Einstand der "Neuen"

TuS Eschbach
Verfügbare Informationen zu "Einstand der "Neuen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kö - Schatzmeister - Knall - ritchey - Vati - Stand-by Spieler
  • Forum: TuS Eschbach
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einstand der "Neuen"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einstand der "Neuen""

    Re: Einstand der "Neuen"

    - 09.10.2006, 12:17

    Einstand der "Neuen"
    am Donnerstag dem 19.10. "kein" Training... (aber nicht wegen der "live-Übertragung" der Eintracht) sondern:

    Training am Freitag den 20.10. um 18:30 Uhr mit anschl. "Einstand der Neuen"...

    :oops: :lol: :idea:



    Re: Einstand der "Neuen"

    Schatzmeister - 09.10.2006, 15:57


    Wer besorgt die Großschachtel Aspirin ??? 8)



    Re: Einstand der "Neuen"

    Knall - 10.10.2006, 09:37


    Für Donnerstag? Bei dem gekicke der Eintracht wird man wahrscheinlich Kopfschmerzen bekommen.



    Re: Einstand der "Neuen"

    Schatzmeister - 12.10.2006, 10:26


    Allein bei dem Gedanken habe ich schon einen Brummschädel !!! :twisted:



    Re: Einstand der "Neuen"

    Knall - 12.10.2006, 15:00


    Warum denn Freitags? Da ist doch mein Pokerabend! 8)



    Re: Einstand der "Neuen"

    ritchey - 12.10.2006, 22:00


    Und vieleicht wieder mein Ausstand.? 20 -30 liter wären möglich.



    Re: Einstand der "Neuen"

    Knall - 13.10.2006, 08:17




    Re: Einstand der "Neuen"

    ritchey - 15.10.2006, 21:59


    Ok bin von Offizieller Seite eingeladen worden. :D Werde dann auch en paar Liter abzabbe.Euer Eierdieb meinte besser wären 50. :shock: :roll: Ich denk mal 20-30 Liter langen auch :?: :?:



    Re: Einstand der "Neuen"

    Knall - 16.10.2006, 08:22


    Kaum sagt man, dass man noch Stöffche daheim hat, wird gleich die offizielle Seite darauf aufmerksam und macht Abgänge zu Neuzugängen.

    Was das gemauschel da schon wieder soll. Aber mir soll´s recht sein.



    Re: Einstand der "Neuen"

    ritchey - 22.10.2006, 23:53


    :P Also der Äpler war einfach nur so.Kein Einstand und auch kein Ausstand. :lol: Denn ,ich will weiter die Leute leiden :oops: sehen die sich mit dem Zaubertrank einlassen.



    Re: Einstand der "Neuen"

    Schatzmeister - 23.10.2006, 14:38


    Mit fällt spontan einer dazu ein.....das paßt auch mit dem Zaubertrank....ist wohl als Kind reingefallen..... :D



    Re: Einstand der "Neuen"

    Knall - 23.10.2006, 16:02


    Wer Weiß, was in dem Trank alles drin war. Zaubern kann er auf jeden Fall. Er kann machen, dass die Mettbrötchen wieder raus kommen.

    Einfach nur ekelig dieses Zeug.

    Wenn ich nochmal von dem gepanschten Zeug trinken will, haltet mich davon ab.



    Re: Einstand der "Neuen"

    Knall - 14.06.2007, 12:12


    So langsam bekomme ich wieder Durst.

    Ist denn bal wieder Einstand der neuen und wird ritchey von offizieller Seite eingeladen??



    Re: Einstand der "Neuen"

    Vati - 14.06.2007, 16:29


    Kabinenparty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Einstand der "Neuen"

    Stand-by Spieler - 14.06.2007, 19:23


    Ich will auch dabei sein, also bitte nicht mit Training verbinden.



    Re: Einstand der "Neuen"

    Knall - 15.06.2007, 12:00


    Und nur mit Cola und Apfelsaftschorle, damit unsere beiden Saschas dabei sein können.



    Re: Einstand der "Neuen"

    ritchey - 15.06.2007, 20:59


    Wenn ich nicht eigeleden werde .Melde ich mich halt an und bin Neuzugang :wink:



    Re: Einstand der "Neuen"

    Knall - 22.06.2007, 08:40


    Bitte den Bullen einladen, bevor er sich wirklich noch als Neuzugang anmeldet.

    Biiiiitttttteeeee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TuS Eschbach

    Aufstiegskampf - gepostet von Knall am Montag 19.03.2007
    FSV Oggersheim steigt in die Regionalliga auf! - gepostet von Vati am Mittwoch 23.05.2007
    A-Liga - gepostet von Knall am Freitag 19.05.2006
    Jugend-Mannschaften für die Saison 2006/2007 - gepostet von Fußball-Mami am Sonntag 25.06.2006
    30.09 bis 04.10. - gepostet von Kö am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einstand der "Neuen""

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)