Bau- und Forschungszeiten

Allianz Der Ü30 Fighter Forum
Verfügbare Informationen zu "Bau- und Forschungszeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Strintar - parasven - beren - Pantalaimon - moeritze
  • Forum: Allianz Der Ü30 Fighter Forum
  • Forenbeschreibung: !!! Das Forum für alle Gof Fighter !!!
  • aus dem Unterforum: News / Ankündigungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bau- und Forschungszeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bau- und Forschungszeiten"

    Re: Bau- und Forschungszeiten

    Anonymous - 09.10.2006, 06:25

    Bau- und Forschungszeiten
    Hallo von eurem seit gestern Inaktiven. :P

    :!: Also ich rate euch dringendst alle NOOBs in eurer nähe abzufarmen und eure Bauschlafen und forschungen zu resetten, sprich abbrechen und neu starten. :!:

    DIe Nacht gabs nen Bug bei dem alles um 5,5 Tage verllängert wurde. Dafür gabs aber Pro Spieler fast 3 Mrd Cred. :!: :!: :!:

    :!: ALSO FARMEN, FARMEN, FARMEN. :!:
    Selbst die die sich nicht mit nem Aktiven anlegen wollen haben garantiert genug inaktive in der Nähe. Also Maschinen starten und los. Das Geld liegt mehr oder weniger auf der Straße !!!!!



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    Strintar - 09.10.2006, 08:57


    Da das Topic Passt hier der Hinweis das aktuell scheinbar alle Spieler Probleme mit überlangen bau, Forschungs und Flugzeiten haben.



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    Anonymous - 09.10.2006, 09:34


    einfach abbrechen und neustarten, dann gehts wieder. sind halt die ress futsch, aber das is zu verkraften. und raided was das zeug hält.

    ich hab andre eben ne message geschickt mit koords. bei mir in der nähe liegen 15 bis 18 Mrd. Cred. einfach sinnlos in der gegend rum . . .



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    Strintar - 09.10.2006, 10:08


    Das Funktioniert beim bauen aber nicht beim Forschen, der Regierung oder den Schiffen.



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    Anonymous - 09.10.2006, 10:34


    bei den schiffen haste pechgehabt und ne forschung abzubrechen kostet 2-5 mio (bei mir warens 3 mio für ne forschung die rund 400 mio gekostet hat) und die forschung kann man fortsetzen . . .

    mußt du wissen ob du 134 stunden länger auf die schiffe warten willst.



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    Strintar - 09.10.2006, 10:47


    Ich habe das mit Abbrechen schon versucht bei Forschung die Minus zeit bleibt trotzdem.



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    Anonymous - 09.10.2006, 11:45


    12:35:19 Restlaufzeit
    Fertigstellung der Forschung automatisierte Schiffsfabrik (30,1%)

    heute früh stand da noch dasses erst am 15. 10. fertig wird . . .

    dann hab ich's so gemacht wie beschrieben und jetzt siehst du was aktuell da steht.



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    parasven - 09.10.2006, 11:57


    meine mainfleet is 5 tage unterwegs ...



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    beren - 09.10.2006, 12:15


    du kannst die flotte innerhalb von einer sekunde zurückholen.
    also bei mir hat das geklappt.



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    beren - 09.10.2006, 12:19


    kann es sein, dass man nur noch einen bruchteil, oder eher garnichts, von seinem normalen rohstoffeinkommen hat???
    auf einer kolo bekomme ich gar keine rohstoffe mehr!!und auf den anderen planis sind es wesentlich weniger als ich bekommen sollte...



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    parasven - 09.10.2006, 12:57


    ich werds ma versuchen mitter flotte ja die ress kommen fast garnimmer rein



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    Pantalaimon - 09.10.2006, 13:38


    Danke für den Tip. Hatte mich schon gewundert, warum alle Planeten noch Gebäude prodden, aber von alleine hätt ichs nicht bemerkt^^
    Gleich mal auf alles Angriffe fliegen was im Umkreis sitzt.
    Weiss jemand, ob und wie man Akademieforschungen abbrechen kann.
    Meine war fast fertig und jetzt brauchts wieder 5 Tage...=(



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    parasven - 09.10.2006, 13:46


    meine schiuffe sind gott sei dank wieder zuhause. mit der akademie würd mich auch interessieren


    edit: wird wohl n backup eingespielt :( ich will das geld *heul*



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    Strintar - 09.10.2006, 14:13


    Umfrage ob ein Pause bis Freitag gemacht werden soll da dann anscheinend erst das Backup eingespielt wird.

    http://www.galaxy-of-fantasy.net/forum/thread.php?threadid=1206



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    parasven - 09.10.2006, 14:45


    wenn überhaupt der eine entwickler ist ja schon seit wochen nicht auffindbar .... er weiß ob das überhaupt nochma richtig ans laufen gebracht wird



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    moeritze - 09.10.2006, 17:28


    überweißt das geld auf die ally konten vllt wird der berich nicht neu gebooted verusch ist es wert!!



    Re: Bau- und Forschungszeiten

    parasven - 09.10.2006, 17:47


    backup ist backup das schließt alles ein da kannst du so viel hin und her kopieren wie du willst ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Der Ü30 Fighter Forum

    mein Link an euch - gepostet von andremergener am Donnerstag 27.07.2006
    Kein Backup - gepostet von Ghosthunter am Montag 09.10.2006
    Boss in der 13 - gepostet von beren am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bau- und Forschungszeiten"

    Ronstock´s Bruchbude (leider noch im Bau...) - Ronstock5 (Montag 13.11.2006)
    Häuser Bau - gralatear (Samstag 13.01.2007)
    Bau und Rätsel der Pyramiden - ReDDragon (Dienstag 25.04.2006)
    Armee: Wie bau ich sie auf?? - valnar (Freitag 02.03.2007)
    kata bau geht weiter - speyer (Freitag 19.11.2004)
    Bau ! bitte lesen !! - euse123 (Donnerstag 14.06.2007)
    Homepage Bau ... hilfe !! - ||DM|| Hellraiser (Freitag 05.05.2006)
    Ich bau mir ne neue Homepage... - Jana (Samstag 02.07.2005)
    Urgozz Bau und die Tiefe - Merinid Ned Razak (Sonntag 19.11.2006)
    Konzilienturm-Der Raum der Heilung - Das Schicksal (Samstag 31.05.2008)