Ein neuer Anfang

Rebell`s of the Sea
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bloody-marry - Parrot - Babarossa
  • Forum: Rebell`s of the Sea
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Anfang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Anfang"

    Re: Ein neuer Anfang

    bloody-marry - 08.10.2006, 04:28

    Ein neuer Anfang
    so, dann wollen wir hier mal ein bisschen Leben in die Bude bringen was ;)

    Gehöre zwar nich dazu, glaube aber dass der gute, alte (eigentlich bin ich älter *hust*) Babarossa und ich immer noch so ziemlich den gleichen Kurs fahren. War bis jetzt zumindest so, nicht war Baba?
    Ich möchte auf alle Fälle gratulieren, zur eigenen Ally, bis jetzt sieht es hier ja richtig gut aus. Hoffe das bleibt so :roll:
    Das Forum ist auch klasse, super layout, sieht suppi aus *Daumen hoch*
    werde auch meinen kleinen teil dazu beitaregen, das hier mal ein bissel was los ist, kennst mich ja; immer schön die Klappe aufreisen :lol:

    solltet ihr allerdings mal Hilfe brauchen, und es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegen, helfe ich euch gerne ;)



    Re: Ein neuer Anfang

    Parrot - 12.10.2006, 15:58


    So ist es, ein kleines bischen neuer Anfang :wink:
    Ich versuche mich gerade wieder etwas zu erholen, man hat mich doch ganz schön nieder geknüppelt :cry:



    Re: Ein neuer Anfang

    Babarossa - 12.10.2006, 19:33


    *gg oh ja das ken ich lol ^^ aua ma ne ey



    Re: Ein neuer Anfang

    Parrot - 12.10.2006, 19:39


    Eine Insel habe ich wieder dazu, im Indischen Ozean :wink:
    Nun fehlt mit noch Afrika nd Südamerika, fürs erste :D



    Re: Ein neuer Anfang

    bloody-marry - 15.10.2006, 19:33


    *mal reinschaut*

    so aus langeweile, meine WG-Mitbewohner lassen mich mal wieder warten *schnüff*
    da lässt man sich mal dazu breitschlagen hinter dem Bildschirm hervorzukriechen und mit ihnen zu kochen und.... die telefonieren :?
    is doch nich zum aushalten *lach*
    aber was will man machen, poste ich hier halt ein bisschen und labere euch voll. Sollte ich anfangen zu nerven, bittet Babarossa einfach mich zu knebeln, der darf das ;)

    LG, bis die Tage, machts gut und immer schön artig bleiben

    Bloody



    Re: Ein neuer Anfang

    Babarossa - 15.10.2006, 19:41


    löl xD
    Ja ne öhm knebeln *fg ^^ ne ne sowas mach ich net :D und wegen nerven also mich tust du es net ;) ich denke ma da so wieso die ecke smalltalk bei dir immer dran ist wenn du postet ich das meiner meinung nach egal.

    aber bitte net alles zu spammen *gg*

    mfg Babarossa



    Re: Ein neuer Anfang

    bloody-marry - 15.10.2006, 21:30


    nene, euch zuspamen werd ich schon nicht :lol:
    aber wenn mir langweilig ist, schreib ich schon manchmal 'Mist' *lach*



    Re: Ein neuer Anfang

    Parrot - 21.10.2006, 18:56


    Ooch, im Smalltalk darf man ruhig alles zu spammen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rebell`s of the Sea

    Aufnahme wäre schön!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 10.12.2006
    Angriff von "radumpo" - gepostet von Buck am Samstag 03.02.2007
    antrag auf ausnahme - gepostet von Kamikazepunker am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Anfang"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)