angriff AK47³ auf A02 Ehre

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "angriff AK47³ auf A02 Ehre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow-Prince - Damir Arakis - MaxMeyer - Ben-Inside
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff AK47³ auf A02 Ehre
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff AK47³ auf A02 Ehre"

    Re: angriff AK47³ auf A02 Ehre

    Shadow-Prince - 17.10.2006, 21:47

    angriff AK47³ auf A02 Ehre
    hi habe soeben auf A02 Ehre zweitdorf von mir einen angiffe eines AKs gehabt . habe das aber zu spät mitbekommen das es einer AK47³ ist und ein angriff ist jetzt von mir am laufen da wir mit denen einen nap haben müssen wir das so schnell wie möglich aus der welt schaffen

    schriebe gleich mal die leitung von der AK47³ an

    grüße



    Re: angriff AK47³ auf A02 Ehre

    Shadow-Prince - 17.10.2006, 22:08


    von unten lesen :

    alles klar ich danke dir erstmal will nicht dass die sache irgendwie aus dem ruder lauft . der angriff tut mir zwar jetzt leid hat er sich aber selbst zuzuschreiben
    halte mich bitte auf dem neusten stand
    und noch einen schönen abend

    mfg
    ____________
    Yuki2k7 schrieb:

    also ich werde als aller erstes diese sache mal im forum posten es kann überhaupt nicht angehen, dass einer unserer member einen von euch farmt und ich werde ihn zur rede stellen.
    ich denke, dass sich hier keiner aufregen wird, da unser member angefangen hat, so sehe ich das.

    ich werde dir alles weitere mitteilen
    ____________
    Shadow-Prince schrieb:

    hallo an die leitung der AK47³ habe soeben mitbekommen das ein member aus euerer ally mein zweites dorf angegriffen hat habe gleich einen gegenschlag durchgeführt bzw (der lauft immoment noch ) habe aber leider nicht mitbekommen das er ein member von euer ally ist oder zu spät ...

    also wie lösen wir das gleine problemchen

    ,mfg Martin



    Re: angriff AK47³ auf A02 Ehre

    Damir Arakis - 17.10.2006, 22:10


    ganz ehrlich? ich hätte ihn schon aus prinzip angegriffen :P



    Re: angriff AK47³ auf A02 Ehre

    Shadow-Prince - 17.10.2006, 22:12


    Zitat:
    ganz ehrlich? ich hätte ihn schon aus prinzip angegriffen

    du meinst mit dem : es tut mir jetzt aber leid wegen dem angriff ???

    nö eigentlich nicht aber es kommt aber besser rüber :roll:



    Re: angriff AK47³ auf A02 Ehre

    Shadow-Prince - 17.10.2006, 22:16


    Zitat: Yuki2k7schrieb:
    ja mach ich natürlich dir auch einen schönen abend und ich unterstütze auf jedenfall deine meinung und spiele sozusagen deinen verteidiger^^



    Re: angriff AK47³ auf A02 Ehre

    MaxMeyer - 17.10.2006, 22:16


    Gut geregelt. Lob und Anerkennung.



    Re: angriff AK47³ auf A02 Ehre

    Shadow-Prince - 17.10.2006, 22:22


    danke :roll:



    Re: angriff AK47³ auf A02 Ehre

    Damir Arakis - 17.10.2006, 22:29


    Nein. Ich hätte folgendes getan: Angriff gesehen, gesehen welche Allianz es ist, gewusst dass es nap partner ist..rein aus prinzip ihn besucht...und anschließend ihm und dem leader ne message geschrieben dass es ein versehen war weil er mich angegriffen hat und da hab ich nicht auf die allianz geschaut ^^



    Re: angriff AK47³ auf A02 Ehre

    Shadow-Prince - 17.10.2006, 22:38


    Zitat: Nein. Ich hätte folgendes getan: Angriff gesehen, gesehen welche Allianz es ist, gewusst dass es nap partner ist..rein aus prinzip ihn besucht...und anschließend ihm und dem leader ne message geschrieben dass es ein versehen war weil er mich angegriffen hat und da hab ich nicht auf die allianz geschaut ^^

    angriff lauft gerade !!! wollte das nur im vorraus klar stellen wiso ich einen ihre meber alles weghaue was er stehen hat :twisted:



    Re: angriff AK47³ auf A02 Ehre

    Ben-Inside - 18.10.2006, 06:36


    Aus reinem Interesse - poste mal den Kampfbericht von deinem Angriff auf ihn :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Grey-Wings? - gepostet von Damir Arakis am Mittwoch 04.10.2006
    Zusammenschluss von AK47 mit Casus Belli - gepostet von MaxMeyer am Mittwoch 31.01.2007
    Angriff von Ritter Kunibert - gepostet von Kean am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "angriff AK47³ auf A02 Ehre"

    [Kopf - A10] GSG9-Helm 11 33 12 Ehre - Luzifer (Dienstag 28.03.2006)
    Reitunterricht - Miri auf Wespe 3.4.2008 - Franzi (Donnerstag 03.04.2008)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    Ehre ab BC - Thordin (Mittwoch 13.12.2006)
    Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments - Fedaykin (Dienstag 03.01.2006)
    Die Welt - Ehre - Whitetrooper (Montag 01.01.2007)
    Die Ehre der Legion - galahad (Freitag 18.08.2006)
    Achja....dem namen alle ehre gemacht - hsvjt10 (Montag 05.03.2007)
    Ehre und Stärke...*g*...es geht los! - Brotherson (Sonntag 09.01.2005)
    Habe die Ehre - Murchmaros (Montag 13.03.2006)