
    > Der Teufel trägt Prada ista uch voll süß ^^
    > Die Unglaublichen! yea lieb ich voll hihi
    > Guck "Nur mit dir" Schnief, der ist sooo traurig-toll und auf jeden Fall
    > Wie ein einziger Tag... sooooo süüüß *träum*

    lieb euch



    Re: für amra

    Amra - 04.02.2007, 12:09


    Hallo? :'( niemand da?



    Re: für amra

    Julia - 04.02.2007, 13:31


    sehr msteriös, das war gar net angezeigt, dass du hier reingeschrieben hast...
    Also Now and Then find ich auch klasse, hab den auch letzens gesehn als der im Fernsehn kam...der is knuffig

    Welche Folge GA haste denn verpasst? Die wo der Sheperd (oder wie man ihn schreibt) dem McTraumprinz eine verpasst hat?



    Re: für amra

    alex - 04.02.2007, 16:11


    aber hallo!das war echt mal mcTraumprinz.rrr! :D



    Re: für amra

    Julia - 04.02.2007, 20:12


    Des kann man wohl so sagen, den würd ich auch nicht von meiner Bettkante schubsen ;) Ich mein, wenn der mich mit seinen Augen angucken würd, und auch einfach nur dasitzt mit seinem Astralkörper...*schmacht* ja lecker sag ich da mal



    Re: für amra

    alex - 05.02.2007, 20:38


    hammer!wenn man so jemanden verpasst tut das schon recht weh...amra.



    Re: für amra

    Julia - 05.02.2007, 22:09


    JA ich würd auch sagen, Amra: Das war ein Fehler *g*



    Re: für amra

    Amra - 10.02.2007, 18:19


    xD looool Mist, ich verpass ja auch immer die besten (Sachen) ;D
    aber nicht so schlimm, ich hab meinen McTraumprinz ja schon hihi also eigentlich nicht ^^ aber... wisst ihr was? :D die amra war gaaaaanz mutig hihi muss ich euch mal unter 6 Augen erzählen hehe

    *kussi* hrrr



    Re: für amra

    alex - 11.02.2007, 12:31


    wow.jetzt bin ich aber mal gespannt...ach wir sehen uns einfach zu selten!das ist echt mies! :cry:



    Re: für amra

    alex - 28.02.2007, 18:28


    hey meine schatzis!!!
    na mir gehts super und euch?
    bor amra,du musst mir immernoch jemanden zeigen das ist doch nicht auszuhalten...
    und ich fands letztens recht cool dass ihr mal so spontan bei mir vorbeigekommen seid...wir sollten uns öfters treffen!!!!
    noch nen wunderschönen tag!!!!!!!!!!!!!
    :wink: byebye



    Re: für amra

    Julia - 01.03.2007, 18:41


    das war auf jeden fall ne gute aktion letzen dienstag :)



    Re: für amra

    Amra - 13.03.2007, 22:28


    Ja fand ich auch =)
    ne aber echt, treffen muss wirklich mal sein, hoffe auch, dass das Treffen bei Starbucks oder wo wir auch immer hingehen, statt findet =)
    jaaa ich weiß ^^ ich mein, es ist ja nicht so, dass ich ihn dir nicht zeigen wollen würde, er ist halt einfach immer nie da oder grade weg, verstehse... hach der ist doof -.- Julia, du "kennst" ihn doch oder?

    ach Schatzis... ich hab euch lieb <3



    Re: für amra

    Hanno - 14.03.2007, 16:13


    hey amra, du wolltest mir auch immer noch irgendwas erzählen (musste ich jetzt einfach mal hier loswerden *g*)



    Re: für amra

    Amra - 14.03.2007, 17:27


    Aber Hanno, das ist ja schon seeeeeeehr alt hehe ;D



    Re: für amra

    Johanna - 14.03.2007, 23:19


    und was ist mit mir?? Amra.
    so richtig hab ich noch nicht von dir gehört,
    was ich von dir hörn wollt.
    du weißt schon "letztens".. wo ich
    dem Jan Spieki das nicht erzählen sollte^^
    weißt du?



    Re: für amra

    alex - 16.03.2007, 19:03


    also hallo?
    amra-schatz es wird ja wohl noch möglich sein....



    Re: für amra

    Hanno - 21.03.2007, 18:26


    Ja find ich auch
    Und wenn das schon so alt ist, kannst du mir ja was neues erzählen...



    Re: für amra

    Amra - 26.03.2007, 00:08


    (Johanna) ja natürlich weiß ich noch :D und nichts darf zu ihm gelangen oder zu irgendeinem anderen Menschen hehe ;D

    (Hännschn) Hmm... soll ich? -Näää :mrgreen:

    (Alex) ey Alter, jetzt hasse den ja gar nicht mehr gesehen... so nie! oO oh Mann... ist schon traurig iwie wenn man so Abi macht... =(



    Re: für amra

    alex - 26.03.2007, 20:29


    ach ich komm mal inner pause vorbei(wenn ich dann nich noch schlafe) und dann kannse mir den immernoch zeigen..



    Re: für amra

    alex - 05.04.2007, 16:13


    achso..und amra?was is eigentlich mit unserem groß-angekündigten geschenk??und auch mein geschenk dass ich noch seit china kriegen soll?
    also ich geh ein vor spannung was das is...ich komm da einfach nicht drauf!!



