Die Obertighte Witze-Ecke

11CG
Verfügbare Informationen zu "Die Obertighte Witze-Ecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwefelhagel - Sensenmann - PokemonKillerin - Mr. TiNo - D.Ehinger - Aphrodite
  • Forum: 11CG
  • Forenbeschreibung: Klassenforum der Klasse 11CG
  • aus dem Unterforum: Montaña de la diversión
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Obertighte Witze-Ecke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Obertighte Witze-Ecke"

    Re: Die Obertighte Witze-Ecke

    Schwefelhagel - 09.10.2006, 14:08

    Die Obertighte Witze-Ecke
    Postet hier jeden Scheiss zum Lachen rein, so bleibt das ganze übersichtlicher...

    ich fang mal an:


    Mehr davon:
    http://www.cenedella.com/stone/archives/2003/10/worst_album_cov.html



    Re: Die Obertighte Witze-Ecke

    Sensenmann - 09.10.2006, 19:53


    Sehr geil sehr geil, unser liebe Tino :lol:









    Re: Die Obertighte Witze-Ecke

    PokemonKillerin - 09.10.2006, 20:43




    Re: Die Obertighte Witze-Ecke

    Mr. TiNo - 10.10.2006, 15:25


    JAAAA hehe ^^

    kauft meine cd 8)



    Re: Die Obertighte Witze-Ecke

    Sensenmann - 10.10.2006, 21:46


    Mein Junge PLATTE!!!!
    So modern simmer noch ned, okay!
    Du musst ja schließlich auch mal klein anfangen xD



    Re: Die Obertighte Witze-Ecke

    Schwefelhagel - 12.10.2006, 15:28


    http://www.tobiasweigel.de/eintopf.html

    Wer mal wirklich guten Rap will... ansehn!



    Re: Die Obertighte Witze-Ecke

    D.Ehinger - 20.10.2006, 15:33

    Weiße Schokolade?
    Warum gibt es weiße schockolade?

    Damit sich die Schwarzen nicht auf die Finger beißen



    Re: Die Obertighte Witze-Ecke

    D.Ehinger - 20.10.2006, 15:35

    Zellulite?
    Warum bekommen Männer keine Zellulite?

    Weils scheiße aussieht.



    Re: Die Obertighte Witze-Ecke

    D.Ehinger - 20.10.2006, 15:37

    Mountainbike und Polizist
    Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: ´Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?´ Antwortet das Mädchen: ´Ja, habe ich!´ Sagt der Polizist: ´Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen Sag´ dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?´



    Fragt das Mädchen: ´Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?´ Der Polizist überlegt kurz und nickt dann Meint das Mädchen: ´Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!´



    Re: Die Obertighte Witze-Ecke

    D.Ehinger - 20.10.2006, 15:39

    Deutscher, Schweizer und Holländer
    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen

    Konsum von Alkohol erwischt.

    Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:´für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer.´

    ´Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.´

    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, das man ihm 2 Kissen auf den Rücken binden möge.

    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die kissen frühzeitig.

    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:´Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast 2 Wünsche frei! Aber wähle gut.´

    Sagt der Deutsche:´Ok, schon gewählt, als erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!´

    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt:´Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?´ ´Bindet mir den Holländer auf den Rücken.



    Re: Die Obertighte Witze-Ecke

    Aphrodite - 14.12.2006, 12:10


    wegen der landkarte bei uns in der nähe gibts noch poppenhausen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11CG

    ein bier XD - gepostet von chriss am Sonntag 04.02.2007
    begrüßung - gepostet von chriss am Dienstag 03.10.2006
    jeder ist käflich!!! - gepostet von chriss am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Obertighte Witze-Ecke"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    philosophie ecke - counterfactual (Montag 09.04.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)