Die Dotti

Corleone Clan
Verfügbare Informationen zu "Die Dotti"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dotti
  • Forum: Corleone Clan
  • Forenbeschreibung: Eine WOW-Gilde auf Eredar
  • aus dem Unterforum: Stellt euch vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dotti
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dotti"

    Re: Die Dotti

    Dotti - 09.10.2006, 10:36

    Die Dotti
    Tach tach, wie man links sehn kann bin ick ingame die liebe Dotti! :)

    Wirklich heiss ich Heiko, bin 28 jahre JUNG , und assel im moment in Donauwörth nahe Augsburg rum.

    wow spiel ich seit der beta und bin deshalb notorischer Klugscheisser vor dem Herrn :D. ( Beschwerden diesbezüglich bitte an WayneIntressierts@totalBumbel.de ;) )
    Privat bin ick Musiker seit ich im stehn pinkeln kann...nein...ich bin schlagzeuger....also ich häng mit musikern rum ^^.
    also ich bin jedweger musik aufgeschlossen, alles hat ja mal irgendwas gutes gehabt ne .
    ich schau mir gern auch ma n nedden film , und hab sie alle gesehn :D

    Vor wow hab ich schäbig CS, Quake, DoD, Ut, UT2k3 und zu guterletzt UT2k4 gedaddelt. alles mehr oder weniger erfolgreich. und bin immer gern zu haben fürn kleinet spielchen nebenbei, um dat aim wenigstens n bissl aufrecht zu erhalten ^^

    jo bla bli blu man sieht sich ingame und TS

    So Long



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corleone Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dotti"