Angriffe von KKu

Die Stolze Abwehr
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von KKu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jeeki - Dennis - Supi
  • Forum: Die Stolze Abwehr
  • Forenbeschreibung: Forum zur Allianz [-DSA-]
  • aus dem Unterforum: Archiv W2
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von KKu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von KKu"

    Re: Angriffe von KKu

    Anonymous - 09.10.2006, 09:36

    Angriffe von KKu
    die ally KKu will mich wohl fertig machen ... seit tagen laufen verschiedene angriffe auf mich, so wie auch im moment, zum teil mit senis ... bitte um deff unterstützung ...



    Re: Angriffe von KKu

    Anonymous - 09.10.2006, 13:55


    Tut mir Leid. Ich kann meine Deff nicht schon wieder schrotten außerdem bräuchte sie zu lange.



    Re: Angriffe von KKu

    Jeeki - 09.10.2006, 18:06


    ich schick dir 400 prätos, mher hab ich erts mal nich weil ich sonbs wida alle meine ressis flöten gehn lasse, ich spare grad ein bissl um manche gebäude auf stife 20 zu bringen, sry

    sag mir welche(s) dörfer/dorf die truppen braucht!!



    Re: Angriffe von KKu

    Dennis - 09.10.2006, 18:33


    wie einige gemerkt haben, habe ich (del) eine Rundmail geschrieben, damit auch alle helfen, hab dir auch welche geschickt, alle die nicht u death nudel unterwegs sind.



    Re: Angriffe von KKu

    Anonymous - 09.10.2006, 18:42


    ich danke euch schon mal an dieser stelle für die unterstützung



    Re: Angriffe von KKu

    Supi - 09.10.2006, 20:52

    Re: Angriffe von KKu
    ThorsRache hat folgendes geschrieben: die ally KKu will mich wohl fertig machen ... seit tagen laufen verschiedene angriffe auf mich, so wie auch im moment, zum teil mit senis ... bitte um deff unterstützung ... in welches dorf hättest du es enn gerne?



    Re: Angriffe von KKu

    Jeeki - 09.10.2006, 20:53


    ja, will ich acuh wiussen^^



    Re: Angriffe von KKu

    Dennis - 09.10.2006, 21:17


    Alle werden angegriffen, aber am wichtigsten ist das erste.



    Re: Angriffe von KKu

    Supi - 10.10.2006, 10:18


    ich würde gerne truppen schicken, aber meine prätis brauchen 49 Stunden bis zu Dir. Wenn du sie willst sende ich sie dir sind aber 2 Tage unterwegs



    Re: Angriffe von KKu

    Jeeki - 10.10.2006, 11:47


    ich hab 400 ptätos an dein erstes geschickt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Stolze Abwehr

    Tamujin und seine freunde... - gepostet von der mini Gnom am Samstag 09.12.2006
    Werde Angegriffen - gepostet von sid-master am Sonntag 30.07.2006
    Angriffe von Tornado - gepostet von der mini Gnom am Dienstag 17.10.2006
    Kommentare zu den schlachten! - gepostet von Azog am Donnerstag 22.06.2006
    Die Artefakte - gepostet von Mr White am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von KKu"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)