    Re: für amra

    Amra - 09.04.2007, 00:38


    also zu beidem sag ich nur eins! hihi :mrgreen:

    also wie bereits vor 9 Monaten angekündigt, "funktioniert" das erste Geschenk nur mit dem ergreifenden Text, den ich dir bei der Julia vorgetragen habe... über Italien und so... aber keine Sorge, den werde ich dir noch einmal (! - ja richtig gehört) vortragen.
    Und zum zweiten Geschenk... hab ich schon erwähnt, dass du, Julia und ich Partnergeschenke (!) haben??? "Woooow", ja da hast du Recht. Wir könnten die quasi untereinander austauschen (!), so frei nachm Motto, ich brauch mal das von der Amra, passt besser heute so, weiße. [Natürlich ist der Name Amra hier frei umtauschbar in Julia und Alex] Aber Christians Geschenk, also ne Christian wird enttäuscht sein ^^ Ihr auch, aber ihr könnt euer Geschenk wenigstens benutzen (ist quasi immer gut so was im Haus zu haben), also Christian auch, aber er wird wohl nie davon Gebrauch machen (also zumindest nicht in der Öffentlichkeit)... oO mystery (!) hihi



    Re: für amra

    Amra - 09.04.2007, 00:40

    Julia...
    ...schon Romeo gefunden? ;) wuhaha war der originell ^^'

    kussi



    Re: für amra

    Julia - 12.04.2007, 15:26


    also ich beteilige mich hier mit einem großen HÄ?

    ich blick ja gar nicht mehr durch hier..les ich das grad so und da steht das was von geschenken? check ich net *g* amra ich mach zwar abi, aber das hat nichts mit intelligenz zu tun (mal davon abgesehen, dass mein abi auch nicht unter den besten 10 sein wird, wenn du weißt was ich mein...) ...

    BTW Ich besitze inzwischen auch den 2. teil der 2. staffel grey's anatomy und leute, wir 3 (alex amra et moi) müssen dringend!! einen dvd abend machen!!



    Re: für amra

    alex - 19.04.2007, 13:00


    bor amra schatz!
    du machst das immer soo super spannend!
    und ich muss der julia voll und ganz zustimmen!wir sollten ganz dringend nen dvd-abend machen und dann kannst du,amra-schatz,uns auch endlich die geschenke überreichen!ich komm da iwie immernoch nich drauf..echt schatz eh..vollidiot..
    bin übrignes wieder da wie man vll merkt^^
    :shock: alex :shock:



    Re: für amra

    Julia - 24.04.2007, 19:07


    Schätzekens, wann wolln wir?



    Re: für amra

    Johanna - 29.04.2007, 18:20


    Na AmrRa!.

    Wie schauts bei dir aus mit Shoppin'
    du weißt doch sicha noch.. Alex,du und ich.?

    meld dich^^



    Re: für amra

    Amra - 12.05.2007, 20:37


    Shoppen geht immer! ^^

    wie wär's denn jetzt an einem Tag, an dem wir frei haben? Dann können wir schön früh morgens anfangen, wo noch keiner da ist (höhö)


    und Johanna... wieso hast du kein T-Shirt mehr? Ich weiß, dass der Tobi seins verschenkt hat... du auch?


    kussl



    Re: für amra

    alex - 13.05.2007, 20:19


    also amra- und johanna-schatzis!!!
    ich hab jetzt dienstag meine mündliche prüfung!und dann mittwoch in aller herrgottsfrühe(zusammengeschrieben?) flieg ich mal wieder weg...für zwei wochen nach italien..also ich würde sagen danach hab ich zeit!!!freu mich...
    ciao :D



    Re: für amra

    Johanna - 14.05.2007, 21:13


    :D
    ...

    Wie wars eigentlich bei euch allen???
    Chris konnt ich ja noch Toitoitoi wünschen ...
    Habta gut gemacht, gell?^^

    @amra: jep. ich war leider auch so schlau und habs verschenkt.. T.T
    da wollt ich mal die Großzügige spielen,.. und jetzt hab ich gar keinen Kontakt mehr mit ihr. nur noch mit den andern. seltsam. egal.

    ehm.

    Joahr. dann cruisen wir einfach 3 wochen oder so später.. ^^ oder?

    lg



    Re: für amra

    alex - 07.06.2007, 14:58


    ja mädels...wie siehts aus?
    ich bin vollkommen bereit zum shoppen..sagt bescheid wenn ihr bissl zeit habt und dann kanns abgehn...
    ach udn ich will immernoch mal wieder ligretto spielen!...
    :wink:



    Re: für amra

    Johanna - 15.06.2007, 22:02


    leute,

    ...


    ich hab kein geld.


    T.T -.-

    was soll ich machen. ich kann vllt nbissl während der ferien verdienen, aber ich weiß net.
    nj, sagt mal trotzdem bescheid, ich werd euch auf jeden fall begleiten, wenn s was dringendes nötiges bei euch gibt. geh immer auch mal gern eyeshoppin' ^^a
    naaajaaa.



    Re: für amra

    Julia - 19.06.2007, 11:21


    Hey Mädels,
    also ich bin ja definitiv für nen Mädelsabend, wenn ich wieder da bin. Sprich so Mitte August. Weil ich ja nicht so Abschiedsfeierteil mach (weil keine Zeit und Geld).



    Re: für amra

    alex - 20.06.2007, 12:47


    oh ja auf jeden fall sehr gerne!
    im august denk ich geht dann auch wieder für jeden klar oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum China2006

    Praktikum - gepostet von Julia am Freitag 02.03.2007
    Wie war Daddy? xD - gepostet von Amra am Sonntag 08.10.2006
    Ferien-Treffen - gepostet von Stefan am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "für amra"

    Amra Halebic - 2005 - Adrija (Dienstag 23.01.2007)
    Bewerbung von Amra - Anonymous (Mittwoch 16.08.2006)
    Happy Birthday Amra! - Chris (Sonntag 21.01.2007)