Wenig Aktion hier zur Zeit :P

Forum des Abiturjahrganges 2009
Verfügbare Informationen zu "Wenig Aktion hier zur Zeit :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timä - bilbmaster - Dirk - IntoYourFace - De Rasmus
  • Forum: Forum des Abiturjahrganges 2009
  • Forenbeschreibung: Wir machen Abi 09 !
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenig Aktion hier zur Zeit :P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenig Aktion hier zur Zeit :P"

    Re: Wenig Aktion hier zur Zeit :P

    Timä - 09.10.2006, 22:50

    Wenig Aktion hier zur Zeit :P
    Is ja wenig los hier im Moment :X...was auch daran liegen kann, dass die Ferien vor der Tür stehen, oder einfach nix passiert :D Ich würde persönlich die Homepage nochmal in der Klasse rumgeben, damit sich möglichst ma Alle hier anmelden... Bis morgän ersma ;)
    P.S.: Wollte eigentlich nur ne Diskussion entfachen^^



    Re: Wenig Aktion hier zur Zeit :P

    bilbmaster - 10.10.2006, 18:03


    scehint mir auch so.. ist halt das problem wenn einige nur lesen und nur ein parr schreiben



    Re: Wenig Aktion hier zur Zeit :P

    Dirk - 10.10.2006, 18:27


    bilbmaster hat folgendes geschrieben: scehint mir auch so.. ist halt das problem wenn einige nur lesen und nur ein parr schreiben

    :wink: Dann schreib ich doch einfach mal was hier rein--> drin!!
    Und zur diskusion, worüber denn diskutieren?
    Vll. darüber das hier zu wenig los ist:?:
    Dann sag ich einfach mal nö, hier is nicht zu wenig los!


    bis dann
    Dirk



    Re: Wenig Aktion hier zur Zeit :P

    IntoYourFace - 10.10.2006, 19:00


    Da wir grade dabei sind, uns gelangweilt in der Nase zu bohren, könnten wir alternativ auch einfach mal etwas kreativ werden ;)
    Folgendes:
    Wir brauchen fürs Forum bald mal neue Range (von der Anzahl der Posts abhängig), da nur die ersten beiden benannt sind. Folges ist bisher vorhanden:

    1. Faules Stück!
    2. Blutiger Anfänger

    Wäre mal übelst fein, wenn ihr hier ein paar Vorschläge posten könntet... Damit hätten wir dann quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)

    Dunkle Grüße



    Re: Wenig Aktion hier zur Zeit :P

    De Rasmus - 10.10.2006, 21:59


    bilbmaster hat folgendes geschrieben: ist halt das problem wenn einige nur lesen und nur ein parr schreiben

    Es gibt hier nämlich zwei Klassen: die Schreiber und die Leser. Dem muss entgegengegangen werden! ;) Nee, Tim hat vielleicht Recht, dass man's mal in der Klasse noch mal ansagen könnte oder so.



    Re: Wenig Aktion hier zur Zeit :P

    bilbmaster - 10.10.2006, 22:28


    die ham doch ihre eigenne page..



    Re: Wenig Aktion hier zur Zeit :P

    De Rasmus - 11.10.2006, 19:19


    bilbmaster hat folgendes geschrieben: die ham doch ihre eigenne page..
    Ich rede von unser Klasse. Doch nicht von den stinkenden Opfern aus der 11a ;) ^^

    IntoYourFace hat folgendes geschrieben: Wir brauchen fürs Forum bald mal neue Range ... / Wäre mal übelst fein, wenn ihr hier ein paar Vorschläge posten könntet...
    Beim nächsten Rausch denke ich drüber nach ;)



    Re: Wenig Aktion hier zur Zeit :P

    bilbmaster - 11.10.2006, 19:56


    Zitat: Beim nächsten rausch denke ich drüber nach :wink:

    so sehe ich das auch



    Re: Wenig Aktion hier zur Zeit :P

    IntoYourFace - 12.10.2006, 07:09


    Need am Wochenende Rausch? Weil ich ebenfalls :shock:

    Ahja, das gehört ja alles in den anderen Thread => Wayne !

    Zitat: Doch nicht von den stinkenden Opfern aus der 11a

    11a.justgotowned.de :lol:

    Boah, aber was für scheiße man alles früh morgens schreiben kann... immerhin kann ich die ganze Kacke nachher wieder löschen ;)

    Dunkle Grüße



    Re: Wenig Aktion hier zur Zeit :P

    De Rasmus - 15.10.2006, 21:18


    oft is das aber so, dass man im rausch nich mehr dazu kommt
    ===> kotzen, abkack oder müde ;)



    Re: Wenig Aktion hier zur Zeit :P

    IntoYourFace - 16.10.2006, 09:33


    Das klingt ja fast so, als würdest du uns an dieser Stelle gerne eine kleine Geschichte aus deinem Leben erzählen wollen... Erzähl! :lol:

    Anyway, könnt euch ja auch gerne mal im nüchternen Zustand paar Gedanken machen, obwohl für dieses Forum eigentlich die Ideen am besten geeignet wären, die im Vollrausch entstehen ;)

    Dunkle Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrganges 2009

    Redeanalysen - gepostet von IntoYourFace am Mittwoch 15.11.2006
    Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert? - gepostet von De Rasmus am Dienstag 07.11.2006
    Lehrersprüche =P - gepostet von Timä am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenig Aktion hier zur Zeit :P"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)