Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

www.laber-theke.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark2F2F - miau - TA2 - didma - Chriscoolman - BunnyRomi - FirstDreamer
  • Forum: www.laber-theke.de.vu
  • Forenbeschreibung: Laber Rababer
  • aus dem Unterforum: Computer
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^"

    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    Dark2F2F - 09.10.2006, 20:15

    Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^
    Also eigentlich bringt diese neue Kategorie ja nichts aber ich wollt endlich mal wieder eine neue Kategorie anfangen :lol: :lol: :lol:

    Naja aber wie die Kategorie es ja auch sagt, ist mein Pc jetzt nach 2 jahren endlcih besser als Der aller schönste TA2^^



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    Dark2F2F - 09.10.2006, 20:48


    Sagmal Christian haste eig. schoon deinen PC in meinen Tower gebaut?



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    miau - 09.10.2006, 21:02


    ne habe ich noch nicht weiß noch nicht ob ich das noch malche will malsehen bringt ja nicht viel bei mir da ich sowieso nichts mit licht habe und mir auch noch nicht sicher bin ob ich licht haben will mal sehen



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    Dark2F2F - 09.10.2006, 21:15


    LOL also wenn du willst kann ich dir eine Schwarzliucht Neonröhre geben, aber um den adapter dafür da must du sörN mal anschnurren



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    TA2 - 09.10.2006, 21:41


    jaja und ich bin der Adapter spender hier ^^ :D :D :D :x :x
    joa alon glückwunsch sage ich nur dazu das dein pc besser ist als meiner ^^viel spaß noch damit



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    didma - 09.10.2006, 21:44


    meiner is sowieso der beste. auf meinen läuft super mario. :)



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    Dark2F2F - 09.10.2006, 21:58


    Du hälst die Fresse Didma du mit deiner 8mb Grafikkarte die gerade noch so Super Marion darstellen kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    LOLOLOL naja kenne deinen rechner ja net aber irgendwas dummes muss ich ja schreiben:-D

    @ Der aller schönste TA2: Ich will damit natürlich net angeben das mein rechner jetzt besser ist als deiner , dafür geht meiner immer öffters schrott als deiner und ein heiler pc ist besser als ein kaputter PC^^



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    miau - 10.10.2006, 15:38


    lol lol lol meiner macht so gut wie nie probs



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    Chriscoolman - 10.10.2006, 17:49


    Mein rechner macht uch nie probleme (bis auf die festplatte)



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    didma - 10.10.2006, 19:20


    [quote="Dark2F2F"]Du hälst die Fresse Didma du mit deiner 8mb Grafikkarte die gerade noch so Super Marion darstellen kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    quote]

    alder die haz 9mb. und sonic läuft auch. :shock:



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    miau - 10.10.2006, 19:20


    die christians haben auch gute PC´s 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    Chriscoolman - 10.10.2006, 19:42


    Genau christian wir haben die rechner die fast nie kapput gehen



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    didma - 10.10.2006, 19:43


    Bullshit. :lol: :lol: :lol:



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    Dark2F2F - 10.10.2006, 19:53


    LOLOLOLOL

    dazu fällt mir echt nichts mehr ein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    BunnyRomi - 10.10.2006, 19:58


    ja schatz und damit kannst du ihn auch versuchen fertig zu machen nur das was ich an sörN gesehn hab is das er sich gar nich runterkriegen lässt LOOOOL :D :D :D :D :D



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    Dark2F2F - 10.10.2006, 20:02


    ne muss er ja auch net hat er auch keinen grund zu mein Schatz



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    BunnyRomi - 10.10.2006, 20:04


    nee passt schon ihr seid sowieso beide gleich egal in welcher hinsicht :P



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    miau - 10.10.2006, 20:05


    BunnyRomi hat folgendes geschrieben:ja schatz und damit kannst du ihn auch versuchen fertig zu machen nur das was ich an sörN gesehn hab is das er sich gar nich runterkriegen lässt LOOOOL :D :D :D :D :D

    SörN hat ja auch einen Psychiater denn er in solchen fällen anruft kann



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    BunnyRomi - 10.10.2006, 20:07


    hehe lololol :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^

    FirstDreamer - 10.10.2006, 21:08


    meiner geht auch nicht so oft kaputt

    alon es heißt öfters nicht öffters 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.laber-theke.de.vu

    einen guten rutsch - gepostet von Chriscoolman am Sonntag 31.12.2006
    WoWSouthPark - gepostet von FirstDreamer am Montag 09.10.2006
    Double Jeu CONTEST - gepostet von didma am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein PC endlich besser als Der aller schönste TA2^^"

    AMS - .... mehr als notdürftig - Anonymous (Freitag 19.03.2004)
    die ganze wahrheit. und nichts als die wahrheit. - homersimpson (Sonntag 21.03.2004)
    Wer bist Du als Avatar? - Abraxa (Montag 30.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    Login als Student... - Anonymous (Mittwoch 28.09.2005)
    opel alufelgen als winterräder? - redbull (Freitag 13.07.2007)
    die liebe ist schneller weg als sie kam =( - Barcardi (Freitag 13.07.2007)
    Spieltag: 24.10.10 Bredstedt ab 11:00Uhr - Mansen (Montag 18.10.2010)
    2. bewerbung als schurke - makkay (Freitag 13.07.2007)
    Europäisches Amt für Betrugsbekämpfung ( OLAF) - ABAS (Freitag 22.10.2010)