welches dreirad ist gut?

OWL Family
Verfügbare Informationen zu "welches dreirad ist gut?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystice - sweetdevil - Daisy - Anni
  • Forum: OWL Family
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für OWL Familien
  • aus dem Unterforum: Ich suche...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welches dreirad ist gut?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welches dreirad ist gut?"

    Re: welches dreirad ist gut?

    Mystice - 09.10.2006, 20:12

    welches dreirad ist gut?
    ich möchte für meine kleine zum geburtstag ein dreirad besorgen (lassen?!)
    was ist gut bzw empfehlenswert?
    ne schiebestange ist sinnvoll denk ich...
    hab jetzt welche mit anschnallgurt gesehen...
    was ist mit bremse, für später wenn sie allein fahren (son hebel für hinterräder)
    drehen sich die räder vorn immer mit?
    ...

    was habt ihr noch für tipps für meine wahl?

    bettina



    Re: welches dreirad ist gut?

    sweetdevil - 09.10.2006, 21:59


    Ohne Dir jetzt reinreden zu wollen, aber ne Dreirad zum 1.Geburtstag ist viel zu früh. Und diese Anschnallgurte bringen meist rein garnichts.

    So ein, ich sager mal "Standardgeschenk" zum 1.Geburtstag ist eigentl. ein Bobbycar. Das haben alle Kinder Freude dran, u. haben auch immens lange was davon.
    Julia bekommt jetzt zu Weihnachten WUTSCH von PUKY. Sie ist dann 18Monate u. 4 Tage alt.

    Auf jeden Fall würde ich beim Dreirad ein Puky nehmen, die habe zum einen viel Auswahl u. zum anderen sind die Dinger unverwüstlich.
    Hier mal der Link zu HP: www.puky.de

    Da kannst Du Dir alle Dreiräder ansehen u. zu jedem Dreirad stehen da auch wichtige Sachen, ab welchem Alter etc... pp.. aber auch wie hoch der empf. VKP ist.



    Re: welches dreirad ist gut?

    Daisy - 10.10.2006, 06:59


    ich würde gar kein Dreirad kaufen, es sei denn, du weißt, dass du def. ein dreiradkind hast. viele Kinder fahren erst Dreirad wenn sie schon um die drei sind. Und dann noch eins von Puky gekauft zu haben ist mehr als rausgeworfenes Geld.
    Bobbycar mit 1 und Laufrad mit 2 *meine meinung*
    Zum Bobbycar gibt es übrigens auch ne Schiebestange



    Re: welches dreirad ist gut?

    Mystice - 10.10.2006, 18:44


    oke...dann verschieb ich den dreirad gedanken zumindest erstmal auf ostern ...dann schaun wir weiter...kann ja vorher bei ihrem cousin mal probefahren :)
    bobbycar steht auch auf der geschenkeliste...aber ist ja erst geb. und 1 monat später weihnachten...woah...wo soll ich nur die ganzen ideen für wünsche hernehmen...soviel brauch seline garnich.....
    naja, mir wird sicher was einfallen :) und wenns klammotten sind ;)



    Re: welches dreirad ist gut?

    Anni - 10.10.2006, 18:49


    also wir haben auch das Puky das hat Talia mit ca 114tel bekommen,sie lässt sich gern schieben weil sie noch nicht ganz an die pedalen kommt, kann sich aber auch gut alleine vorwärts bewegen indem sie so tut als würde sie Bobby fahren.
    ich bereue das nicht, wir haben auch ein Puky..kostet 39 euro meinich bei teddy toys, die pedalen drehen sich nicht mit wenn geschoben wird, eine handbremse ist vorhanden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OWL Family

    13.10.06 Treff bei Anni - gepostet von Anni am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "welches dreirad ist gut?"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)