OMG-Alles wieder von vorne ><

Gemeinschaftsforum [SPII] und [KA] | | | visit our chat: chat.sp2clan.de
Verfügbare Informationen zu "OMG-Alles wieder von vorne ><"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [KA]-Sincab - [SPII]tcx - [SPII]Score - on-Fighter - Anonymous - W3edM4n
  • Forum: Gemeinschaftsforum [SPII] und [KA] | | | visit our chat: chat.sp2clan.de
  • Forenbeschreibung: Gemeinschaftliches Forum der Clans [SPII] und [KA]
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zum Game
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OMG-Alles wieder von vorne ><
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OMG-Alles wieder von vorne ><"

    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    [KA]-Sincab - 10.10.2006, 01:03

    OMG-Alles wieder von vorne ><
    Team-Multiloser
    Ja ja es geht wieder um die Sache.Aber gerade wo ich denke es wächst graß über die Sache fängt alles von neu an -REPLAY EFFECT.
    Heute lese ich in unserer Shoutbox wieder von unserem bekifften " Weedman" das der [KA] clan, Ich zitire:
    Schwanzt lutschers sind und das er irgendeine nicht funktionierende URL über mich gemacht hat , zitat ende.

    Naja was soll ich sagen.Ich denk mir nichts böses . Manche sind einfach eben noch nicht reif genug XD^^

    Doch jetzt gehe ich mal ICQ on und was lese ich O_O"...
    Schon wieder so ein Zeugs von Missgestallten gelabere u.s.w

    Naja Ich erinnere euch das ist der gleiche Typ der uns wegen "Fekalsprache" angemacht hatte. Doch jetzt zeigt er wohl sein wahres (hässliches) Gesicht.

    Wollt mal wissen was ihr dazu sagt und ob ich den Bericht wieder online stellen soll ? Denn so geht das nicht weiter ...



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    [SPII]tcx - 10.10.2006, 18:33


    unbestätigte quellen sagen auch das er unsere seite hackte: kurz nach seinem sinnlos-beleidig-und-nerv beitrag in unserer shoutbox war die seite leer... der kerl braucht dringend eine aufs maul... das kann nich so angehn.........



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    [KA]-Sincab - 10.10.2006, 19:59

    Och
    Ich berrichte euch mal weiter:
    Als ich heute wieder auf unsere Clan HP ging wieder der REPLAY EFFECT los.
    Diesmal 2 Einträge in der Shoutbox.Natürlich sind alle beide von Ihm aber der erste unter anderem Namen. Im ersten Beitrag schrieb er das wir bei dehnen scheiße im TS gemacht haben. Ihr alle wisst das wir kein TS haben.
    Jetzt kommt das witzige. Jetzt bedankt er sich bei sich selber in dem er einen zweiten Beitrag macht mit seinem Namen Weedman...IST DOCH SINNLOS

    Naja ein Kumpel von mir der in Frankreich lebt aber deutsch spricht Nickname Strike hat jetzt als Dankeschön dafür von dehnen das GB gehackt. Wenn die nicht aufhören uns weiter irgendwelche absorden dinge an den Kopf zu werfen lasse ich die ganze HP hacken.

    Das ist genau wie damals als Matze von dehnen ins Gb was schreibt und sie denken wir sind es und den Matze warnen in dem sie in unser Gb scheiße reinschreiben...und jetzt das mit dem TS ...
    Können die uns mal aus der Sache raushalten...

    @tcx ich habe vor den Berricht wieder on zu stellen.



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    [SPII]Score - 10.10.2006, 20:58


    ich hoff das gb leidet lange^^

    laut unserer Werbeschrift auf unserer HP haben wir noch 2 TS server übrig.
    Ich glaub Tcx ist gnädig und ihr könnt einen haben



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    [SPII]tcx - 10.10.2006, 21:05


    ihr könnt gerne einen haben^^

    ich hätte das thema anders genannt: "team-multigay gegen den res der welt" >.<

    das mit deren scheiß gb is super^^ hab schon gedacht weedgay hat wieder scheiße grbaut...der lutscher...
    was geiler wär den link www.ZeNsIeRt.de (ihr wisst welchen link :P) auf www.goldengay.de.vu/weedman umzuleiten... das wäre ma geil^^



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    [KA]-Sincab - 11.10.2006, 10:58


    Jaja das Gb haben die jetzt rausgetan und jetzt warte ich bis ihre Page 100% fertig ist und dann ma gucken :roll: :D

    Sie beschuldigen mich immer noch wegen der TS sache das ich da von derem im TS scheiße gebaut habe >< oder war das dein Kumpel Score ^^ :twisted:
    BERICHT ON



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    [SPII]Score - 11.10.2006, 15:23


    nönö, mir reicht nur die ip zum beenden^^
    kann aber nix versprechen



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    on-Fighter - 11.10.2006, 20:24


    lol Jungs muss sagen das is die unterste Schublade..... Aber ihr müsst das wissen



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    Anonymous - 11.10.2006, 20:36

    Danke an on-fighter der mir dieses forum gezeigt hat!
    Also das mit dem TS stimmt und es kann natürlich sein das Sincab das nicht war, dann möchte ich mich bei ihm entschuldigen.
    Das ihr dann unser Gbook hackt ist
    1. scheiße
    2. macht ihr euch strafbar ( ich habe gute verbindungen zu einem Richter in der Verwandschaft) mal gucken was der dazu sagt. Den France-Typen kriegen wir zwar nicht aber Sincabs Adresse wird man wohl schon rauskriegen, wenn er das mit dem Gb nicht wieder in Ordnung bringt.

