Die Maintanks...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Maintanks..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Curtis - Sórrow - Luprid - Centra
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wichtige News für alle Member!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Maintanks...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Maintanks..."

    Re: Die Maintanks...

    Curtis - 09.10.2006, 09:58

    Die Maintanks...
    Leute ich will hier nochma mit allen Kriegern reden.....

    Also was klar ist das Sorrow Mt1 ist
    und Centra Mt2
    vegeto ist jetzt Mt3

    und ich möchte gern mt3 werden weil mein defequip besser ist als mein offequip und tanken ist abwechslungsreicher also hier zu meinem equip:

    T 2: Helm
    T 1:Gürtel Handschuhe Brustplatte
    Random: Die Schuhe von Majo aus Mc Verteidiger des Blutfürsten Das schild ausm Av Ring der Bindung Talisman des Schutzes

    Ich wollte meine aktivität gern hochschrauben um mit euch in Zg zu stehn weil mir offwarri keinen spaß mehr richtig macht...Ich mach den offwarri falls ich net mt3 sein kann aba dafür ist es wirklich schade wegen meinem equip....

    schreibt hier was ihr davon haltet:



    Re: Die Maintanks...

    Sórrow - 09.10.2006, 11:05


    Ich wollte ja noch selber ein Post zu dem Thema machen aber da du dies nun übernommen hast knüpfe ich daran an.

    Wir hatten gestern eine Kriegerbesprechung und haben längere Zeit diskutiert wer dann am besten für unseren MT2 und MT3 in Frage käme

    Ergebnis:

    Centra Mt2
    Vegeto MT3

    Warum? weil 1. ich den beiden die aufgabe zutraue und denke das sie dem gewachsen sind. und2. weil sie erfahrene Krieger sind und auch ordentliche tankkünste an den Tag legen.

    Zu dir Curtis , der du bei der Kriegerbesprechung nicht anwesend warst .
    Ich habe selber gesagt das wohl du vom "Equip her unser MT2 sein müsstest , dennoch setzte ich immer noch skill und der punkt der dir halt ich sag mal das Genick bricht die aktivität in Vordergrund.
    Da die beiden diese Aktivität zeigen und gezeigt haben ( Vegetos längere Auszeit abgesehen , wegen PC kaputt .. weils auch z.B. mir hätte passieren können und jedem anderen auch) haben wir zusammen beschlossen das wie gesagt Centra und Vegeto unsere beiden neuen Mt2 und Mt3 werden.

    MFG Sórrow



    Re: Die Maintanks...

    Curtis - 09.10.2006, 11:41


    schade weil von der besprechung wusst ich nix bin zwischendurch ongekommen im ts und hab nur ne besprechung gesehen wo auch palas bei den kriegsherren waren da hab ich mir nix gedacht....

    du sagtest er hat skill zu tanken aba ihr habt mich nie mit defskillung tanken sehen.........ich will hier keinesfalls vegeto schlechtmachn ich würd auch aktiver werden nur atm macht mir Rl mehr spaß kp warum allerdings mit offskillung naja kp.... ich bin ja jetzt mit Luprid der einzige offtank(nach dem urlaub) hab ich erst vegeto centra sorrow luprid(naphix ist ja im urlaub) und mich gesehn ich bin Fury und bleib es auch aba mit den waffen halt ich es langsam nimma aus .... will endlich von madokir die scheiß offhand und die unbarmherzige aus Mc in die mh



    Re: Die Maintanks...

    Sórrow - 09.10.2006, 12:00


    jo dan bleib auch dabei... du sagst selber dir macht dein RL im mom mehr Spass .. ud sowas naa als mt ^^



    Re: Die Maintanks...

    Curtis - 09.10.2006, 12:31


    im mom weil ich nix zu tun hab...weil als Mt würd ich ja imma mitkommen und als fury brauch ich nix von aq oda so....



    Re: Die Maintanks...

    Luprid - 09.10.2006, 16:20


    sodele jetzt komm ich (=
    also curtis wir ham uns das alle lange überlegt und das du nen besseres def equip hast als off equip dass zeugt von komischen denkem :P
    ne kA also warum hatn off krieger need auf def sachen!? is klar das wenn du need auf t1 hast besseres equip hast als off, dazu müsstest du eben mal off sachen farmen wie ich und freedom das nun macht (btw is freedom auch noch off warri *wegen deinem 1. post*)
    und naja das esca alias centra mt.2 wird war schnell entschieden nur beim mt.3 hammer uns gefragt wers wird sind dann einig am schluss gewesen das vegeto das machen soll

    wenn er allerdings zeigt das er damit nicht zurechtkommt oder so was dann können wir nochmal darüber reden weil mein def equip is nachm sorrow seins das beste von uns tanks ich hab aber kein need auf nen MT posten ...

    also farm farm farm deine waffen und rüssi wie ichs auch gemacht hab und dann knall dir entchants drauf und gogo off krieger 4tl

    bb lulu



    Re: Die Maintanks...

    Curtis - 09.10.2006, 18:02


    lol? krieger ftl das geht schonma garnet ^^
    also ich hab mein offequip soweit nur ne Brust (zg und waffen zg und mc)naja schultern hab ich t0 weil ich keine besseren kenne ...
    warum hast du aufeinmal nach sorrow das beste defequip???sorrow sagte das ich nach ihm das beste hab ist aba wayne gehört hier net zu wir werden sehn wie vegeto sich schlägt dann können wa reden^^



    Re: Die Maintanks...

    Luprid - 10.10.2006, 15:14


    warum kann ich dir sagen ... ich hab zwar nur 2 t1 teile aber besseres rdm def equip und btw komm ich ungebufft auf fast 1k hp mehr als du (=



    Re: Die Maintanks...

    Centra - 11.10.2006, 06:36


    Mh joa da hat Luprid schon ganz Recht, ich habe kein einziges T1 Teil bis jetzt und trotzallem habe ich ebenso bessere radom Def-Equip als du mit deiner T1 / T2 teilen.. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Buff und Heileinteilungen in MC und Ony - gepostet von Plexo am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Maintanks..."

    Maintanks von DT - PainBringerZ (Donnerstag 20.07.2006)
    Maintanks! - octanis (Dienstag 12.09.2006)