Bewerbung bei cNoD

Crank Noobs of Death Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei cNoD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fun - Phönix - Vanilla - chilly - Anubis - TiVoX - Freizeitspammer
  • Forum: Crank Noobs of Death Forum
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei cNoD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei cNoD"

    Re: Bewerbung bei cNoD

    Fun - 09.10.2006, 22:52

    Bewerbung bei cNoD
    Hallo cNoD...............................................................................................
    Ich heiße in Gw I Fun I und suche schon lange eine gute ADH/GVG Gilde.
    Bin zur zeit rang 9 (6750 Fame ) bin kein r10 weil ich eine lange lange ADH
    Pause hatte ungefähr 3-4 Monate. Ich hab 100 GvGs hinter mir.Hab (957.625
    Balthasarpunkte). Meine Lieblingsklaasen sind ElE (feuer,erd,luft),krieger,nekro (tainted,nekro spiker,ss)waldi (trapper,spirit spammer,spiker),ritu (spiritspammer),Monk (WDH),Mesmer (e-drainer,Migräne),Natürlich hab ich auch Teamspeak2+Headset.
    Warum ich in keine andere gilde will ist das ich hab euch beobachtet und
    finde das ihr gut in ADH und GvG zockt deswegen möchte ich zu euch.
    Ich möchte mal lange wieder ADH oder GVG so richtig rocken und mit euch geht das. Ich war in Moa,FGP,FF,ExiT,Tyr. Jetzt zu mein Real-Life ich heiße Maik bin 17 Jahre alt wohne in NRW.Meine intressen sind: Fußball,Feiern gehn,mit Freundin treffen,mit kollegen treffen.Ich bin meisten so ab 14 uhr oder 15 uhr Online und zock bis 22 Uhr oder 23 Uhr am Wochenende zock fast immer durch außer ich geh eben weg. Ich hoffe ihr meldet euch bei mir und hoffentlich mit eine prositive Nachricht,egal man sieht sich evt später.
    :wink:



    Re: Bewerbung bei cNoD

    Phönix - 10.10.2006, 11:00


    hi fun!

    2fragen hätte ich erstmal an dich:

    warum bist du aus den anderen gilden raus und welche klasse(n) kannst du am besten?



    Re: Bewerbung bei cNoD

    Fun - 10.10.2006, 11:18

    Antwort
    Das kann ich euch sagen ich bin aus Moa,FGP ,ExiT weil die sich aufgelöst haben und aus Tyr,FF ich war mal bei beiden im Urlaub dann haben die sich in der zeit neu gegründet wo ich wieder kam hatten die Memberstop weil Sie schon genug hatten. Am besten kann ich ElE ,Nekro,Mesmer,Wdh Monk.



    Re: Bewerbung bei cNoD

    Vanilla - 10.10.2006, 13:48


    Abgelehnt, wenn du der PvP Freak Fun bist.
    "Du fängst mir nichts Neues an, du machst das jetzt aus! " "Aber Mama die hör'n das doch alle - wie peinlich."



    Re: Bewerbung bei cNoD

    chilly - 10.10.2006, 16:13


    FGP: neue fgp also die boon n4p gilde nich die gute. tyr hat er abgelehnt weil er lieber zu lucky inne gilde is. ff war er nur im observer mal dabei ^^
    versuchs ma bei PRO7 die nehmen solche :]
    zudem lügt er gerne was rang fame etc angeht.
    100 gvg's niemals. immer nur adh gezockt.
    und ja, er is der freak fun



    Re: Bewerbung bei cNoD

    Phönix - 10.10.2006, 16:27


    chilly hat folgendes geschrieben: FGP: neue fgp also die boon n4p gilde nich die gute. tyr hat er abgelehnt weil er lieber zu lucky inne gilde is. ff war er nur im observer mal dabei ^^
    versuchs ma bei PRO7 die nehmen solche :]
    zudem lügt er gerne was rang fame etc angeht.
    100 gvg's niemals. immer nur adh gezockt.
    und ja, er is der freak fun


    damit sollte sich das erledigt haben.

    ein glück das chilly noch ab und zu vorbeischaut.



    Re: Bewerbung bei cNoD

    Anubis - 10.10.2006, 17:15


    wenn er wirklich der pvp freak ist, muss ich chilly zustimmen, was das lügen seiner fame angeht. waren damals zusammen beim alten nice and fresh [mit dem koreanischen tag] und ihm haben 3 wochen nur 84 fame gefehlt bis er dann endlich zugegeben, hat das hinter der 84 noch ne 0 kommt.

    sry freak, bin auch dagegen.



    Re: Bewerbung bei cNoD

    Vanilla - 10.10.2006, 18:25


    Bisher haben es 0 Bewerber auch nur zu einem Testspiel geschafft. :)
    Alle vorher dismissed.



    Re: Bewerbung bei cNoD

    Phönix - 10.10.2006, 18:39


    ha,wir sind die härteste gilde weltweit*stolzsei*



    Re: Bewerbung bei cNoD

    TiVoX - 10.10.2006, 20:28


    Vanilla hat folgendes geschrieben: Bisher haben es 0 Bewerber auch nur zu einem Testspiel geschafft. :)
    Alle vorher dismissed.

    zum glück hat bei mir gereicht, dass ich cnod aus der halle gekickt hab :D



    Re: Bewerbung bei cNoD

    Vanilla - 10.10.2006, 20:45


    Bei mir hat's gereicht, mit cnod die halle zu holen. Und natürlich weil Blub 'nen fanboi von mir ist.



    Re: Bewerbung bei cNoD

    Freizeitspammer - 10.10.2006, 20:57


    :shock:
    genug gespammed hier.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crank Noobs of Death Forum

    hm, zeitlang wieder nicht so oft da - gepostet von scoobay am Samstag 13.01.2007
    conditionoverload - gepostet von Phönix am Samstag 16.09.2006
    TiVox - gepostet von Vanilla am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei cNoD"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)