    Wie gesagt, wenn Sincab das im TS nic ht war möcht ich mich nochmal entschuldigen, denn meine Einträge waren nur die Reaktion darauf!!

    Hier noch der Beweis den ich noch an dem Abend gemacht habe (wenn euch das nicht reicht könne noch die Leute die drauf waren das bezeugen):
    Ist auf unserem TS gewesen!!



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    Anonymous - 11.10.2006, 20:37

    Soo
    [img=http://img20.imageshack.us/img20/3865/tskasincabap4.jpg]



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    Anonymous - 11.10.2006, 20:38

    Ich hoffe..
    .. ihr versteht jetzt meinen Ausraster, weil Tage Ruhe war und dann ein angeblicher Sincab auf den TS kommt und sagt wir wären noobs und schreibt es auch nochmal!!



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    [SPII]tcx - 11.10.2006, 20:42


    @ fighter... schwanz einziehn kann jeder... aber ich würd mich an deiner stelle mal nicht so weit aus dem fenster lehen was die anspielung im haloorbitforum angeht: neuer squadleader und schwups haben wir wieder training... seltsam...oder?!
    @ weedman: kein ding...wir haben auch überreagiert



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    W3edM4n - 11.10.2006, 20:49

    Ich wär sogar...
    ...für eine Gründung von einer Parnterschaft damit alles aus der Welt geschafft wird.
    Und was ist nun mit unserem Gbook?



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    [KA]-Sincab - 12.10.2006, 00:05


    Also ^^
    1.Herzlich Willkommen im Forum ,hier können alle Clans mitmachen die normal sich mit anderen Clans Unterhalten wollen.^^
    2.Also das mit dem Gbook war nicht meine Idee und wurde auch nicht von mir in die Tat umgesetzt.Natürlich wenn sich hier alles normalisiert werde ich Strike sagen er solle euer Gbook sofort wieder "reparieren" . Und das er nichts schlimmeres anstellen soll , denn es ist genau so schlimm oder frustierend wenn der Leader morgens seine Page anschaut und erst mal einträge in der Shoutbox und im Gb löschen muss.^^
    3.Das mit dem TS. Da hat wohl irgendwie jemand unser Streit hier verfolgt und will uns mal ordentlich veraschen so das wir uns gegenseitig fertig machen. Ich kann dir versichern das ich das nicht war und das ich ein Mensch bin der sich nicht die ganze Zeit beleidigen will etc.
    4.Natürlich wurde die [KA] clan eine Patnerschaft eingehen ^^

    So weit alles so klar :roll:



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    W3edM4n - 12.10.2006, 00:43

    Jo...
    Alles klar!!
    Dann sagt das mal Strike ganz schnell!!!
    Und ich find es ganz schön link von demjenigen, der auf den TS gekommen ist und sich als dich ausgegeben hat!!! Was ist das für einer? Hat der nichts zu tun? Der verbringt seine Freizeit damit, Clans zu zerstreiten.
    OMFG ist der Arm!!!
    Gebt uns n Banner von euch^^ :D



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    W3edM4n - 12.10.2006, 11:53


    [KA]-Sincab hat folgendes geschrieben: Also ^^
    1.Herzlich Willkommen im Forum ,hier können alle Clans mitmachen die normal sich mit anderen Clans Unterhalten wollen.^^
    2.Also das mit dem Gbook war nicht meine Idee und wurde auch nicht von mir in die Tat umgesetzt.Natürlich wenn sich hier alles normalisiert werde ich Strike sagen er solle euer Gbook sofort wieder "reparieren" . Und das er nichts schlimmeres anstellen soll , denn es ist genau so schlimm oder frustierend wenn der Leader morgens seine Page anschaut und erst mal einträge in der Shoutbox und im Gb löschen muss.^^
    3.Das mit dem TS. Da hat wohl irgendwie jemand unser Streit hier verfolgt und will uns mal ordentlich veraschen so das wir uns gegenseitig fertig machen. Ich kann dir versichern das ich das nicht war und das ich ein Mensch bin der sich nicht die ganze Zeit beleidigen will etc.
    4.Natürlich wurde die [KA] clan eine Patnerschaft eingehen ^^

    So weit alles so klar :roll:

    Ein Gbook zu zerstören ist nie so schlimm als wenn man nur jeden Tag Einträge löschen muss, also war das keine Rechtfertigung, wessen Idee war es denn?
    Ich möchte es sofort wieder behoben haben!!



    Re: OMG-Alles wieder von vorne ><

    [KA]-Sincab - 12.10.2006, 22:26


    Klär ich mit dir über ICQ ^^ schön das sich doch alles zum Guten entwickelt hat 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemeinschaftsforum [SPII] und [KA] | | | visit our chat: chat.sp2clan.de

    Clan War - gepostet von [KA]-Sincab am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OMG-Alles wieder von vorne ><"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)