gekaufte pferde von anderen höfen

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "gekaufte pferde von anderen höfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilibu3 - sandra - Helena
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gekaufte pferde von anderen höfen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gekaufte pferde von anderen höfen"

    Re: gekaufte pferde von anderen höfen

    Lilibu3 - 09.10.2006, 17:46

    gekaufte pferde von anderen höfen
    Hi Sandra, du hast gekaufte pferde von anderen höfen, kann amn die dann auch kaufen???



    Re: gekaufte pferde von anderen höfen

    sandra - 09.10.2006, 18:27


    kommt drauf an denn einige sind als Zuchtpferde gedacht das muss ich nur nochmal genau eintragen welche das sind



    Re: gekaufte pferde von anderen höfen

    Helena - 10.10.2006, 14:55


    hi sandra,
    apropos Pferde von anderen Höfen:
    ich habe ein Pferd auf einem anderen Hof, von dem ich mich aber abmelden will, da die besitzerin und auch alle anderen mitglieder NICHTS schreiben. ich wollte deshalb fragen: kann ich das pferd abholen und hier unterstellen ich geb dir schonmal ein paar daten durch, wenn s ok ist kommt das b ild dann auch.

    Name: Beautiful Day
    Alter: 5 Jahre
    rasse: Friese
    geschlecht: stute
    größe: 1, 64 m

    der rest folgt dann noch wenn du ja sagst!! :D



    Re: gekaufte pferde von anderen höfen

    sandra - 10.10.2006, 14:58


    also zu dem Thema kann ich nicht viel sagen.
    Also von mir aus ja denn ich habe ja auch Pferde von einem anderen Hof hierhergebracht diehe mein Pflegebericht aber ob du das Pferd mit hierherbringen kannst kann nicht ich allein entscheiden. sag mal die addy von dem Hof dann kann ich mal nachschauen und alles regeln



    Re: gekaufte pferde von anderen höfen

    Helena - 10.10.2006, 15:00


    ok, aber die mit der besitzerin wirst du das nicht regeln können, weil sie sich seeeeehhr lange nich gemeldet hat:

    tsbirkenhof.oyla13.de



    Re: gekaufte pferde von anderen höfen

    sandra - 10.10.2006, 15:05


    das werden wir schon noch sehen...



    Re: gekaufte pferde von anderen höfen

    Helena - 10.10.2006, 15:28


    was soll das jetzt heißen??
    löl
    die besitzerin kann schonmal angst haben.... :wink:



    Re: gekaufte pferde von anderen höfen

    sandra - 10.10.2006, 15:34


    ich kenn die



    Re: gekaufte pferde von anderen höfen

    sandra - 10.10.2006, 15:52


    stall mal die kompletten Daten deines Pferdes rein und sag der Hofbesitzerin das das Pferd hier ist auch die addy von diesem Hof falls dann noch irgendwas kommensollte sag der sie soll sich an mich wenden ok?
    ich hab der jetzt mal odrdentlich die meinung gesagt in solchen Dingen und falls die sich aufregt lass sie ich kümmer mich drum wenn die dir irgendwas desshalb sagt sag mir einfach bescheit ich erledige das und ich glaube nicht das du das Pferd dann noch wieder abgeben musst



    Re: gekaufte pferde von anderen höfen

    Helena - 12.10.2006, 11:26


    tataaa

    das bild kann ich irgendwie net kopieren, das kannste dir k´ja angucken, steht unter privatpferde, helenas pferde

    paar sachen hab ich dir ja gesacht, es feht nur noch dressur: A
    springen: A
    schmiedefromm: 100 %
    verladefromm: 70 %
    geländesicher: 69 %
    verkehrssicher: 99 %
    kondition: 100 %
    tierarzt: 89 %
    fremde : 79 %

    so, wenn n ochwas fehlt sach

    ach, übrigens, ich ziehe in 2 wochen um(in echt, niocht real löl), bis dahin kann ich net mehr kommen. ich melde mich zwischendurch vielleicht mal. ich schreibe sofort nen bericht wenn ich wieer kann. cu,
    hdgdl,
    helena



    Re: gekaufte pferde von anderen höfen

    sandra - 12.10.2006, 12:44


    ok ich schau mal ob ich das bild kriege dann müsstest du alles komplett nochmal reinstellen. Aber wenn die kopierschutz drauf hat dann kann ich das Bild warscheinlich auch nicht bekommen



    Re: gekaufte pferde von anderen höfen

    sandra - 13.10.2006, 19:47


    die hat kopierschutz drauf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    neu 2.12 - gepostet von Skye am Samstag 02.12.2006
    Little Tom und Blacky - gepostet von Skye am Mittwoch 26.07.2006
    neue HP - gepostet von sandra am Donnerstag 26.07.2007
    11.November - gepostet von Skye am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "gekaufte pferde von anderen höfen"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)
    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)