Posten von KB

KN Crew Board
Verfügbare Informationen zu "Posten von KB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Kontrolleur - rid xl - DemolischenMEN
  • Forum: KN Crew Board
  • aus dem Unterforum: Fragen & Antworten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Posten von KB
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Posten von KB"

    Re: Posten von KB

    Der Kontrolleur - 09.10.2006, 10:25

    Posten von KB
    Hallo zusammen,

    wenn man sich die Rubrik Raids von Allymitgliedern mal ansieht , liest man hauptsächlich mima und Der Kontrolleur.
    Da frag ich mich wenn die Rubrik zum Posten der KB da ist , fliegen die anderen Member keine Raids?
    Oder sind sie einfach nur zu faul diese einzustellen?
    Wenn ja können wir diese Rubrik ja auch gleich Löschen!!

    Sorry für die direkte Art aber ich glaub das muss mal sein.

    Gruß euer Konti



    Re: Posten von KB

    rid xl - 09.10.2006, 10:43


    lieber konti ich poste nicht jeden kampf wie du,bei dir sind es hauptsächlich die selben member die du anfliegst
    und rees die du absahnst sind immer die selben es langweilt ok warum soll ich jeden raid posten weiß doch eh jeder den ich anflieg warum soll ich das noch posten man sollte raids posten wenn man was neues anfliegt und richtig fett absahnt lol
    das ist meine meinung und interessant
    gruß rid xl



    Re: Posten von KB

    DemolischenMEN - 09.10.2006, 11:27


    ich stimme dem rid Xl da mal voll zu , desweiteren , kann auch nicht jeder immer die ganzen Posts von vom Konti durchlesen da sitzt man dann ja den ganzen tag dran , und vergisst schon mal o wie der Rid Xl seine Fleet die dann abgeräumt wird (lol/spass)
    Ich persönlich kann keine raids fliegen da ich bisher immer Rees saven musste fürs pushen, aber fürs entleeren des Forums für raids von allymitgliedern wäre ich für .

    Gruss DemolischenMen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KN Crew Board

    Gabbameth (5:242:5) - gepostet von Aloc Acoc am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Posten von KB"

    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    sinnlos thread... nur sinnloses zeug posten !!! - SpRungGeLENK (Montag 27.06.2005)
    Wichtig! Vor dem Posten umbedingt lesen! - Richni (Mittwoch 28.11.2007)
    Vor dem Posten erst Lesen! - KingMother (Dienstag 16.01.2007)
    Regeln zum Posten - Fran (Freitag 09.03.2007)
    Posten - elgranucho (Sonntag 24.06.2007)
    Wie funktioniert denn das posten... - chäschpu (Freitag 17.08.2007)
    Posten - waldhexe (Montag 15.05.2006)