der affe

OWL Family
Verfügbare Informationen zu "der affe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystice
  • Forum: OWL Family
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für OWL Familien
  • aus dem Unterforum: Baby Talk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der affe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der affe"

    Re: der affe

    Mystice - 09.10.2006, 21:07

    der affe
    ...also ich hab ja schon oft mitbekommen, das die kleinen bei einem hund "wauwau" machen...meine tochter macht einen affen nach... :shock:
    ich hab mich kringelig gelacht im auto heut...da haben wir nen stoffaffen an der scheibe und ich frag so "seline, wo ist der affe? der affe macht uh-uh-uh" und sie greift zum affen, guckt mich an und macht uh-uh-uh!!!

    ich hab fast tränen gelacht...es ist immer schade das man sowas mit keinem teilen kann...meisst ist man in solchen situationen allein mit kind und "vorführen" tun die kleinen solche sachen ja eh nicht...

    naja, das war auf jedenfall sehr lustig heute



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OWL Family



    Ähnliche Beiträge wie "der affe"

    A wie Adolf der Affe - Sieros (Freitag 04.08.2006)
    COCO - der neugiriege affe - news_baby (Mittwoch 14.06.2006)
    Affe-Banane-Chameleon.. - chrissy11 (Freitag 22.06.2007)
    nun bin ich ein affe - Anonymous (Donnerstag 06.04.2006)
    Axel du affe! - Lele` (Dienstag 23.01.2007)
    Blöder Affe unter mir - Meike (Mittwoch 04.07.2007)
    Affe vs. tiger - Mogli (Dienstag 14.06.2005)
    Affe - Midian (Montag 12.02.2007)
    Komischer Affe - Zwergal (Dienstag 19.12.2006)
    Römischer Affe? - Anonymous (Freitag 09.06.2006)