MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN

United-Hools.de
Verfügbare Informationen zu "MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SweetHoolLuka - UHGE-JoJo - united - UHGE-Xtreme
  • Forum: United-Hools.de
  • Forenbeschreibung: Hooligans-GE
  • aus dem Unterforum: Termine der UHGE
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN"

    Re: MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN

    SweetHoolLuka - 10.10.2006, 00:56

    MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN
    So leute ich mein es reicht oder die sache mit holland ist echt scheiße gelaufen und das dennis uhge verlassen hat auch aber jetzt gegen ihm zu sein ist auch scheiße denn ich wäre eher dafür dennis doch nochmal auf nem bier einzuladen und ihm die sache zu erklären denn wenn es so weiter geht das jeder macht was er will fangen wir an wie wir angefangen haben mit 2-3 mitglieder habt ihr da lust drauf ??ich nicht !! ich werde auf jeden fall ein treffen mit dennis planen und ich will das alle versuchen mit ihm darüber zu reden und für unentschuldiges fehlen von holand zu entschuldigen lasst euch diesen text mal durch dem kopf gehen :( :cry: LUKA



    Re: MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN

    UHGE-JoJo - 10.10.2006, 10:49


    hallo luka baby -.-

    ja erstmal toll das du sowas schreibst und ich und auch alle anderen hoffen das ihr in zukunft zu eurem wort steht und auch kommt,denn sonst könnt ihr bald adee uhge sgen ;-)

    jens wollte auch schon aufgeben, bis ich ihm die meinung gegeigt habe!

    also lasst uns an einem strang ziehen und unsere ziehle ereichen jungs,WIR sind die UHGE und deswegen müssen wir zusammen arbeiten...

    zum thema dennis lasst ihn mit dem thema UHGE in ruhe ;-)

    er wird sich beruihgen und dann seine entscheidung treffen, ich habe jetzt oft genug mit ihm geredet bei den letzten treffen mit ihm ;-)

    denkt an die zukunft nicht an das was war....


    UHGE ein leben lang wir stehen zusammen und fallen zusammen JUNGS DENKT DRAN



    Re: MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN

    SweetHoolLuka - 10.10.2006, 12:30


    so habe gehört das marcel scheiße labert und so und wenn sich das alles bestätigt kann er gehen und dann kommt dennis auch wieda



    Re: MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN

    united - 10.10.2006, 12:31


    stimmt meine entscheidung is auch dank Luka gefallen

    ich werde der UHGE noch einmal eine chance geben aber regeln usw strenger ziehen...habe mit jens und Luka drübr gesprochen......

    letzte chance.....!!!

    wer nicht hört bzw wenn jemand was sagt und dann nicht zu seinem wort steht....bin nicht ich raus...sondern der , der es bricht,,,,die nächsten wochen werden wir die UHGE strenger sein...um mal frischen wind in die szene zu bringen



    Re: MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN

    UHGE-Xtreme - 10.10.2006, 22:20


    also wenn jemand meint ich würde scheiße labern dann würd ich das auch ma gerne wissen ich hatte zwar mal kurz meine probleme mit dem dennis
    aber die sache hab ich mit ihm schon geklärt..und es hatte auchn nichts mit der UHGE zu tun



    Re: MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN

    UHGE-Xtreme - 11.10.2006, 22:01


    also wie dennis mir mitgeteilt hat bin ich raus aba ich wollt nur sagen wenn ihr mich braucht in irgenteiner sache ich bin da weil ihr alle seid mir wichtig geworden


    das wollte ich nur noch mal ls werden



    Re: MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN

    SweetHoolLuka - 12.10.2006, 00:55


    marcel ?? dennis ist sauer gewesen ja aber ich und denis haben nochmal drüber gesprichen und das du raus bist entscheidet nicht einer oder 2 sonder alle das mal vorab wie auch schon von vonerein gesagt bicn ich dafür das man sich mal ordentlich ausspricht



    Re: MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN

    UHGE-JoJo - 12.10.2006, 02:46


    soso, wenn sich also alle absprechen,wiso weiß ich dann nix von der aktion...????


    ich bitte um eine ausführliche erklärung !



    Re: MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN

    united - 12.10.2006, 11:05


    Marcel musste die UHGE verlassen da man sich das ne zeitlang angeguckt hat mit alten freunden über in gesprochen hatte und auch sehr viel erfahren hatte, und auch so die zeit es ist viel passiert und einer muss die Linieziehen damit wieder ordnung reinkommt denn bevor er reinkam war alles ne harmonische sache bei der UHGE.....viel laberei usw das dulde ich nicht mehr in der UHGE.

    es gibt für mich jens und Luka auch keine aussprache thema Marcel mehr, er kann ruhig auch mal kommen wenn wir einen trinken gehn oder so, aber ansonsten mitglied ist für in gelaufen.

    Marcel ? du kannst mit nach Rheinhausen fahren wenn du möchtest!



    Re: MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN

    UHGE-Xtreme - 12.10.2006, 14:19


    ja hab ich ja gesagt wenn ihr mich braucht bin ich da

    und im übrigen meine alten freunde sind nich ich und könne ja schlecht sagen was ich hier bei euch mach,und ihr hättet auch mal mit mir reden können und mich nich einfach rauswerfen müssen

    aber wie gesagt in rheinhausen steh ich euch zu seite und auch sonnst wenn ich gebraucht werde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United-Hools.de



    Ähnliche Beiträge wie "MITGLIEDER GEHEN WIE SIE WOLLEN"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)