Emma Watson will (vielleicht) nicht mehr die Hermine spielen

James und Lily Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Emma Watson will (vielleicht) nicht mehr die Hermine spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: James und Lily Fanclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Lily und James Fans
  • aus dem Unterforum: Die Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emma Watson will (vielleicht) nicht mehr die Hermine spielen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emma Watson will (vielleicht) nicht mehr die Hermine spielen"

    Re: Emma Watson will (vielleicht) nicht mehr die Hermine spielen

    Anonymous - 09.10.2006, 21:04

    Emma Watson will (vielleicht) nicht mehr die Hermine spielen
    Hallo ihr Lieben


    Ich habe gestern in einem Artikel auf newsweek gelesen, dass Emma sich noch nicht sicher ist, ob sie beim sechsten und siebten Harry Potter Film noch mit von der Partie sein wird :!:
    Sie sei sich noch nicht sicher, ob die Schauspielerei das Richtige für sie sein würde :!:
    Hier der Link zu dem kompletten Interwie mit Emma Watson, der allerdings in englisch ist*sorry*

    :arrow: http://www.msnbc.msn.com/id/14966267/site/newsweek/

    Bis her hat sich Emma noch nicht entschieden, und ist von daher als "Gerücht" anzusehen, aber wer weiß :roll:

    Was sagt ihr dazu :?: Soll Emma aufhören oder soll sie, wenn es Mrs Rowling vorsieht, bis zum Schluss bleiben :?:




    liebe Grüße jasey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James und Lily Fanclub

    Neuerlicher Umzug mit neuem Design? - gepostet von Kaye am Sonntag 14.01.2007
    Serien ABC II - gepostet von jasey am Dienstag 17.10.2006
    Willkommen zum zweiten mal =) - gepostet von marissa am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Emma Watson will (vielleicht) nicht mehr die Hermine spielen"

    Emma Watson schlägt? - Germine (Samstag 19.05.2007)
    Hermine Granger(3) - fleur de la cour (Mittwoch 10.10.2007)
    Hermine Granger - Hermine Granger (Samstag 07.07.2007)
    Logbuch Emma - Claire (Dienstag 28.08.2007)
    Hermine von Westerland - Hanemann (Sonntag 14.01.2007)
    Tarja has been nominated for the Emma award (Finnish equival - varishiiri (Samstag 24.03.2007)
    Hermine Granger - Hermine Granger (Freitag 19.08.2005)
    Übersetzung der Rede von Emma Thompson - Hazel (Samstag 09.06.2007)
    Emma - Eine viktorianische Liebe - Kendra (Freitag 13.04.2007)
    7.Staffel - Lady (Donnerstag 09.06.2011)