antworten auf die berichte

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "antworten auf die berichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helena - sandra - Saskia - Skye
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: antworten auf die berichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "antworten auf die berichte"

    Re: antworten auf die berichte

    Helena - 09.10.2006, 17:29

    antworten auf die berichte
    ich finde es ein bisschen schade, dass du (sandra) manchmal nur so "karge" antworten gibst, denn wenn ich extra ins internet komme, um deine antwort auf meine bericht zu lesen, bin ich natürlich schon ein bissschen enttäuscht, wenn da nur ,,gut" oder ,,guter bericht" steht. ich will ja nicht quenglerisch erscheinen, i wollte es nur ma erwähnen^^



    Re: antworten auf die berichte

    sandra - 09.10.2006, 18:38


    ich weiß aber soll ich dann lieber schreiben der bericxht ist sch... wenn er eigentlich gut ist??
    ich versuch nochmal andere Sachen zu schreiben aber viele andere Ausdrücke gibt es leider nicht dafür



    Re: antworten auf die berichte

    Helena - 10.10.2006, 15:02


    ja, das is mir auch erst eingefallen als ich bgeschickt hatte.... sry, hab noch nie nen Bericht bewertet(werde ich aber gleich tun, deinen löl, dann kann ich mal wissen wie das is... :D )



    Re: antworten auf die berichte

    sandra - 10.10.2006, 15:13


    aber so ähnlich wie ich machen das ja gaaaaaaanz viele VRH besitzer eigentlich alle oder fast alle



    Re: antworten auf die berichte

    Saskia - 10.10.2006, 21:23


    schreib doch noch immer hin wie viele punkte mann für bericht bekommt



    Re: antworten auf die berichte

    sandra - 11.10.2006, 15:53


    stimmt das könnte ich auch machen Forenpunkte hab ich ja schon und man kann durch Berichte dann noch Punitre dazubekommen super Idee mach ich ab heute sofort.
    Die anderen schaue ich dann auch mal nach dann mach ich immer von
    1-10 und wenn man einen echt superguten oder megalangen bericht schreibt kann man auch mal 1 oder 2 extrapunkte bekommen



    Re: antworten auf die berichte

    Saskia - 12.10.2006, 16:10


    bekommt man dann auch noch geld?, oder geld nur durch Job?



    Re: antworten auf die berichte

    sandra - 12.10.2006, 17:22


    also Geld bekommt man bei den Jobberichten und für die Punkte bekommt man ab einer bestimmten Anzalh Pferde oder Tiere wenn man wissen will ob man sich für seine Punkte schon etwas kaufen kann und wenn ja was kann man das alles per pm bei mir erfahren



    Re: antworten auf die berichte

    Skye - 14.11.2006, 23:05


    find die idee toll und mach weiter so

    aber

    es wird glaube ich nicht ermutigen sich öfter zu melden weil wer sich nicht melden will, der will dann uahc kein neues pferd von den punkten leider...

    ps is es nichtmalwieder zeit für verwarnungen ich mein is nicht nschön aba wer sich nicht meldet... ;)



    Re: antworten auf die berichte

    sandra - 15.11.2006, 18:58


    tja die antwort auf beides(nicht melden wollen und verwarnung) findest du in deinem emailpostfach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    gekaufte pferde von anderen höfen - gepostet von Lilibu3 am Montag 09.10.2006
    birthday - gepostet von sandra am Montag 04.12.2006
    der rest(Charinty) - gepostet von Theresa am Dienstag 03.10.2006
    neue HP - gepostet von sandra am Donnerstag 26.07.2007
    Adventskalender! - gepostet von Skye am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "antworten auf die berichte"

    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)