von gestern!(gestern war ich net am pc deshalb)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "von gestern!(gestern war ich net am pc deshalb)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sari
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sarah
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von gestern!(gestern war ich net am pc deshalb)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von gestern!(gestern war ich net am pc deshalb)"

    Re: von gestern!(gestern war ich net am pc deshalb)

    sari - 09.10.2006, 15:53

    von gestern!(gestern war ich net am pc deshalb)
    gestern habe ich alle meine tiere gefüttert dann habe ich die pferde eins nacheinander geputzt und dann auf die wiede gebracht! dann habe ich die box ausgemistet benny,cleound blackysind mir andauern hinterher gerannt das sah voll süß aus! dann habe cleoo und blacky in der zeit ich die box ausgemistet habe miteeinander gespielt dann bin ich mit ihrnen spazieren gegangen! dann habe ich mit ihnen gespielt nachdem ich das gemacht habe ,habe ich mir fortuna und bonita von der weide geholt wir sind im gelände über die hindernisse gesprungen und es war gsnz leicht für Furtuna nur bonita hatte über die großen hindernisse angst und ist vorbei gegangen! nach dem ausritt habe ich Fortuna und bonita in die box gebracht dann habe ich ricki von der weide geholt und bin mit ihm springen gegangen es war voll schön den ricki freut sich jedes mal wen er über ein hindernis gesprungen ist und es nicht gerissen hat seine freude lässte er einen auch spüren! das macht dann noch mehr spaß mit ihm zu springen! dann habe ich ihn geputzt und abgeduscht und ihn in die box gebracht ! dann habe ich billy von der weide geholt und habe ihn geputzt und dann bin ich auf den dresseur platzt gegangen und habe mit ihm dressur gemacht!nach einer stunde habe ich ihn dann trocken geritten und habe ihn geputzt dann habe ich ihn in die box gepackt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "von gestern!(gestern war ich net am pc deshalb)"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)