nicht wundern

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "nicht wundern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hokanu
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um Travian
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht wundern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht wundern"

    Re: nicht wundern

    hokanu - 09.10.2006, 13:33

    nicht wundern
    also ich erde mit gepeinigte mein 13tes dorf adeln , das war eigentlich so vorgesehen nur hat mir mein stammi ein strich durch die rechnung bemacht :(

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros

    Was habt ihr eigentlich so für Interessen? - gepostet von Kyberdin am Samstag 23.09.2006
    DasBiest stellt sich malwieder vor... - gepostet von DasBiest am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nicht wundern"

    Übersicht über Wirkung und Eintritt von Wundern - Uzwil (Mittwoch 31.05.2006)
    Nicht wundern.. - Drenai (Samstag 13.01.2007)
    anschauen, lachen, wundern - maccus (Dienstag 26.07.2005)
    eine geschichte über lile - coolspirit (Dienstag 15.07.2008)
    Bitte nicht wundern - pezn (Sonntag 19.11.2006)
    Bitte nicht wundern ... - tygatus (Dienstag 26.12.2006)
    wunder - kannst du dich noch wundern? - Jedidija (Dienstag 27.11.2007)
    bitte nicht wundern - mike1990 (Freitag 18.08.2006)
    3:3 im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SV Weiterstadt - Philipp (Sonntag 21.09.2008)
    nicht wundern,typische urlauber frage ,nix ernstes - 20nach9 (Donnerstag 07.09.2006)