Hilfe bei Quests und Treffen für Instanzen - der GEM

Krieger der Feuerdrachen
Verfügbare Informationen zu "Hilfe bei Quests und Treffen für Instanzen - der GEM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sartassa - Gortil
  • Forum: Krieger der Feuerdrachen
  • Forenbeschreibung: Allianz Gilde auf Rexxar
  • aus dem Unterforum: AddOns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe bei Quests und Treffen für Instanzen - der GEM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe bei Quests und Treffen für Instanzen - der GEM"

    Re: Hilfe bei Quests und Treffen für Instanzen - der GEM

    Sartassa - 09.10.2006, 23:56

    Hilfe bei Quests und Treffen für Instanzen - der GEM
    Infos: Siehe ganz unten.



    Re: Hilfe bei Quests und Treffen für Instanzen - der GEM

    Gortil - 08.11.2006, 09:04


    Hab das teil gestern nacht noch runtergeladen.
    In deiner Beschreibung ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.
    ---> Man muss ERST den Channel 'kdfd' adden und kann dann erst diesen defaultgemchannel löschen.
    Ansonsten find ich das AddOn etwas... naja, sagen wir unübersichtlich... Ich kann mich sogar selber als Spieler bannen *lol*. Naja, mal die nächsten Updates abwarten. das wird sicherlich mal ein mega geiles Teil. Soein Teil gibt es übrigens auch als webinterface. vllt sollte man parallel zum GEM das Webinterface auf die Page setzen für die bei denen das GEM nicht richtig funktioniert. Ich hoffe meins läuft stabil... werde es die Tage ja sehen...



    Re: Hilfe bei Quests und Treffen für Instanzen - der GEM

    Sartassa - 11.11.2006, 19:21


    Gortil hat folgendes geschrieben: Hab das teil gestern nacht noch runtergeladen.
    In deiner Beschreibung ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.
    ---> Man muss ERST den Channel 'kdfd' adden und kann dann erst diesen defaultgemchannel löschen.


    Danke, Gortil - ist ein eingefügt... (:



    Re: Hilfe bei Quests und Treffen für Instanzen - der GEM

    Sartassa - 11.11.2006, 19:24


    Gortil hat folgendes geschrieben:
    Ansonsten find ich das AddOn etwas... naja, sagen wir unübersichtlich... Ich kann mich sogar selber als Spieler bannen *lol*. Naja, mal die nächsten Updates abwarten. das wird sicherlich mal ein mega geiles Teil. Soein Teil gibt es übrigens auch als webinterface. vllt sollte man parallel zum GEM das Webinterface auf die Page setzen für die bei denen das GEM nicht richtig funktioniert. Ich hoffe meins läuft stabil... werde es die Tage ja sehen...

    Hab mich noch nicht selber gebannt... ^^
    Aber von wegen unübersichtlich: Man muss leider immer mal kucken,
    weil da Termine reinkommen, die da nicht hingehören...
    (Die Leute kann man aber bannen, wenn man sieht, dass sie nicht Mitglied von unserem Channel sind.)

    Das gute am GEM ist halt, dass man immer wieder draufkuckt, wenn man
    spielt - auf die HP muss man EXTRA kucken...

    Aber ein Raidkalender wär nicht schlecht, ja.



    Re: Hilfe bei Quests und Treffen für Instanzen - der GEM

    Sartassa - 21.11.2006, 12:49


    Den RAID-Kalender gibt's jetzt unter 'News' hier im Forum...



    Re: Hilfe bei Quests und Treffen für Instanzen - der GEM

    Sartassa - 06.01.2007, 19:20


    Für die Schnellen:
    ===============

    Channel: kdfd
    Passwort: nett
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Nabend,

    bitte ladet Euch den Guild Event Manager (GEM) runter.
    (z.B. von http://wow.curse-gaming.com/en/files/downloads/22051/ - findet Ihr auch unter 'Links auf unserer Homepage.)
    (=> Wie man ein Addon installiert steht unter "Addons")

    Wenn man in WoW das GEM-Fenster öffnet, kann unter 'Optionen' (ganz unten rechts) unseren offiziellen Chatkanal bei sich einrichten und den default-Kanal (gemchanneldefault) löschen.
    Löschen: Kanal anklicken und dann 'remove'.
    (=> Zum Löschen muss man erst den kdfk-Channel einrichten !)

    Der offizielle GEM-Kanal von Krieger der Feuerdrachen heißt "kdfd".
    Einfach oben ins ganz linke Kästchen (Chatkanal) "nett" schreiben und direkt daneben ins Kästchen für's Passwort "nett" tippen und auf 'Add' klicken - jetzt noch obendrüber hinter den neuen Kanal ein Häckchen setzten (auswählen) und feddisch.

    Viele Grüße,
    Jonas

    P.S.: Wem das jetzt noch unklar ist, fragt am besten jemanden, der sich mit dem GEM auskennt im Spiel nochmal - Ihr könnt aber auch gerne hier fragen, dann editiere ich den obigen Text bei Bedarf...

    (Wem's aufgefallen ist: Ich hab den Channelnamen ein paar mal geändert.
    das liegt daran, das ich Probleme mit dem GEM hatte - die Einträge im
    RAID-Kalender unter News sind aber auf jeden Fall aktuell und richtig.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger der Feuerdrachen



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe bei Quests und Treffen für Instanzen - der GEM"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)