Auf der Wiese am See

Unser vHR
Verfügbare Informationen zu "Auf der Wiese am See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cindy - Max - June - Johnny - Stella
  • Forum: Unser vHR
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr bitte eure Beiträge
  • aus dem Unterforum: Der See
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Wiese am See
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Wiese am See"

    Re: Auf der Wiese am See

    Cindy - 09.10.2006, 14:16

    Auf der Wiese am See
    Ich wachte auf und lief mit Stella zur Wiese. Dort wollte ich sehen wie es Max ging. June hatte ich es nicht gesagt. Ich wusste nciht ob die beiden sich vertragen würden. Momentan fühlte ich mich immer wieder verwirrt, denn ich mochte beide sehr gerne.



    Re: Auf der Wiese am See

    Max - 09.10.2006, 14:25


    "HI"Cindy schön dich zu sehen.
    Huhu Stella...
    Mir gehts besser...aber mir tut trotzdem noch alles weh ich kan jede minute wieder umkippen..



    Re: Auf der Wiese am See

    June - 09.10.2006, 18:26


    Ich wachte auf und folgte Cindys Spur. Ich entdeckte Cindy und Max und wurde traurig. Naja, Max hatte ja seine Mandy wieder. Ich sprang freudig auf Max zu und begrüßte ihn bellend. Cindy war wohl etwas verwirrt. Dann gab ich Cindy ein küsschen. "Hey Süße, bist Du endlich aufgewacht?"



    Re: Auf der Wiese am See

    Max - 09.10.2006, 18:55


    Ich bellte june zurück und sagte heyy mein Kumpel!!!!



    Re: Auf der Wiese am See

    June - 09.10.2006, 20:25


    "hey alter!", bellte ich zurück =)



    Re: Auf der Wiese am See

    Max - 09.10.2006, 20:37


    Alles fit bei dia?



    Re: Auf der Wiese am See

    June - 09.10.2006, 22:15


    "kla doch" ICh ging zu Cindy und stubste sie an. "Bistu verstummt?"



    Re: Auf der Wiese am See

    Max - 09.10.2006, 22:51


    Ich lächelte..
    Und sagte "Ich gehe mal meine PFote ins Wasser halten sie tut so weh...
    ""June wie wärs sollen wir zusammen mit Cindy zum Tierartzt fahren???Ich muss noch zur nach untersuchung...dan könntes du direckt mitkommen und der Tierartzt könnte nach deinen Wunden gucken dir gehts ja auch nich aso gut.....
    Cindy???würdest du denn noch mal mitkommen??



    Re: Auf der Wiese am See

    June - 10.10.2006, 09:21


    "ja, das ist eine Klasse Idee!!! Warte, ich halte meine Pfote mit ins Wasser"



    Re: Auf der Wiese am See

    Max - 10.10.2006, 18:43


    ""Cool jetzt müssen wir nur noch auf cindys oke warten dan können wir los-:::



    Re: Auf der Wiese am See

    Cindy - 17.10.2006, 16:28


    ich war verwirrt und lief erstmal zum Fluß zum nachdenken



    Re: Auf der Wiese am See

    Cindy - 17.10.2006, 16:31


    Aber ich rief noch schnell: "Ihr könnt zum Tierarzt, aber ich komme nicht mit. Ich muss Nachdenken"



    Re: Auf der Wiese am See

    Max - 17.10.2006, 20:02


    über was musst du denn nachdenken?



    Re: Auf der Wiese am See

    Cindy - 17.10.2006, 20:05


    Sag ich nicht. Ihr werdet schon sehen



    Re: Auf der Wiese am See

    Max - 17.10.2006, 20:08


    Okay..ich lächelte schmant und trank viel wasser damit ich wieder stark werde und nicht immer umkippe :oops: 8)



    Re: Auf der Wiese am See

    Cindy - 17.10.2006, 20:09


    Nach ner Stunde komme ich zurück. Die beiden sind noch nicht wieder da, nur Stella schläft in Max Hütte



    Re: Auf der Wiese am See

    Max - 17.10.2006, 20:11


    Wir kamen an und ich lief schwanz wedelt zu Cindya und Stella hi stella und warf sie um ich kitzeklte und sie lachte fröhlich.



