Gerücht: Voller Name von R.A.B aufgedeckt?

James und Lily Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Gerücht: Voller Name von R.A.B aufgedeckt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: James und Lily Fanclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Lily und James Fans
  • aus dem Unterforum: Die Bücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerücht: Voller Name von R.A.B aufgedeckt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerücht: Voller Name von R.A.B aufgedeckt?"

    Re: Gerücht: Voller Name von R.A.B aufgedeckt?

    Anonymous - 09.10.2006, 22:05

    Gerücht: Voller Name von R.A.B aufgedeckt?
    Hi ihr Lieben


    Es geht um das Gerücht, dass es sich bei den Initialien R.A.B, die Harry auf dem mysteriösen Zettel las, der in dem falschen Horkrux lag, dass es sich hierbei um Regulus Arcturus Black, den toten Bruder von Sirius handeln müsste. J.K.Rowling sagte dazu in einem Interview kurz nach dem Erscheinen von HP6, dass es „ein guter Gedanke“ wäre. Mehr verriet sie aber nicht dazu*seufz*
    Laut HarryLatino.com hat jetzt die portugiesische Übersetzerin, Isabel Nunes, das Geheimnis gelüftet. Angeblich habe J.K.Rowling selbst ihr den vollen Namen von R.A.B. genannt. Es handelt sich um keinen geringeren als Regulus Arcturus Black.

    Hier der Link dazu:

    http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?shash=fe50a01720f4836e39d5cc4624dfd7f6



    Ich selbst vertrete ja auch die Meinung, dass es sich bei dem mysteriösen R.A.B um Sirius jüngeren Bruder handelt, aber J.K.Rowling wird sich wahrscheinlich hüten, dies zu bestätigen :!: Und solange bleibt es halt eben ein Gerücht :!:



    Was denkt ihr? Ist Regulus R.A.B :?:




    liebe Grüße jasey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James und Lily Fanclub

    Namenskette II - gepostet von jasey am Dienstag 17.10.2006
    Nullposter werden gelöscht! - gepostet von Cohwin am Dienstag 28.03.2006
    Farbtabelle - gepostet von Ginny am Freitag 20.01.2006
    Neuerlicher Umzug mit neuem Design? - gepostet von Kaye am Sonntag 14.01.2007
    Ungeweinte Tränen (5/6) - gepostet von Kylyen am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gerücht: Voller Name von R.A.B aufgedeckt?"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)