Dinnervostellungen im OSWFC Magazin

Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
Verfügbare Informationen zu "Dinnervostellungen im OSWFC Magazin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schaf - Boushh - Friedhof - TR-1460 - TR 2910
  • Forum: Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dinnervostellungen im OSWFC Magazin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dinnervostellungen im OSWFC Magazin"

    Re: Dinnervostellungen im OSWFC Magazin

    Schaf - 09.10.2006, 22:15

    Dinnervostellungen im OSWFC Magazin
    Lieber Star Wars-Fans,

    der Offizielle Star Wars Fan-Club wird ab dem kommenden OSWFC-Magazin (Nummer 44, Januar 2007) eine neue Serie über die deutschen Star Wars-Dinner veröffentlichen. Natürlich sind auch unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz dazu herzlich eingeladen.

    Hierzu erfolgt nun der Aufruf an alle Dinner-Leiter, sich rege daran zu beteiligen. Wer also Lust hat, seine Dinner-Runde im Rahmen eines Artikels im Offiziellen Star Wars-Magazin vorzustellen (nicht im Journal of the Whills), der kann uns gerne mit einem Text und Bildern versorgen. Eine Mitgliedschaft im OSWFC ist hierfür nicht erforderlich.

    Vom Umfang her werden wir im Magazin ein bis zwei Seiten veranschlagen – je nach aktuellem Platz. Es würde also reichen, wenn Ihr Eure Dinner-Vorstellung auf gut einer Seite DIN A4 (in Word: Schrift Arial, 12pt) unterbringen könntet. Darüber hinaus freuen wir uns sehr auf viele schöne Bilder von Euren Treffen, Unternehmungen usw.

    Eine Veröffentlichung bleibt vorbenhalten, erfolgt der Reihe nach und richtet sich nach dem Eingang bei uns in der Redaktion – „wer zuerst kommt, malt zuerst“.

    Darüber hinaus suchen wir weiterhin kurze Geschichten, Zitate, Bilder von Euch, die wir im Rahmen unserer 30-Jahre-Star Wars-Serie veröffentlichen wollen.

    Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und danken bereits jetzt schon dafür.

    Einsendungen bitte an info@oswfc.de oder auf dem Postweg (Adresse unter www.oswfc.de)

    Den Auftakt macht übrigens das Star Wars-Dinner Nürnberg!


    -----------------------------------------------------------------

    wär das was? mal ein oder 2 ausgaben abwarten was andere so schreiben und dann auch mal was zusammenbasteln??



    Re: Dinnervostellungen im OSWFC Magazin

    Boushh - 10.10.2006, 07:30


    Jau, bin dafür.



    Re: Dinnervostellungen im OSWFC Magazin

    Friedhof - 10.10.2006, 13:31


    Dann lasst stuttgart mal nicht hinten anstehen :!:



    Re: Dinnervostellungen im OSWFC Magazin

    TR-1460 - 16.10.2006, 13:18


    Also ich wäre auch dafür!

    Ich werde auch wieder mit Foto bewaffnet sein und wieder kräftig fotografieren! Ich weiß, es stehen noch die "alten" Bilder aus, aber ich denke, dass wir das auch über kurz oder lang hinbekommen.

    Aber da es noch ned so viel Bilder sind ist es schade für jeden ne CD zu brennen (nicht das ihr mir das nicht wert wärt... :shock: )
    Aber dann können wir vielleicht noch warten und die anderen "neuen" Bilder mit draufnehen!



    Re: Dinnervostellungen im OSWFC Magazin

    TR 2910 - 17.10.2006, 19:53


    Mach mer, ganz klar.

    Können das ja mal beim nächsten Dinner

    am 27. Oktober, ab 19.30 Uhr, Grillhouse und Pizzeria Axis, Rosensteinstr. 24, beim UFA-Kino, Stuttgart
    besprechen !!


    Angelika



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart

    Willkommen! - gepostet von Administrator am Freitag 15.06.2007
    Da hat doch jemand still und leise... - gepostet von Maria am Donnerstag 29.03.2007
    Dinnerleitungsdiskussion - gepostet von Maria am Freitag 29.12.2006
    DINNER IM JANUAR 2007 - gepostet von TR 2910 am Montag 08.01.2007
    Dinnertermin Oktober 2006 - gepostet von Maria am Mittwoch 11.10.2006
    Clone Wars - TV-Serie - gepostet von Andre am Donnerstag 31.05.2007
    Was macht dein Epidendrum? - gepostet von Maria am Donnerstag 24.05.2007
    Filmmusikfestival - gepostet von TR 2910 am Freitag 04.05.2007
    Vader kann fliegen - gepostet von Maria am Mittwoch 17.10.2007
    Dinner Juli - gepostet von Juleia am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dinnervostellungen im OSWFC Magazin"

    DEAD Magazin - Stefan (Dienstag 30.01.2007)
    Infos:Divere Linux Themen bei Linux-Magazin.de - Dirk (Montag 20.11.2006)
    [GTA 4] Neues aus dem Xbox-Magazin - Alisdair (Donnerstag 26.07.2007)
    Haffissis Magazin - Haffissis (NSC) (Donnerstag 23.11.2006)
    Corus 86 Das Magazin Folge 2 - derBO (Mittwoch 28.02.2007)
    Artikel aus dem Cube-Magazin! - MelyTales (Sonntag 26.06.2005)
    lb4e Magazin ist in Bearbeitung - Mike (Samstag 16.04.2005)
    Magazin - Garry-Barstein (Donnerstag 27.04.2006)
    HANSE PFERD!!! - Jasmin (Dienstag 15.04.2008)
    Schach Magazin 64 - teajay (Donnerstag 02.11.2006)