    Re: Auf der Wiese am See

    Cindy - 17.10.2006, 20:12


    Übertreibs nicht!! sagte ich lachend zu max



    Re: Auf der Wiese am See

    Max - 17.10.2006, 20:13


    hehe ich finde das so süß wenn sie lacht jetzt fing ich an Cindy durch zu kitzeln



    Re: Auf der Wiese am See

    June - 19.10.2006, 16:36


    Ich war tierisch verwirrt. Max hintergeht mich schon wieder! Ich lief auch zu Stella und leckte ihr über die Schnauze. Sie fand das ziemlich toll. Ich begann dann auch sie durchzukitzeln und sie biss mir liebevoll ins Ohr. Sie sagte: "Papa, ich hab Dich lieb!!!" und gab mir ein Küsschen. Dann fragte sie: "Was ist denn mit Dir und Mama? WIeso schiebt sich der doofe Max immer dazwischen?"SIe war noch total sauer, weil er sie mal entführt hatte. Ich sagte, dass ich keine Ahnung hatte =(. Ich ging zu Cindy und gab ihr ein Küsschen. Was musstest Du Nachdenken Mausi?



    Re: Auf der Wiese am See

    Cindy - 21.10.2006, 10:35


    Wisst. ihr ich mag euch beide gerne



    Re: Auf der Wiese am See

    June - 21.10.2006, 12:39


    Ich dachte nur. "entscheiden sollte man sich trotzdem" :cry:
    Ich schnappte mir Stella und wir gingen runter zum Strand.



    Re: Auf der Wiese am See

    Johnny - 21.10.2006, 12:41


    wau... sagte ich schüchtern. Da waren ganz viele große Hunde und ein kleiner welpe. ein Weibchen. Da erblickte mich ein großer hübscher Hund. Er ging auf mich zu



    Re: Auf der Wiese am See

    June - 21.10.2006, 12:42


    "Hey Kleiner! Wer bist Du denn? Ich bin June! Wo sind Deine Eltern?"



    Re: Auf der Wiese am See

    Johnny - 21.10.2006, 12:43


    "Ich bin Johnny. Meine Eltern sind tot! Sie wurden von Menschen misshandelt und nun bin ich hier!"



    Re: Auf der Wiese am See

    June - 07.11.2006, 16:42


    "Du armer!!" (wo seit ihr alle????)



    Re: Auf der Wiese am See

    Cindy - 07.11.2006, 19:16


    (hatte ken internet.)
    Ich kann mich leider ncht entscheiden!! rief ich hinter june her.

    hallo jonny. ih bin die leiterin des rudels.ich hoffe du fühlst dich hir wohl.



    Re: Auf der Wiese am See

    June - 14.11.2006, 15:08


    Ich nahm Johnny unter meinen persönlichen Schutz. "Gut Cindy! Aber cih werde Dich auf keinen Fall teilen!"



    Re: Auf der Wiese am See

    Cindy - 08.12.2006, 15:47


    Mh. Vielleich twäre das aber besser. Sonst gibt es hier doch ur streit. und das möchte ich nicht.



    Re: Auf der Wiese am See

    Stella - 08.12.2006, 15:50


    "Ich möchte nicht das ihr euch streitet!!!!!!!"ich fing an zu weinen. Meine adoptive eltern kamen und versuchten mich zu trösten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser vHR

    Wo seit ihr alle - gepostet von Max am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Wiese am See"

    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    Wiese - Ginny Weasley (Montag 09.07.2007)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Wer wird Manager-Meister 08/09 - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)