1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day)

Desperate-Houswives
Verfügbare Informationen zu "1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fallenangel
  • Forum: Desperate-Houswives
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Staffel 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day)"

    Re: 1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day)

    fallenangel - 08.10.2006, 16:03

    1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day)
    Bree fühlt sich nach ihrem Streit mitschuldig am Zustand ihres Gatten, der nach dem erneuten Herzinfarkt einen Schrittmacher erhalten soll. Dr. Craig eröffnet Rex, dass sein Kalium-Spiegel aus unerfindlichen Gründen weiter gestiegen ist und er etwas zu sich genommen haben muss, das nur Bree ihm verabreicht haben kann.

    Lynette trifft Tom mitten am Tag in einer Pizzeria beim Spielen. Geschockt muss sie hören, dass er von ihrem Störmanöver gegen seine Karriere weiss - und wie er sich die gemeinsame Zukunft vorstellt.

    Susan versucht vergeblich, Mike anzurufen. Angeblich ist er als Klempner unterwegs, doch in Tat und Wahrheit hat Mike Paul entführt. Zach hat aus Mrs. Tilman herausbekommen, dass Mike seinen Vater töten will und schleicht sich in Mikes Haus ein. Als Susan dort auftaucht, bedroht er sie und zwingt sie, auf Mike zu warten, den er seinerseits umzubringen gedenkt.

    Quelle: SF 2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desperate-Houswives

    2x24 Remember, Part 2 - gepostet von fallenangel am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day)"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)