wenn meine angriffe schief gehen ,

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "wenn meine angriffe schief gehen ,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xlix - Zwiebelfisch - Sunflower - Engel des Todes - hokanu - Marcus|Schnecke89 - lattenrost
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um Travian
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wenn meine angriffe schief gehen ,
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wenn meine angriffe schief gehen ,"

    Re: wenn meine angriffe schief gehen ,

    xlix - 09.10.2006, 19:26


    hä wieso da :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: wenn meine angriffe schief gehen ,

    Zwiebelfisch - 09.10.2006, 19:58


    Woltrest d unicht nächste oche angreifen?



    Re: wenn meine angriffe schief gehen ,

    Sunflower - 09.10.2006, 20:50


    Viel Glück und gut Schuss!



    Re: wenn meine angriffe schief gehen ,

    Engel des Todes - 09.10.2006, 23:55


    Hier bitte keine Angriffs Ziel/Zeiten etc reinschreiben, MR.Bigs A Forums Zugang besteht (leider) noch!



    Re: wenn meine angriffe schief gehen ,

    hokanu - 10.10.2006, 00:10


    na toll wenn der das gelesen aht und das jetzt weiter sag bin ich im arsch ^^ , dann könnt ihr mich direkt aufadeln ;)


    ehm leute der is garnicht im forum angemeldet ^^ oder nicht registreid ^^ gut das loedi da nachhengt :D



    Re: wenn meine angriffe schief gehen ,

    Marcus|Schnecke89 - 10.10.2006, 09:47


    habt ihr mit bekommen das mr.big nie im forum war? gestern war er auch nich im forum. ich glaub er wird auch nich reinschauen. schaut euch mal seine gegend an, ich glaube eher das es reiner eigenschutz sein sollte, schaut euch mal seine umgebung an ;)
    das er jedoch nichts gesagt hat ist scheiße.



    Re: wenn meine angriffe schief gehen ,

    Engel des Todes - 10.10.2006, 12:36


    hi
    es war ne schöne aber leider eine kurze zeit mit euch...es tut uns leid aber wir mussten doch feststellen dass ihr nur bei etwa 5 dörfer von uns seid und die IBE ist bei allen dabei also sind wir zu ihnen gegangen...

    aber wir werden immer kumpels bleiben, ok?

    mfg mr. big



    Re: wenn meine angriffe schief gehen ,

    lattenrost - 10.10.2006, 16:05


    hm....wollen wir mal nicht zu bösartig sein. wenn man sich seine umgebung anschaut.....ist ihm verziehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "wenn meine angriffe schief gehen ,"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)