was haltet ihr von ...

www.laber-theke.de.vu
Verfügbare Informationen zu "was haltet ihr von ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dat_Psycho_Metal_Kitty - FirstDreamer - Dark2F2F - didma - miau - Chriscoolman
  • Forum: www.laber-theke.de.vu
  • Forenbeschreibung: Laber Rababer
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was haltet ihr von ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was haltet ihr von ..."

    Re: was haltet ihr von ...

    Dat_Psycho_Metal_Kitty - 09.10.2006, 22:12

    was haltet ihr von ...
    ... INDUSTRIAL?!?!?!

    Ich finde es einfach geil zum tanzen ... da kann man so richtig goil abgehen ...

    trotzdem würde ich gerne mal eure meinung hören ...

    wer nicht weiß, was industrial ist .. dem schicke ich mal ein Lied ^^



    Re: was haltet ihr von ...

    FirstDreamer - 09.10.2006, 22:14


    kenn ich nicht :roll:



    Re: was haltet ihr von ...

    Dat_Psycho_Metal_Kitty - 09.10.2006, 22:21


    hier ein link wo ihr euch ein lied downloaden könnt.... einfach rechts neben der großen schrift den kleinen code eingeben und dann das lied downloaden ...

    http://www.megaupload.com/?d=A9FJNF4D



    Re: was haltet ihr von ...

    Dark2F2F - 09.10.2006, 22:22


    Ich finde die band net toll nt mein geschmack!!!

    Aber dafür magst du auch kein Bullet For My Valentine was ich garnicht verstehen kann

    aber naja geschmäcke sind unterschiedlich



    Re: was haltet ihr von ...

    Dat_Psycho_Metal_Kitty - 09.10.2006, 22:24


    wie schon oft erwähnt, mag ich Bullet nicht .. mindestens bin ich nicht so vernarrt in eine band ... ich finde einige lieder von dennen ok ...

    aber mir sind diese doch ein wenig zu "nu metal" bzw. zu kommerz ^^ ..

    ich hör mehr oder weniger sachen, die du NIE im TV hören/sehen wirst ....



    Re: was haltet ihr von ...

    FirstDreamer - 09.10.2006, 22:26


    hm die art der musik hat schon nen gewissen style der mir gefällt ;) würde man bestimmt asuch gut im autpo hören können usw. fazit: gut



    Re: was haltet ihr von ...

    Dat_Psycho_Metal_Kitty - 09.10.2006, 22:30


    jaaa .. im auto kommt das auch ziemlich goil ....

    und dazu zu tanzen ... der bass ist einfach goil ... grade in Dissen (CN, KIR)



    Re: was haltet ihr von ...

    didma - 09.10.2006, 22:31


    ich sag da nix zu :wink:

    schliess mich dark an :lol:



    Re: was haltet ihr von ...

    Dat_Psycho_Metal_Kitty - 09.10.2006, 22:33


    wie langweilig .. keine eigene meinung... ?!?!!...

    naja nciht jedem gefällt es... stimmt schon...



    Re: was haltet ihr von ...

    didma - 09.10.2006, 22:35


    ja was soll ich sagen ich bin ehr der punk , ska hörer

    und wenn metall dann nur so softie kram ala system , ab und zu in extremo..

    aber das is kein plan hardcore techno mit metall growling?? gemischt? :lol: ne mag ich nich so :lol:



    Re: was haltet ihr von ...

    Dat_Psycho_Metal_Kitty - 09.10.2006, 22:38


    Zitat:aber das is kein plan hardcore techno mit metall growling?? gemischt? :lol:

    ROFL ... so kann man es auch beschreiben XD ...

    sagen wirs mal so ... wirklich grunzen oder ähnliches tun die dort ja nicht ... nur sind meist die texte sehr düster/gewaltätig ^^



    Re: was haltet ihr von ...

    miau - 10.10.2006, 15:15


    mir viel zu techno haft Bullet For My Valentine ist unendlich mal besser



    Re: was haltet ihr von ...

    Chriscoolman - 10.10.2006, 19:44


    Bullet For My Valentine ist die beste BAND Die ich kenne



    Re: was haltet ihr von ...

    didma - 10.10.2006, 19:45


    blabla bullet hier bullet da :lol:

    NOFX



    Re: was haltet ihr von ...

    Dat_Psycho_Metal_Kitty - 10.10.2006, 19:48


    -.- ... wie schon oft erwähnt ... reine geschmacksache....
    Chriscoolman ist mindestens so schlau und schreibt, das es seine meinung ist .. (nicht wort-wörtlich geschrieben)



    Re: was haltet ihr von ...

    miau - 10.10.2006, 19:49


    Bullet For My Valentine :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.laber-theke.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "was haltet ihr von ..."

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)